• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

OB Naturgeile Helena, Eroscenter, 2. Etg, Zimmer 17

Also ich besuche sie immer zwischen 16 und 19 Uhr, wenn noch wenig los ist. Dann hat man weniger Zeitdruck, da sie sich auch gerne Zeit für eine gute Nummer nimmt. Ist schon eine kleine Genießerin :D Gibt aber alles gerne zurück!

ich besuche sie immer morgens gegen 11uhr .
heute war sie leider besetztund ich musste bis 12 uhr warten.
bin ein mal rumgelaufenund habe viele neue DL.gesehen.
dann aber noch mit helena viel spass gehabt

gruss ringeisen:D
 

Heida

Kenner
Hi,

die süße Helena ist wieder anzutreffen :p, war nach eigenen Angaben 7 Wochen in der Heimat. Sie wird uns jetzt bis zum 20.12. beglücken und ist dann für 2 Wochen wieder weg.

Sie war toll und lieb wie immer, sexy Outfit. Scheinbar hat sie etwas abgenommen, aber wenn dann nur zum Vorteil.


Greetz

Heida
 
Moin,
war gestern bei Helena, hatte sie lange nicht mehr besucht. Sah gut aus, sexy Kleid , hohe Schuhe und gut erholt nach dem Urlaub. Tolles posing, herrvoragendes Vorspiel und FO. Abschluss per Hand mit Oil.
Sehr gut
CU
BOB
 
Haus 38 Zimmer 17 Helena

Habe in einem anderen Forum über Helena einen sehr positiven Bericht gelesen und - da ich in der Nähe war - musste ich sie mir mal ansehen und bleiben. Der Service war (so finde ich) für ein Laufhaus sehr sehr gut. Es kam kein Zeitdruck auf, alles war ganz entspannt - ich zum Schluss auch. Muss ich unbedingt wiederholen.
 
Hallo zusammen,

War die Woche nochmal bei Helena, nix neues zu berichten, Service auf bekanntem hohen Laufhausstandart.
Sie ist jetzt bis Mitte Januar 2016 im Urlaub.

Gruß
Treffler
 
Oben