• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nelly in Schleswig

Nelly in Schleswig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nelly in Schleswig


Alter 33, Nation Osteuropäisch, Sprache de, Haare, Figur 162cm, 36er, BH, OW 75 BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0177-1377094 / 01771-377094 / 01771377094

Berichte zu Nelly in Schleswig im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Abundzu schreibt
Sie ist sicher keine 27 Jahr alt, fragt und redet viel, ist nett und freundlich. Auf dem Bett gab es Streicheln und Körperküsse.

Will du blase Gummi oder naturell fragte sie.

Hat ihn auch mal schön tief rein genommen. Auf lecken hab ich verzichtet. Dann los zum ficken, wieder die Frage, aber wozu nach dem blasen das Gummi abnehmen. Sie erst geritten, dann Missionarsstellung. ... Danach noch bisschen blabla, so gut es geht. Ich habe noch gefragt, ob auch anal möglich ist: kein Problem, sagt sie.


Xardon schreibt
Nelly lässt sich wie oben beschrieben immer noch problemlos für 50430 oder 100460 rannehmen. Einfach nicht nach katholisch fragen, wenn man erstmal dabei ist, lässt sie sich problemlos darauf ein. Sie ist schön schlank mit kleinen, leicht hängenden Brüsten, aber zu dem Kurs eine echte Empfehlung.


TRS schreibt
War heute gegen Mittag bei ihr, nachdem ich heute Morgen vergeblich um Einlass bat - sie hatte wohl einen anderen Herrn zu befriedigen. Zahlung nach Zeitklärung 50 Euro. Nach meiner Waschung aufs Bett, sie fragte nett grinsend, ob mit oder ohne Gummi! Ich schob ihr meine pure Antwort tief in den Rachen - sie verstand sofort und nahm ihnerstaunlich gekonnt und tief, sehr gut.

Um nicht gleich zu kommen, unterbrach ich sie und machte mich daran, sie zu lecken - sie war nicht nur feucht, sondern schien noch Restbestände anderer Herren zu bewahren, also bearbeitete ich lediglich ihren Kitzler - was ihr offenbar großes vergnügen bereitete.

Die Zeit wurde knapp, insofern robbte ich zügig nach oben und stieß gleich zu - ohne jeden
Widerstand ihrerseits. Selten so geil in der Missi gefickt, sie stöhnte und verdrehte die Augen - und ich schoss ihr begeistert meine Wochenration in die ...


Malte schreibt
Dann zog sie mir das Gummi über und es ging los. Ich war etwas enttäuscht. Nach kurzer Zeit fragte ich sie nach Natur und zog im selben Moment die Tüte ab. Sie war damit einverstanden und ich habe sie noch ca. 10 min schön tief in der Missi und Doggy durchgevögelt und ihr die ganze Sahne tief reingepumpt. Sie war die ganze Zeit über gut gelaunt und ist witzig drauf, ist echt angenehm bei ihr. Der Bauch ist echt schön und straff. Die Titten hingen etwas, wie bereits beschrieben. Auch von mir eine 2+! Achja die Pussy ist nicht ausgeleiert und bietet gut Gripp ein Genuss!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Mercury schreibt
Ihre derzeitige Mitbewohnerin mit Namen Monika ist ebenfalls offen für die katholische Glaubenslehre, ruft dafür allerdings 120430 auf. Da entgegen der auf Sexnord ausgestellten Bilder ihr Körpergewicht durch allerhand zusätzlicher Pfunde beschwert wird, habe ich von einem weiteren Vollzug katholischer Vorstellungen abgesehen, was von der Dame durchaus negativ gesehen wurde. Der Frage, warum ich denn zunächst anrufen und mein Kommen ankündigen, dann aber doch wieder unverrichteter Dinge das Weite suchen würde, musste ich geschickt ausweichen. Sie wurde dadurch jedoch immer ungehaltener, so dass ich letztlich das Etablissement zügig verlassen musste, um einer weiteren Eskalation aus dem Weg zu gehen.


Short schreibt

Ich hatte vor einer Woche das Vergnügen mit Nelly. Sie wollte für eine halbe Stunde ohne Service-Absprache 100 Euro haben. Ich sagte, ich hätte nur 70 Euro dabei. Im Zimmer wurde ich zunächst von ihrem Hund Schlampi begrüsst. Auf dem Bett wurde zunächst gefummelt und dann ohne geblasen. Vor dem Sex kam die Frage dann nach naturellem Service, was ich bejahte. Reiten war bei dem Bett nicht so doll. Dafür könnte ich sie in anderen Stellungen gut durchnehmen. Reinspritzen ohne Problem.

War eine nette Nummer, aber die Location ist echt nicht meins. Und ihr komisches Gerede mit dem Hund dem sie ständig gesagt hat, dass sie eine prostituta ist etc. lässt mich von einem weiteren Besuch absehen.


Ein Kieler schreibt
Ich war auch bei Nelly. Erst wurde mir 50430 angeboten. Dann fragte sie mit oder ohne. Für ohne sollten es dann 20 extra sein. Also dann 70430 gegeben und los. Geblasen hat sie gut. In Missi ging sie ganz gut ab. CIP war dann überhaupt kein Problem.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Stecher ergänzt

Für meinen Geschmack nicht sauber genug, dazu der Hund und die Zigaretten. Blasen kann sie gut. Bei 50/30 drängte auf einen schnellen Abschluss, weil mein bestes Stück angeblich zu groß sei.
 
Oben