• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nati in Chemnitz

Chemnitz Nati in Chemnitz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76

Versaute Hure Nati in Chemnitz

Wenn Du zu mir kommst, möchte ich zum anheizen heiß mit Dir knutschen. Ich liebe dieses Kribbeln in Bauch wenn meine Muschi so richtig nass wird, oh Mann. Gib mir Deine harte Zuckerstange, an der ich so geil lutschen, zärtlich knabbern, lecken und blasen kann und dazu bekomme ich auch noch Dein Sahnehäubchen. Hmmm, lecker. Deine prall gefüllten Eier, an denen ich saugen möchte und meine nasse Muschi warte auf Deine Zunge... auf Deine Finger... und auf Deine harten Schwanz. Anschliessend wartet noch mein enger strammer knackiger Po. Ich will Dich bis zum letzten Tropfen genießen und spritzen sehen. Komm zu mir, ganz privat und lass uns vögeln.

Tel: 015168589852 bzw. 0151-68589852

Berichte zu Nati in Chemnitz im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
10 10 28 76
Under der Nummer findet man auch Miry, Trabantstr. 10, Zwickau

Berichte zu Nati in Chemnitz im Freierforum

Über sie schreibt man:


Ich war am Mittwoch mal bei Miry in der Trabantstraße 10 in Zwickau, um mal wieder was Neues zu probieren, habe da ja auch schon einige gute Sachen erlebt.

Miry fand ich sehr süß und da wollte ich mal sehen, ob da was draus wird. Nach der Geldübergabe für die halbe Stunde (50 €) ging es dann los. Die Verrichtungsmatratze war sehr schmal, wie ein Einzelbett. Blasen war eher ein Gerubbel, hin und wieder mal die Kuppe in den Mund.

Beim anschließenden Sex ging auch nicht viel, Sie versuchte immer wieder wegzurutschen, damit man nicht zu tief eindringt. Wenn es dann doch mal etwas zu tief ging, machte sie ein schmerzverzerrtes Gesicht. Also mehr als Spitze versenken ging nicht wirklich. Für mich keine Wiederholung wert.

was wer anders kommentiert mit: Also typisch Trabantstraße.
 
Oben