• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Neulich im Luderland

Neulich im Luderland

Beiträge
22
C
0 0 0 0
Hatte letztens zum ersten Mal gegen 21 Uhr im Luderland zu abendlichen Happy Hour aufgeschlagen.
Es waren etwa 2 bis 3 Kollegen vor Ort, die Reihe der Dienstleisterinnen gut besetzt, aber die schienen schon sehr müde zu sein.
Lorena sollte es sein, mit der ich schon viele gte Erlebnisse hatte. Lorena sagte aber, sie käme gerade aus dem Zimme und mache gerade Pause.
Keine Frage, muss man respektieren.
Maya ließ sich blicken, auch eine meiner MILF-Favoritinnen, verzog sich dann aber direkt.
Ich ließ dann meine Blicke schweifen und erspähte ein neues Mädel. Künstlername Violetta, 40 bis 42er Konfektion, große Brüste, mindestens D, etwa Mitte 20. Ich setzte mich zu ihr, sie kann nur Rumänisch, kein Deutsch, kein Englisch. Da war die Sache fast vorbei, Lorena saß gegenüber und meinte, zum Ficken brauche man keine Sprachkenntnisse. Hat mich irgendwie überzteugt und ich bin mit Violetta abgezogen.
Sie steuerte ein Zimmer im Erdgeschoss an. Wilde Zungenküsse, massieren der Muschi erlaubt, kneten der riesen Brüste ebenso. Das eintig befremdliche war, dass sie sich selbst in den Spiegeln beobachtete, turnte sie wohl an. Ich habe die numemr dann mit einem gepflegten Tittenfick beendet - das musste sein.
Nach dem Duschen dann wieder im großen Raum auf "Brautschau". Zwei weitere neue Damen sah ich, eine erweckte meine Neugier, Sie nante sich Elena, 38er Konfektion, lange Haare, dei zu einem dünnen Pfredeschwanz gebunden fast bis zur Hüfte reichtem, Körpchengröße B oder so. Sebenfalls Rumanin, die kein Deutsch konnte, aber wenigstens Englisch. Auf der Couch war Elena etwas zurückhaltend, wir sind dann aufs Zimmer im ersten Geschoss. Elena ging dann erst einmal duschen. Als sie zurückkam ging es dann mit zärtlichen Zungenküsen los, Elena ging sehr auf den mich ein, beim Muschifingern wurde sie richtig feucht. Gegünngt habe ich mir dann einen super Blowjob, bei dem Elena das Tempo auf Wunsch immer wieder zurücknahm, sonst wäre es viel zu früh geschehen gewesen. Insgesamt eine tolle Performance. Hoffentlich bleibt Elerna noch eine Weile...
 
Oben