• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Neue und interessante Huren zum auspacken und spielen

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mir gefällt die Idee ganz ausgezeichnet ein, zwei Themen zu haben in denen man für eine jeweilige Stadt spannende Neuerscheinungen melden bzw. lesen kann. Bei Unentspannt gibt es nur "Neu", bei Sexheute gar keine News, bei vielen anderen Anzeigenmärkten ist die Sachlage ähnlich. Darum meine Bitte an alle, meldet Eure Lieblingsdamen, Neuerscheinungen und alles was für die Gemeinde interessant sein könnte.

Soweit man nichts zu großes zu schreiben hat, dann wäre ein eigenes Thema angebracht, könnte ein Beitrag so aussehen:

Name der Dame, Ort, evtl. Strasse oder Anbietername

Evtl. gibt es eine kurze Beschreibung dazu und/oder ein eigener Kommentar.
Dazu den Link zur Anzeigenseite oder Webseite und gerne auch der Link auf ein Bild.

Unser Haus- und Hofprogrammierer könnte uns da sicherlich ein, zwei neue Felder programmieren, damit man hier noch einfacher agieren kann. Bis dahin versuche ich das mal mit einer reinen Textlösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben