• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nelly in Neustadt an der Weinstraße

Nelly in Neustadt an der Weinstraße

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
2017 schreibt ein Perlentaucher
Sie ist sehr erfahren und hat ein gutes Gespür. Damit will ich sagen, dass sie mich immer unter Spannung hielt und kurz vorm Kommen die Bremse gefunden hat. Ohne zu überreizen. Das war perfekt. Nach einer Stunde dann kam es mir wirklich gewaltig. Nelly ist eine absolut sichere Bank und Empfehlung im Pay6.


Thomi bestätigt
Nelly ist eine tolle Person. Auch ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr, immer wieder toll.


Auch Persico bläst in das selbe Horn
Danach wollte ich ficken. Zuerst hat Sie mir ihr geiles Hinterteil entgegen gestreckt. Was für ein geiler Anblick und straffer Arsch. Nachdem mir im Doggy so langsam die Puste ausging, haben wir in die Reiterstellung gewechselt. Alles war fein. Allerdings wollte es bei mir nicht so recht klappen. Das hat Nelly gemerkt und das Finale mit einem Handjob eingeleitet. Dabei hat Sie zwischendurch immer mal wieder die Eier geleckt. Danach haben wir uns noch nett unterhalten. Nelly hat während der ganzen Zeit auch nie auf die Uhr geschaut. Fazit: Danke Nelly, prima Service, sehr nette und hübsche Frau, für mich Wiederholungsgefahr von 100%.

und

Fazit: Nelly ist eine hübsche Frau mit einem geilen Service. Sie hat eine sehr sympathische Art und gibt einem das Gefühl ein guter Freund zu sein. Daher für mich jetzt 200%igen Wiederholungsgefahr. PS an Nelly: Bin auch auf den Spezialservice gespannt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
2019 schreibt eine Morgenlatte
Gestern zum vierten Mal bei ihr gewesen. Eine super Stunde wie immer. Selten so viel Spaß beim Spaß gehabt. Sie spielt definitiv in der Champions League.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Nelly in Neustadt an der Weinstraße

Ich bin eine heiße, hübsche, feurige, zärtliche Schmuse-Katze, die sehr gern viele Kontakte hat und der es sehr viel Spaß macht Freude zu haben.

Alter 48 Jahre, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haareblond, rückenlang, wellig, Figur 1.72m, KF 38, , BH, OW 85 D Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-59176908 / 01765-9176908 / 017659176908



Berichte zu Nelly in Neustadt an der Weinstraße im Freierforum
 
Oben