Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Naty bei Haus Kitty in Essen

Naty bei Haus Kitty in Essen

21 Jahre alt, weiblich, Größe 168 cm, Oberweite 70 B, Typ deutsch, KF 34, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Essen, Marienstr. 69
Tel: 01623755040 bzw. 0162-3755040

Berichte zu Naty bei Haus Kitty in Essen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Körperbesamung passiv, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Fetisch / Softbizarr, FS

Ich wurde an der Tür sehr herzlich empfangen, sie hatte ein freundliches Lächeln und wirkte zunächst ein wenig schüchtern, aber dennoch sympathisch. Nach einer kurzen Begrüßung ging es ins Zimmer, wo wir alles geregelt haben. Die Atmosphäre war entspannt, das Zimmer sauber und ordentlich. Dann ab auf die Spielwiese. Ihre Küsse waren eher zaghaft, und insgesamt wirkte sie anfangs etwas hektisch, als ob sie noch nicht ganz aufgetaut wäre. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit, um sich an einen neuen Gast zu gewöhnen.

Beim Oralverkehr hat sie sich jedoch viel Mühe gegeben – tief, feucht und mit viel Einsatz, was mir sehr gefallen hat. Danach habe ich sie in der Missionarsstellung genommen, dabei schaute sie mir immer wieder in die Augen, was für eine gewisse Intimität sorgte. Im Anschluss wechselten wir zur Löffelchenstellung, wo ich schließlich auch intensiv zum Höhepunkt kam. Sie ließ mich komplett "auszucken" und zeigte dabei eine gewisse Routine, aber ohne dass es lieblos wirkte. Besonders positiv überrascht hat mich, dass ihre Muschi noch ordentlich Grip hatte – das hat das Erlebnis umso intensiver gemacht.

Nach einer kurzen, aber netten Umarmung habe ich mich angezogen und verabschiedet. Die 30 Minuten kosteten 70 Euro, ein fairer Preis für die gebotene Leistung. Mein Eindruck: Sie braucht wohl ein bisschen Zeit zum Auftauen, aber mit wiederholten Besuchen könnte sie noch entspannter werden. Eine Wiederholung kann ich mir definitiv vorstellen, da sie Potenzial hat. Ich denke, mit mehr Vertrauen könnte sie sich noch mehr fallen lassen und eine noch intensivere Erfahrung bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus der Anzeige zum Dienstleistungskatalog:
Anal ist ein absolutes Nogo, selbstverständlich gibt es ein Service.
Auch was neues, wenn man die Hure besucht, gibts neben Sex auch ein Service. Ist bekannt, won welchem Hersteller und aus welcher Serie?

Kölle Allaaf

Zurück
Oben