Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Nette Auszubildende Luisa in Recklinghausen

Luisa in Recklinghausen

20 Jahre alt, 168cm und 65kg, OW 75C, schwarze Haare, sexy Po, Typ Deutsch, totalrasiert, bietet auch Bilder und Videos an. Zu finden über Markt, 30 Minuten 100 Euro, 60 Minuten 150 Euro, Extras gegen Aufpreis

Kontakt über Telegram: @marktacc11

Berichte zu Nette Auszubildende Luisa in Recklinghausen im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Ich war jetzt schon mehrfach bei Luisa aus Recklinghausen. Sie ist nicht besuchbar und bietet Outdoor und Auto an. Sie ist ein junges Ding welches mit einen schönen tiefen BJ kein Problem hat. Dürfte sie auch küssen wobei das eher nach Sympathie geht. Gestern durfte ich die das erste mal Anal versuchen. Ihr Po ist sehr hübsch und dir Rosette ein richtiger Traum. Sie hat es noch nicht so oft gemacht aber war überhaupt nicht ziemperlich könnte sie festpacken und Tief stoßen. Muß dazu sagen, das ich jetzt auch nicht den größten habe. Dürfte dann auch in ihrem Po kommen. Werde mir nächstes mal ein Zimmer buchen um noch mehr Spass mit ihr zu haben. Sie geht geht mit und ist echt hübsch. Für mich immer wieder eine Wiederholung wert.

Ich habe sie schon sehr oft getroffen.
Alles geht. Auch ohne gummi. Jedes Loch.
Hat ein wenig zugenommen, aber man kann sie geil anal ficken.
Ist auch sehr günstig.

Günstig ist sie nicht. Mir hat sie für ein Autodate
100430 und 150 Euro für 60 Minuten plus jeweils 50 extra für anal und die Beichte. genannt.

Gestern konnte ich ein Treffen für 100 Euro inkl. Anal und sahniger Beichte wahrnehmen. Die Gute ist wie beschrieben etwas fülliger, aber es hat ordentlich geklatscht beim Akt. Zwischendurch hat sie leicht gewimmert und sah froh aus, als es vorbei gewesen ist. Ich hatte extra Handtücher mitgenommen und bat sie noch den Saft rauslaufen zu lassen. Es war geil anzusehen. Ich habe meinen Schwanz dabei immer wieder an ihr Loch und der rauslaufenden Soße gehalten und wurde wieder geil. Leider hatte ich kein Geld mehr dabei, aber ich durfte dennoch weiter wichsen und kam unter Anstrengung noch einmal. In Summe ein gutes Treffen für mich.

Wir haben uns auf einen Quicky geeinigt da sie kurz vor Feierabend war. Ca. zehn Minuten für den Fick. Hatten uns davor über ihre Videos unterhalten und dass ich welche kaufen werde. Vlt hat das für die Nachhilfe geholfen

Mir hat sie gerade geschrieben, dass sie besuchbar ist. Finde ich seltsam, da oben gesagt wurde, dass sie es nicht ist. Interessanter weise ist es die Adresse in RE, wo auch damals Emma, Andrea usw. Besuchbar waren. Hat da jemand nähere Infos?

War gerade da. Aber das war sie auf keinen Fall. Die war alles andere als deutsch. Sah auch nicht gut aus. Körper schon. Aber dann dachte ich, kontrolliere dich. Hatte kein gutes Gefühl. Ist wohl dann auch von der Rum/Bul Fraktion. Bin wieder gegangen.

Sie ist definitiv nicht besuchbar und bietet nur Auto und Haus/Hotel besuche an.

Ich hatte zuerst einige Videos abgenommen und sie dann in Recklinghausen getroffen.

Für gehobene Preisklasse bekommt man eine echt junge Dame, aber leider etwas anteilnahmslos.

150460 +50 Extras (Erst ab 18 Uhr in der Woche) Kontakt per Telegram.

Sie inseriert wohl nur selten.

Zurück
Oben