• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Nelly, Laluna

Jogi901

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo Kann es sein das ich unsere gute Nelly aus dem Laluna im FKK Grimberg getroffen habe ****?
Hier ein Link von ihr [DMLURL]http://www.grimberg-fkk.de/girls/karina/1.htm[/DMLURL]
 
H

Hangmann

User
Hallo Kann es sein das ich unsere gute Nelly aus dem Laluna im FKK Grimberg getroffen habe ****?
Hier ein Link von ihr [DMLURL]http://www.grimberg-fkk.de/girls/karina/1.htm[/DMLURL]
Jepp, das ist gut möglich das sie wieder in der Grim ist.
Sie war vor ein paar Monaten schon einmal dort (daher wohl auch die Fotos), dann war sie mal in der Villa Venus und danach wieder im LL.
Typisch Wandergevögel.
 
T

Tommy

User
Jepp, das ist gut möglich das sie wieder in der Grim ist.
Sie war vor ein paar Monaten schon einmal dort (daher wohl auch die Fotos), dann war sie mal in der Villa Venus und danach wieder im LL.
Typisch Wandergevögel.

Na ja, Grimberg und Villa Venus ist doch sowieso der gleiche Laden...sie war dort so geschäftstüchtig, dass sie in Gelsenkirchen die Tagesschicht gemacht hat und an vielen Tagen, speziell FR und SA noch die Nachtschicht in Duisburg.
Stellt sich die Frage wer überhaupt noch im LL arbeitet?
Der Homepage kann man dann wohl nicht mehr glauben...Susi war in der Freude und nun...? Nelly auch weg, aber alle noch auf der Seite aufgeführt...
 
Oben