• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Neu Eröffnungen

  • Ersteller Giselapuetzer
  • Erstellt am
  • Antworten 3
  • Aufrufe 2K
G

Giselapuetzer

User
Neu Eröffnungen.

Private treffen, Szene Treffs, Gay Treffen

Wir möchten euch gerne dazu einladen bei uns im Kreis Euskirchen vorbei zuschauen .
ab dem 23.04.2019 kann man rund um die uhr bei uns vorbei schauen und es sich richtig gut gehen lassen .
wir haben ab dem 23.04.2019 - 30.04.2019 unsere 50% Angebots Woche.
außer unseren privaten Damen bieten wir unter anderem auch gay Szene Treffs als auch Swinger Erfahrungen an. Außerdem eine abgelegene private Parkplatz Fläche so wie einen Treffpunkt für Swinger . Dies wird dann vor Ort gerade abgesprochen sie werden dann bei bedarf dort an die jeweilige Adresse weiter verwiesen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Möchtest Du gerne einen Beitrag pro Forum haben?
Oder vielleicht 40.000 Stück davon?
Wecker nicht gehört, Knall nicht gerochen?
 
G

Giselapuetzer

User
Suche seit längerem einen Ausgleich für den Alltag und habe mich jetzt dazu entschieden mir zumindest etwas Spass nach Hause zu holen . Bin offen für alles manner zwischen 40 - 70 immer gerne gesehen Frauen ebenso . Am besten kommt ihr einfach ganz ungezwungen vorbei grundsätzlich in der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende ab 15 Uhr .

Ihr findet mich in Kürten am Wäldchen 5
Jaqueline Prison
Wir sind auch für Partnertausch aufgeschlossen .
Liebe Grüße und bis bald .
 
Oben