• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nathalie aus Polen in Trier

Trier Nathalie aus Polen in Trier

S

Sabata

User

Nathalie


Alter 38, Nation Polen, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Nathalie aus Polen in Trier im Freierforum
 
M

Misterteen

User
Diese Dame werkelte vor einigen Jahren im Raum Aachen, ich glaube bei Sara in Würselen. Dort war sie immer sehr "wandervogelartig" mal da, mal nicht, Sara konnte nicht gut mir ihr planen, hatte ich den Eindruck. Sie wechselte auf jeden Fall immer zwischen Würselen und einem kleinen feinen Etablissement in Bonn (ich glaube gibt's nicht mehr). Die Fotos hier sind auf jeden Fall die von damals. Wenn die damals also einigermaßen aktuell waren, dann kann man hier von ca. 8 Jahre alten Fotos ausgehen. Die Dame, welche verschiedene Namen benutzt, aber "Nathalie" oder auch "Natalia" sind immer dabei, war sehr beliebt, es gehen Gerüchte um, sie würde bevorzugte Services angeboten haben.
 
S

Sabata

User
Danke Misterteen! So soll ein Forum funktionieren.

Sind die 32 Jahre dann auch eher plus 8 zu sehen?

Bevorzugte Services? Damit meinst Du von A bis O?
 
M

Misterteen

User
Bzgl. Alter war schon damals die Rede von um die 30...
Ja, das A und O eines manchen Stechers sind diese Nataschas...
 
M

Misterteen

User
So, jetzt ist sie wieder bei Sara in Würselen gelistet. Mit den gleichen Fotos wie seit Jahren, der Arsch arg geshopt. Verkehr nur mit Schutz. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Muss mich wohl geirrt haben. Interessanterweise auch noch die einzige Dame bei Sara, die atheistisch ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Diese Natalie von oben ist jetzt als wer bei Sara in Würselen?
Und was ist mit dem Katechismus eben da? War man da nicht weniger serviceorientiert und sowieso ungläubig oder bringe ich da was durcheinander?
 
M

Misterteen

User
Natalia aus Trier ist jetzt gerade im Moment Natalia in Würselen.

Dort derzeit ungläubig unterwegs.

Über den Service bei Sara kann ich bzgl. des gegenwärtigen Niveaus nicht äußern.
 
Oben