• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Netflix will mehr Kohle

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Netflix wird teurer

Man sollte ja meinen, dass Netflix unglaublich viele neue Abonnenten gewonnen hat in den letzten 15 Monaten. Trotzdem wollen die jetzt mehr Kohle von mir. Ich hab gekündigt um ein Zeichen zu setzen. Ich hoffe, dass das heute noch ein paar hunderttausend mehr Leute machen.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Der Preis ist mir NOCH egal, da ich ihn mit meiner Familie Teile. Aber Netflix beginnt gerade Accountsharing zu unterbinden. Und wenn das kommt, kündige auch ich.
Der Preis für das Modell mit nur einem Gerät ist absolut fair und habe ich keine Probleme mit. Aber sobald du entsprechendes Material für deinen 4K Fernseher willst, verdoppeln sich die Preise.

Vermutlich nehme ich dann das gesparte und stecke es in Sky und kann dir ganzen HBO Serien Mal schauen. Solange ich weiß Single fast 20 Euro bezahlen soll, für ein Programm was mir mittlerweile so uninteressant ist das ich max 4 Stunden die Woche schaue....
Netflix enttäuscht mich leider auch gerade irgendwie mit dem Programm. Und das verstehe ich selbst nicht. Die haben sich die Stirn langsam Reihe geholt und andere gute Filme, machen und mehr Programm selbst. Neulich noch diese geniale Serie "das damengambit". Aber irgendwie finde ich da nichts brauchbares mehr für mich. Vermutlich erschlägt mich dass finden mit so viel blöden Filmen, das ich nichts passenderes mehr für mich finde. Das Problem habe ich mit Amazon Prime weniger. Vielleicht aber auch, weil es da noch deine brauchbare Funktion zum bewerten gibt.

Falls jemand Material braucht (ohne besondere Reihenfolge!):
  • Das Damengambit - schau es dir an, eher fein netflix abläuft! Gab ich erst drei Mal gesehen. Vielleicht stehe ich aber auch einfach nur auf rothaarige.
  • Fargo Staffel 1
  • suits
  • brooklyn nine nine
  • minthunter - gute Krimiserie
  • unabomber - Krimi über eine erste Geschichte.
  • unorthodox - drama über eine jüdische Gemeinde
  • Happy - völlig durchgeknallt!
  • altered carbon
  • last kingdom - finde ich besser als Vikings
  • the king - einer der wenig guten Filme die netflix gemacht hat. Sehr gute Schlachtszenen.
  • nightcrawler - ein Blick in die Abgründe der Menschen
  • to the bone
  • the umbrella academy - nicht fragen! Einfach sehen!
  • Moneyball

Youtube/Amazon:
  • the last man
  • good omens
  • flesh and bone
  • nymphomaniac
  • the expanse - das was ich mir von Star Trek immer erhofft hatte

Und wieso war ich jetzt unzufrieden mit netflix?
Vielleicht weil ich seit Jahren Kunde bin und nur alle paar Monate was richtig Lohnenswertes kommt?
Andererseits würde ich mir alleine für the mandalorian einmal im Jahr das Disney Abo gönnen. Dabei halte ich das von der Machart nichtmal für eine richtig gute Serie - sie Nacht aber alles andere richtig.

Ganz ehrlich: am Ende wird der Markt es richten. Ich halte mich für ziemlich links, aber gewisse Dinge erledigen sich von selbst.
Wenn sich der Preis für dich nicht lohnt, schau Mal Amazon, Sky oder Disney. Und du bist nicht der einzige der das macht.
Netflix und Co müssen darauf reagieren, wenn die Kunden dann weg Rennen.
Und YouTube hat auch viel Gutes - die Werbung kann man da auch wegkaufen.

... Ich suche mal weiter eine kleine, zierliche Schlampe für nach Corona. Muss endlich nochmal eigene Filme drehen.

Grüße
Josh
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wir haben so ziemlich alles gesehen und auch das nervt. Denn es gibt scheinbar keine Möglichkeit alles auszublenden, was man schon kennt.

Stattdessen gibt es seit einigen Wochen wechselnde Bilder um mehr "neue Sachen" vorzugaukeln. Auch gibt es keine Filter um genau alles wegzuhaben, was keine deutsche Tonspur hat.

Ebenso wenig gibt es eine Anzeige aus der man schon auf den ersten Blick sehen kann, dass es wieder nur Spanisch, Türkisch, sonstwas zu hören gibt.

Weiterhin gibt es keine Filter um für uns Sachen wegzublenden wie "schwule Sexszenen", "schwule Probleme" oder "Gendermüll" - auch für Geld will ich mir ganz vieles von diesem Propagandamüll nicht antun.

Es soll jeder glücklich werden wie er will, sich für ein Pferd oder ein Bügeleisen halten, schwul sein, nicht schwul sein, das mehrmals die Woche neu entscheiden - aber mich bitte verschonen mit all dem Scheiß.

Ich habe meine eigenen Sorgen und will mich nicht mit den Sorgen anderer Leute beschäftigen müssen. Wenn mir danach ist, weil ich schon immer mal wissen wollte wie dies und jenes so läuft, mache ich das gerne, aber dann, wenn es mir behagt und nicht nach 30 Minuten Film anschauen, die dann obsolet werden, weil wieder Quatsch kommt und man den Film wegdrückt. Auch das ständige "wie toll doch Frauen" sind ist bar jeder Realität.
 

Throatpie

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Star Trek discovery - Folge 1 musste ich schon abschalten. Als Trekkie ist das bitter. Aber da kommt dieses gendern und noch vieles mehr voll durch.

Naja, aber wenn du da wirklich so viel schaust, lohnt sich das vielleicht für dich mehr, als für die meisten Zuschauer.
Ich kann mir 12 blurays im Jahr hatten für 20 Stunden Film, die ich ein oder zwei Mal schaue oder nehme gleich Netflix.
 
Oben