Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Club Wuppertal Nele im Privathaus Astor in Wuppertal

Nele im Privathaus Astor in Wuppertal

36 Jahre alt, weiblich, Größe 167 cm, Oberweite 85 C, Typ orientalisch, Herkunft Türkei, KF 38, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Türkisch

Wuppertal, Leipziger Straße 55
Tel: 01634829008 bzw. 0163-4829008
Tel: 0202306801 bzw. 0202-306801

Berichte zu Nele im Privathaus Astor in Wuppertal im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Analverkehr bei Ihm, Dildospiele passiv, Masturbation, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Prostata Massage, Po-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Natursekt aktiv, Natursekt passiv

30 Minuten 60
45 Minuten 90
60 Minuten 120

MO MI DO FR SA -11:00 bis 18:00

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ihre Anzeige auf markt.de gesehen und fand sie auf den Bildern mega-attraktiv, also hab ich sie mal besucht.
Sie werkelt aktuell im Club Astor in Wuppertal, der liegt in einem Gewerbehof im südlichen Uellendahl. Parkplätze ausreichend vorhanden, Diskretion geht so, aber drumherum sind nur kleine Gewerbebetriebe, denke, dass niemand da großartig interessiert ist.

Von der Hausdame in Empfang genommen worden, kurz meine Besuchszeit geklärt und Geld übergeben, dann führte mich Neele aufs Zimmer.
Sie ist in Wirklichkeit nicht so schlank, wie sie auf dem Fotos rüberkommt, hat eher eine normale Figur mit etwas breiteren Hinterteil. Mir gefiel sie dennoch sehr gut, auch nach dem Ausziehen. Straffer Body mit einem schönen, ganz leicht hängendem C-Körbchen und einem festen Po. Das angegebene Alter von 30 Jahren ist mit Sicherheit um locker zehn Jahre zu niedrig angegeben.

Waschung musste ich alleine vornehmen, dann ab aufs Bett. Dort vorsichtig mit Streicheln rangetastet. Dann der erste Dämpfer: Zungenküsse gabs keine, obwohl in der Anzeige angegeben. Ihre Möpse sind wirklich sehr schön und es fühlt sich gut an, sie von hinten leicht zu kneten. Nach einer Weile habe ich mich dann rücklinks aufs Bett gelegt, um ein bisschen oral verwöhnt zu werden. Ab da wurde dann klar, dass Neele ein richtiger Vollprofi ist: Sie positionierte sich in der 69, aber ihr Hinterteil leicht seitlich, sodass ich mit meiner Zunge an keine entscheidenden Stellen rankam. Gleichzeitig versuchte sie möglichst unauffällig, mir einen Conti überzuziehen. Dann wurde geblasen, wobei ich aufgrund ihrer Liegeposition zur Passivität verdammt war.
Nach ein paar Minuten setzte sie sich dann auf, griff mit den Worten "erstmal feucht machen" zu einer Flasche Flutschi. Wurde dann erst eine Weile von ihr abgeritten, bevor es über die Missio dann zur Doggystellung ging. Sie von hinten zu nehmen, der Blick abwechselnd auf ihren prallen Arsch und die Action im großen Wandspiegel gerichtet, das war schon geil. Unter dezentem Stöhnen ihrerseits kam ich dann zum Absch(l)uss.

Zeitdruck kam keiner auf, leider auch keine Nähe, ich hab deutlich gemerkt, wie routiniert sie mich abarbeitet.
Daher - und wegen fehlender ZK und Gummi beim OV - werde ich von einer Wiederholung absehen, obwohl mir die Frau sehr gut gefällt.

Gut, das du dich geopfert hast - die hatte ich schon auf dem Radar, weil sie auf dem Bild wirklich eine mega sympathische Ausstrahlung hat.

Scheint aber leider von der Art zu sein, die möglichst wenig Nähe geben wollen.Wenn mir selbst das gescheit Lecken verwehrt wird ist das für mich zwangsläufig ein Totalausfall.

Zurück
Oben