• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nela in Köln

BDSM Köln Nela in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Nela in Köln, nelaelektrabdsm

38 Jahre alt, 169 cm, 70 kg, G, braun, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Russische Föderation, Raucher nein

Tel: 01774734629 bzw. 0177-4734629



Berichte zu Nela in Köln im Freierforum

Service
Fetisch, Natursekt aktiv, Spanking
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Nela Elektra - Sexanzeige in Köln

Unter meinen zärtlichen Händen und leidenschaftlichen Berührungen wirst du deinen Alltag mit
Sicherheit vergessen. Bei mir erlebst du die beste Massage, die beste Erotik Musik, Aroma relax Oils und meine positive Energie.
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0

Nela, Nele Elektra - Sexanzeige in Köln

0177-4734629

Ist wie immer bemüht, aber hat ganz schön zugelegt, seit dem letzten Massagetreffen. Ich wollte ja neben der Massage immer auch den Verkehr versuchen, aber ich sie ist mir einfach zu viel Frau geworden, das macht mir Angst.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Nela ElektraBDSM Russland in Köln

37 Jahre alt, 169cm, OW 75 G, fest, natur, KF 40/42, 68kg, Haare rotbraun, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch

Köln
Tel: 01774734629 bzw. 0177-4734629

Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum Berichte zu Nela in Köln im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dessous, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Lack u. Leder, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, 69
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ja, viel Frau für Männer die es griffig mögen.
Hat in Ihrem "Zimmer" große Auswahl an Möglichkeiten und den Frauenarzt-Stuhl fand ich in der 2. Runde sehr entspannend für mich. :giggle:

Sie ist handwerklich sehr geschickt und hat mich beim ersten mal ein wenig überrumpelt. Während sie mir in der 69er Ihre leckere Möse ins Gesicht gedrückt hat, wurde ich, leider viel zu schnell, mit Mund und Vibrator entsaftet. Gegenwehr war da nicht möglich :p

Ihre Massage ist sehr gut und deutlich professioneller als bei vielen anderen.
Habe mich danach auch noch sehr gut mit ihr unterhalten.
Wenn ich mal wieder nach Köln komme, für mich auf jeden Fall eine mögliche Anlaufstelle.
 

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Ich fand es irgendwie weniger toll, als ich vor längerer Zeit bei ihr war. Sie hatte irgendwas mit Zwiebeln gegessen, und das war auch ohne Knutschen o.ä. gut riechbar. Und dann scheine ich nicht genug bezahlt oder nur Massage bestellt zu haben. Die Massage war ok, die Auf- und Abbewegungen mit einer Gummimöse dagegen recht mechanisch, das hätte ich dann auch selbst machen können.
 

Sama1

User
Beiträge
29
C
0 0 0 2
ich wollte sie letztens besuchen, aber für ein softcore programm (nix spezielles) wollte sie 200. hätte mich schon gereitzt sie mal kennen zu lernen, aber das war mir dann für 0815 service zu viel. war aber immer direkt u höflich am antworten
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich kann es weder bestätigen noch dementieren - war nie bei ihr. Ich weiß aber, dass sie schon einige Zeit (mehrere Jahre) mit diesen Bildern wirbt. Entsprechend skeptisch wäre ich schon.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Die Bilder welche zur Zeit auf Xrelax stehen sind einigermaßen aktuell. Kenn sie schon seit vielen Jahren und hat im laufe der Jahre ganz schön zugelegt. Mann bekommt halt jede menge Frau für sein Geld. Preislich ist sie im moment ganz schwankend. Scheint je nach Buchung ihre preise zu ändern. Wollt letztens 150 für die Stunde und für das nutzen ihrer Spielsachen noch je nach Wunsch einen Aufpreis. Habe dann noch einmal das standartangebot genommen. Aber ich muß sagen ob ich bei meinem nächsten besuch in der Stadt sie noch einmal besuchen werde steht noch nicht fest. Da muß mir schon mal wieder nach so etwas fülligen der Sinn stehen.
 
Oben