• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Nelly Teeny Fickfloh - Johannesburg - Isando - Suedafrika

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Berichte zu Nelly Teeny Fickfloh - Johannesburg - Isando - Suedafrika im Freierforum
Alter|23 [a]0000[/a], Nation Suedafrika, Sprache Englisch, Haare Schwarz, glatt, lang, Figur Zierlich, skinny, BH, OW 32 BRasur Rasiert, Service GVM, FO, Tattoos Keine, Piercing Keine, Vorleben Vor einiger Zeit im Airport Inn and Suites Hotel in Isando, Johannesburg RSA
Handy +27723496622 +27711710473
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0
Ich bin gerade dabei meine Fick To-Do Liste fuer die naechste Geschaeftsreise nach Johannesburg zu erstellen und “stolperte” zufaellig ueber Nellys Anzeige ( ). Sie inseriert wieder. Ich hatte 2016 oder 2017 2 oder 3 Mal das Vergnuegen und dann verschwand sie von der Bildflaeche. Mich zieht es eher hin zu dickbruestigen Afro Frauen mit bisschen mehr Fleisch auf den Rippen, aber aufgrund der Service Erweiterung (lt. Online Anzeige) werde sie wieder einmal antesten. Sie hat ihren Reiz. Kategorie „Skinny Teeny Fickfloh“.



Damals werkelte sie im von mehreren DL bewohnten Isando Airport Inn & Suites

Tel [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/tel:+27%2011%20392%205722[/DMLURL] · 6 Electron Avenue, Isando Kempton Park 1601. Alles sauber und sehr sicher. Kleine Bar mit Pool Table und paar DL’s mit ihren “Boyfriends” (Zuhaelter).

Laut Anzeige bietet sie FT und Schlucken an – Service Erweiterung. Damals gab es FO nur gegen Aufpreis.

An die Nummer erinnere ich mich nur vage. Sie war gut aber nicht spektakulaer, sie fing in der P6 Industrie gerade an. Aber ihr Body war geil, ihre Muschi eng und knackig. Ich erinnere mich dass ich sie in ihrem Hotel Apartement auf dem Sofa fickte, als ihre Mitbewohnerin hereinkam und ihre Fluppen suchte. Wir hatten nach dem Fick vereinbart beim naechsten Treffen einen Dreier zu veranstalten – leider verschwand sie dann vom Radar. Damaliger Kurs R600 (40 Euro) fuer eine Stunde.

Ich werde ab naechster Woche unten sein, erneut testen und berichten.
 
Oben