• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Nazi- und Russenpropaganda

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0

Nazi- und Russenpropaganda

Mit dem Alter wird man vergeßlich, damit ich täglich nicht vergesse den Feind zu beobachten, schreibe ich mir das hier mal auf. Hasspediger, Wutbürger, Rechte und Russenpropaganda muss man täglich im Auge behalten. Am besten ohne Einfluss der anständigen Medien, Fernsehen usw. damit man den bösen Charakter dieser Propganda unverfälscht einatmen kann.

Eben erst entdeckt, schimpft da wer über und gegen unsere guten Politiker.


Da geht es bestimmt darum normale Wirtschaftsgeschäfte zu verdammen.


Irgendwann schon mal gesehen, eben wieder entdeckt. Ganz schlimme Hassprediger. Eindeutig.


Braucht der Senior alle drei Tage für unser Frühstücksbrot


Kommunisten, Rechte, was weiß ich denn. Verbieten. Verboten. Ausmerzen!


Ganz schlimmer, rechter Finger und Freund von dem Giftgasdiktator


Unser Mann vom Geheimdienst sagt, die hätte man vor Jahren schon beobachtet.
Muss ja Gründe haben!


Berlin Athen Blog



Weitere Nazi- und Russlandpropganda gerne melden. Aber bitte keine PipiNews mit mehr Rechtschreibfehlern als Worten im Blog. Obwohl die Infos aus München immer mal wieder lustig sind.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Offiziell haben unsere Verwalter gerade mal 90 Millionen bekommen, deutlich weniger wie noch vor Jahr und Tag. Zieht man noch den Betrag für die AFD ab, nagen die ganz schön am Hungertuch, schließlich wird alles im teurer vor allem im Luxussegment. Natürlich blasen die 1000-Euro-Luxus-Nutten weiterhin alle ohne, aber trotzdem. Ergo ist es klar, dass man da was gegen tun muss gegen diese scheiß AFD.

Berichte zu Nazi- und Russenpropaganda im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Apopos Achse des Bösen. Gibt es außer den wenigen Texten zu den Opiumkriegen noch was spannendes über China im Netz? Ich grüble immer noch wie die Engländer bzw. üblichen Verdächtigen mit 11.000 Mann China in die Knie zwingen konnten. Das Schwarzpulver kam aus China und trotzdem waren die so hinterher mit der Technik? Verrückt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Es läuft eine amerikanische Serie. Sie erfährt, dass er sich eine Hure gebucht hat und macht Schluß. Er geht in eine Therapie. Sie gehen essen. Alles klar!?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Ach, Du grüne Scheisse, der Danisch hat laut darüber nachgedacht, warum es den WK2 gegeben haben könnte.



Damit rennt er auf halbem Wege in die Richtung jener, die meinen, dass alles ganz anders war. Mal sehen wie lange der noch gesund und schreibend tätig bleibt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Da ist man echt froh, dass der Adel soviel Zeit für den einfachen Bürger findet.



Bei soviel Liebe und Nähe zum Volk sollte man einfach auch mal vertrauen können und das ganze Redengedöns weglassen. Früher hat es doch auch gut funktioniert, wenn nur einer das Sagen hatte.
 
Oben