• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natursekt ABB Duisburg

BDSM Natursekt ABB Duisburg

S

Stoffel2

User
Hallo zusammen

ich kann den Alten Bizarren Bahnhof in Duisburg nur empfehlen



Die Damen waren sehr nett und sahen alle sehr gut aus

Da ich extrem NS süchtig bin habe ich mir von den anwesenden Damen den Natursekt spenden lassen, jede kam zweimal zu mir

Das Studio ist sehr sauber und sehr diskret

Der Preis war absolut in Ordnung ( ich werde ihn aber hier nicht bekannt geben da das sicher auch verhandlungssache ist und die das bestimmt nicht gut finden wenn ich das hier rausposaune )

Also für NS liebhaber optimal und es scheint so als würde man da jeden Fetischtraum erfüllt bekommen.

Zudem sind die Damen sehr höflich und freundlich und reden nicht die ganze zeit wie die strenge Domina ;-)

Ich hoffe mein Bericht gefällt den Leuten die sowas mögen und würde mich auch immer über tips zu ähnlichen Sachen freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Ich war Heute mal wieder da nach längerer Pause, dort ist ein völlig neues Team am werkeln ( Hammer Frauen ), ich habe mich eine halbe Stunde ausschließlich mit Natursekt abfüllen lassen, es war göttlich
 
R

Renegate65

User
Dann will ich mal hoffen das du dir für den Nachhauseweg auch noch was hast abfüllen lassen !
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Nein aber ich bin fast geplatzt, wer es mag von oben bis unten voll gepisst zu werden und auch locker 1 - 2 Liter zu schlucken zu bekommen der ist da gut aufgehoben. Details gebe ich gerne per PN weiter
 
D

Docbernd

User
Huhu, strenge Geheimsache.
Wer dreißig Pfennig einwirft und anruft erhält folgende Antwort: NS Spezial- wie auf der Homepage beschrieben 200 Euro.
Wer zusätzlich am Stengel gespielt haben möchte zahlt 250 Euro die Stunde.
Falls jetzt jemand durch die Vorlage der Payback-Karte Rabatte bekommt, gratuliere ich herzlich.
Die Preise legen im Rahmen, finde ich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Hast Du hier geschaut? Leider ist da seo ein neumodischer Scheiß mit Mausberührung zeigt den Namen an. Evtl. ist es ja auf dem Telefon/Tablet besser gelöst. Beim schnellen Überfliegen war scheinbar keine Julia dabei.

 
Oben