• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Natascha 23 in Koblenz

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Natascha, 27 Jahre jung, 160 cm groß, Konfektion 34-36, Oberweite 75 B, glatt rasiert, temperamentvoll und versaut. Ich habe langes, glattes blondes Haar.
56070 Koblenz

Tel: 015163927879 bzw. 0151-63927879


Berichte zu Natascha in Koblenz im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2018 Kaiserslautern frisch geBORGSt
Ich war heute bei ihr. Die Preise stimmen soweit, anal bietet sie aber nicht an ( zumindest nicht bei mir). Eigentlich ist sie ganz nett, die Performance nicht schlecht. Zwei Sachen waren nicht perfekt: Ihre Zungenküsse sind keine, sie presst die Lippen zusammen. Gegen Schluss machte sie doch etwas Zeitdruck. Aber sonst alles gut. Wiederholung eher nicht.
 
Oben