• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Nationalität & Service

Beiträge
46
C
0 0 0 0
Kann die Erfahrungen mit Ladys aus Afrika nur bestätigen, sie versprechen viel und zocken dann ab, ganz im Gegensatz zu den Latinas die meistens guten Service bieten und auch Spaß daran haben wenn es dem Kunden gefällt.

Hat jemand eine Theorie warum das so ist ? Klar, unterschiedliche Mentalität, aber woher kommt die ?
 
S

Stevegerm

User
Als Afrikareisender kann ich das nicht bestätigen; je höher der Sozialstaat;
desto zickiger die Weiber ...
 
S

Scorpio

User
Chupa mi pene

Wie Kollege Chupachocha (kommt mir übrigens irgendwie spanisch vor) ;) habe ich mit Latinas bisher immer gute Erfahrungen gemacht, mit Schwarzafrikanerinnen in EU-Laufhausstraßen dagegen nie was riskiert da die immer wie blöde hinter mir an die Scheiben geklopft haben und mich mit Gewalt in ihre Behausungen zerren wollten.

In Afrika dortselbst (in meinem Fall Südafrika vor vielen Jahren) sah es wesentlich besser aus, was den Kollegen Stevegerm bestätigt.

Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Muscheltaucher

User
Vor Ort Erfahrungen hab ich leider nie gemacht, aber die Beobachtungen hier kann ich nur bestätigen. Schwarze (Afrika oder Karibik) setzen wohl ziemlich auf den Exotik-Faktor und Optik, aber der Service bleibt auf der Strecke.
Latinas (in meinem Fall nur 2) bieten auch Optik, aber sind bemühter und anschmiegsamer.
Asiatinnen sind einfach sehr unterschiedlich, wobei Thais bei mir immer für Enttäuschungen sorgten, die früher anzutreffenden Phillipinas sehr angenehme waren und heute für mich wenn Asiatin, nur eine Japanerin in Frage kommt.

Aber sieht das Bild in Europa und darüber anders aus?
Meine Erfahrungen sagen mir, Polinnen Top, Lettinnen Top, Russinen so lala, Spanierinnen geht gar nicht, Türkinnen echt Klasse.

Und je besser die Optik, umso mehr kommt es auf die Einzelperson an, was den Service bzw. seine Qualität angeht.
 
D

Digger48

User
kann ich so unterschreiben, Ausnahme Thais es gibt einige wenige gute aber kann anstrengend und teuer werden bis man(n) diese gefunden hat.

gruß digger
 
P

Pa55

User
Absolut richtig

Hallo Muscheltaucher,

Deine Einschätzung der Dls der verschiedenen Nationen stimme auch ich voll und ganz zu.

Gruß Pa55
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Lasst einfach die Finger von den schwarzen AZF.
Ist alles unkorrektes Pack.
Gibt halt immer Freier die nicht mal mitbekommen wenn sie abgezockt werden.

Grüße
Nightlover
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
@Nightlover:
Sorry, aber da muss ich Dir leider widersprechen... Es gibt auch Ausnahmen, nur sollte man(n) dann diese auch entsprechend behandeln.
Siehe auch meinen Bericht über Angela, im alten Vulkanhaus 17-19.
 
K

Karelclosetrol

User
@Nightlover:
Sorry, aber da muss ich Dir leider widersprechen... Es gibt auch Ausnahmen, nur sollte man(n) dann diese auch entsprechend behandeln.
Siehe auch meinen Bericht über Angela, im alten Vulkanhaus 17-19.

Schwarze frauen alles abzocke..
Ich sch..ss auf all die theorie..das ist meistens quatsch..zeug fuer unsichere leute..

.... ich hatte veile gute schwarze frauen, aus Afrika die sind sie oft am besten, am natuerlichsten, leben auf gefuehl, oft arbeiten sie nur ab und zu und daher hat mann oefters ein richtiges gfe mit denen, wen der kontakt sich herstellt.

Sexxpalace 36, 4ten flur ist mein bevorzugtes jagdrevier...am vulkan..oft leer..aber die schwarze frauen die ich hier traff..waren alle gut bis sehr gut.
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Schwarze frauen alles abzocke..
Ich sch..ss auf all die theorie..das ist meistens quatsch..zeug fuer unsichere leute..

.... ich hatte veile gute schwarze frauen, aus Afrika die sind sie oft am besten, am natuerlichsten, leben auf gefuehl, oft arbeiten sie nur ab und zu und daher hat mann oefters ein richtiges gfe mit denen, wen der kontakt sich herstellt.

Sexxpalace 36, 4ten flur ist mein bevorzugtes jagdrevier...am vulkan..oft leer..aber die schwarze frauen die ich hier traff..waren alle gut bis sehr gut.

Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe.

Darüber dass die Schwarzen fast ausschließlich AZF sind herrscht ja wohl durchgängig durch sämtliche Foren Einigkeit.

Grüße
Nightlover
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
@Nightlover:
Sorry, aber da muss ich Dir leider widersprechen... Es gibt auch Ausnahmen, nur sollte man(n) dann diese auch entsprechend behandeln.
Siehe auch meinen Bericht über Angela, im alten Vulkanhaus 17-19.

Wenn es (ganz selten) mal eine Ausnahme gibt, kommt die dann allermeist wohl nicht aus Afrika. Dann wohl eher aus der Karibik oder aus Südamerika.

Grüße
Nightlover
 
K

Karelclosetrol

User
Das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe.

Darüber dass die Schwarzen fast ausschließlich AZF sind herrscht ja wohl durchgängig durch sämtliche Foren Einigkeit.

Grüße
Nightlover

Es gibt nicht DIE schwarzen..es gibt schwarze frauen die alle unterschiedlich sind !

Ich hatte letztes jahr..vielleicht 20..am vulkan , in saunaklubs und in einige pauschalklubs und partytreffs..sie waren alle gut bis sehr gut..ich komm mit den meistens gut klar..weil sie locker sind und wenn man kontakt kriegt, praesentieren sie sich natuerlich und mit weniger reserven als die weisse ladies meistens....

Aber das ist meine erfahrung mehr nicht..dafuer brauch ich kein forum und mich verstecken hinter sogennante selbst ausgerufene wahrheiten..das ist bloedsinn.
 
K

Karelclosetrol

User
Wenn es (ganz selten) mal eine Ausnahme gibt, kommt die dann allermeist wohl nicht aus Afrika. Dann wohl eher aus der Karibik oder aus Südamerika.

Grüße
Nightlover

Ich kenne auch viele schwarze latinas die sehr gut sind..:D

Deine einfache vorurteile kann ich leider nicht unterschreiben.;)
 
M

Meopta

User
Asias: Noch NIE eine gute gehabt!

Schwarze: Siehe oben!

Latinas: Siehe oben! Einzige Ausnahme, Jennifer, EC Bonn, aus Dom.Rep,. könnte mann auch als Schwarze "gelten lassen".

Osteuropäerinnen machen das Rennen,
Russinnen jedoch sind manchmal zu "hart" im Wesen.

Türkin: Müsste ich ma probieren...
 
P

Picen68

User
pauschale Meinungen sind halt Pauschal

pauschale Meinungen sind halt Pauschal...

also meiner Meinung nach kann man(n) keine pauschalen Urteile abgeben.
Keiner von uns macht sich Gedanken über den Grund der Frauen und den Hintergrund ihrer Tätigkeit bzw. kann es wissen..wenn Er sich Gedanken macht..und ausserdem..törnt das dann in dem Moment auch ziemlich ab..!

Fakt ist jeder hat seinen eigenen Geschmack...und Vorlieben was Frauen angeht..ob zuhause ... im Puff oder sonst wo..!

Ich möchte mich hier bei allen Bären mal bedanken...dank der vielen Tipps hab ich dann doch ne Menge Geld sparen können...hab Anfangs richtig viel Geld verbrant... LG Picen
 
B

Ballerman

User
Wirklich viel blödsinn hier. Es gibt gute und slechte schwarze Frauen, Asiatinnen, Russischen usw.

Mir gefällen die Afrikanerinnen sehr gut und hab immer viel spass mit diese frauen und tolles GV.
 

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Erstmal danke für den Bericht!

Aber, ich kann es einfach nicht verstehen, dass Ihr immer noch die Mädels aus RUM/BUL besucht....

Man liest doch in allen Foren, dass die Abzock-Gefahr bei denen ungleich höher ist als bei anderen Nationen..

LG
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Erstmal danke für den Bericht!

Aber, ich kann es einfach nicht verstehen, dass Ihr immer noch die Mädels aus RUM/BUL besucht....

Man liest doch in allen Foren, dass die Abzock-Gefahr bei denen ungleich höher ist als bei anderen Nationen..

LG

Recht hast du, aber es gibt eben auch Ausnahmen (siehe meinen Bericht aus der Stahlstraße zu Anna). Hier hat absolut das Gehirn ausgesetzt, die Alarmglocken haben so was gebimmelt.
 
U

Ullis

User
Ja richtig Ausnahmen gibt es,hier die Quote 100/1:D.Hab auch schon mal die gleiche Masche erlebt in Duisburg bei einer.Bin dann auch raus aus der Bude ohne viel Worte.
Meine Meinung ist auch nie wieder das Volk!
Recht hast du, aber es gibt eben auch Ausnahmen (siehe meinen Bericht aus der Stahlstraße zu Anna). Hier hat absolut das Gehirn ausgesetzt, die Alarmglocken haben so was gebimmelt.
 
Oben