• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natursekt, pissen, strullern, pullern, pinkeln in PLZ4

Natursekt, pissen, strullern, pullern, pinkeln in PLZ4

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Hallo zusammen
ich suche wie schon oben geschrieben ein NS Spezial, das habe ich früher gerne in duisburg im Bizarren Bahnhof genossen aber leider bieten die das nicht mehr an
Es gab auch zwei Damen am Vulkan die das sehr gut gemacht haben ( Daniela z.b. ) aber die sind auch nicht mehr da

Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand mit einem ähnlichen Fetisch hinweise geben könnte
 
S

Surfer

User
Ich kann Grazyna aus Dortmund (zu finden bei KM) empfehlen. Sie bietet ihre Dienste in einer kleinen Wohnung in einem Hochhaus an. Die Wohnung (Empfangsbereich, Bad, Verrichtungsstätte ist gepflegt und sauber. Sie gibt ihr Alter mit 59 Jahren an, was realistisch erscheint. Sie ist freundlich, hat Niveau und ist serviceorientiert. Sie bedient auch gekonnt "versaute" Gelüste.

NS bietet sie in allen Variationen sowohl in der Dusche, als auch im Bett mit entsprechenden Vorkehrungen an. Dementsprechend ist auch für die Hygiene der nachfolgenden Gäste gesorgt.
 
Oben