• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Natascha im Perlen Palast in Essen

Ich bin Natascha, 36 Jahre jung, 165 cm groß, Konfektion 36-38, Oberweite 85 D, glatt rasiert, vielseitig, dominant und devot. Ich habe schulterlanges blond-braunes Haar. Ich spreche mit dir deutsch, russisch und englisch.
45356 Essen

Tel: 015257517570 bzw. 0152-57517570


Berichte zu Natascha im Perlen Palast in Essen im Freierforum
 

Losabut

Kenner
Beiträge
37
C
1 0 1 3
2018 oder 2019 habe ich sie zweimal im Perlenpalast besucht.
Die halbe Stunde beim ersten Termin war unbeschreiblich intensiv.
Die Stunde im Badezuber war ganz gut, reichte aber an das erste Treffen nicht heran.
Seitdem nicht wieder besucht.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Das ist wohl öfter so, man trifft wen (privat oder nicht) und fickt sich zusammen die Seele aus dem Leib. Und danach kommt man irgendwie nie wieder nah dran an dieses Erlebnis. Aber evtl. geht man es ja auch nur falsch an.
 
Oben