• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neulich in Moldawien

B

Blond38

User
Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Im Bus von Chisinau nach Tiraspol mit einem chinesischen Handy und der Zuhältersoftware in deutsch-englischer Sprache bezeichnet von Adobe muss ich mich erst bei Gesichtsbuch anmelden, damit ich den Text über das Gesicht legen kann.

Die Komiker dieser Welt haben ihre Freude an so was.
 
B

Blond38

User
Ein Blick aus dem Bus, das könnte auch in Hennef so aussehen.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Allerdings tut mir dort der Arsch weniger weh, das Busfahren hier oder sowieso ist nichts für weiche Hintern, weiche Eier oder Westeuropäer?
 
B

Blond38

User
Es ist ja nicht so, dass ich den ganzen Tag nur an Sex denken würde, und ich nehme auch alles zurück was ich über Junghuren und Mädchen geschrieben habe.

Die Prinzessin schläft und hat den Kopf geradeaus gerichtet. Ihre Lippen sind groß und voll, die Bögen ihrer Konturen sind perfekt, sogar perfekt geschminkt und perfekt beleuchtet, und ganz sicher sind die schlechten Gedanken über einen kleinen Altersunterschied von 20 Jahren und mehr weniger stressend als jene über einen viel zu fetten/faltigen/alten Arsch einer altersgerechten Bettpartnerin. Beim Vögeln ist es dann rein körperlich fast wieder egal.

Oberflächlicher Quark? Klar! Ich sitze in einem rappelnden Bus, mein Arsch tut weh und um den Weltfrieden kümmere ich mich an langen Wochenenden nicht. Luxusprobleme! Besser als Sardellenpaste!
 
B

Blond38

User
Es sind Leute zugestiegen. Sie stehen. Es sind jetzt 60 Leute im Bus, die ca. 120 Euro für diese Fahrt bezahlen. Was braucht so ein Bus auf 100 km?

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum
 
B

Blond38

User
Grenze überfahren. Ein paar Soldaten, ein kleiner Panzer, das war es. Wir halten ein paar hundert Meter weiter. Das Hehndinetz funktioniert noch und die Prinzessin hat ein volles C-Körbchen. Ein paar Leute steigen aus. Komisches Gefühl im Bauch?

Der alte Mann schreit etwas in den Bus, wir verstehen nichts und bleiben sitzen.
 
B

Blond38

User
Eine supersexy junge Frau in Uniform holt uns aus dem Bus, wir bekommen eine Karte für zehn Tage. Soweit verstanden, machen wir jetzt gar nichts weiter und fahren heute mit dem Zug retour. Falls wir morgen wieder kommen, muss nichts mehr gemacht werden.

Ein paar hundert Meter weiter halten wir schon wieder. Keine Ahnung was los ist.
 
B

Blond38

User
Zu viele Jacken an, heiß hier drin, das Liebchen räkelt sich, das C Körbchen zeichnet sich herzallerliebst unter dem Pulli ab.

Drumherum stöhnen einige, weil es ihnen ähnlich warm ist. Das ist der schlechte westliche Einfluss eben. Oder haben die auch auf die Titten der Kleinen geschaut und würden gerne dies und das ... was entsprechende Laute der Geilheit entfleuchen lässt?

Der Bus fährt wieder.
 
B

Blond38

User
Jede Menge Plattenbauten im Hintergrund, Gartenlaubenhäuser an der Straße.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Heute ist das Reisen endlich wieder spannend. Heimatlos trifft staatenlos.
 
B

Blond38

User
Wir halten am Busbahnhof in Benderi oder Bender als Genitiv?

Die Schöne schwindet.

Schade. Frisch verliebt in wunderschöne Lippen im Bus hatte was.

Das Land ist nun weit, die Sonne golden, der Verkehr immer noch entspannt.

Vielleicht sollte man hier ab und an herziehen und Ruhe finden, wobei Harz, Spessart o.ä. das auch leisten könnten?

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Irgendwie ist es in der Fremde anders, vielleicht ist man da weniger einsam weil anderswo statt im bekannten Land.
 
B

Blond38

User
Das Stadion oder eins davon? Wer will schon zum FC?

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Leute steigen aus. Ich sollte mal die Karte anschauen.

Nächste Haltestelle. Maps zeigt nichts. Merde.

Sieht nicht nach Zentrum aus. Wir bleiben sitzen.

Bald sind wir alleine im Bus?

Tolle Beine 9 Uhr!

Hoffe, dass der Bahnhof noch kommt als Start und Ziel für heute.

Tolle Beine auf 11 Uhr!

Wir haben Spass im Voyeurbus.

Ob das nun eine Stadt mit Zentrum ist?

Es geht weiter und weiter geradeaus. Linkskurve! Weitere Leute schwinden.

Hier ist aber so gar nichts.

Ein Platz. Eine Kirche.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Dann der Bahnhof. Die Luft ist bescheiden, man könnte den Diesel ausmachen.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Vielleicht wird ja alles erst gefiltert beim hochladen. Absurde Vorstellung. Wir schauen zu viele Bösewicht Filme.

Wäre der laufende Diesel nicht, wäre hier absolute Ruhe und Stille. Toll.

Es ist 15 Uhr, wir schauen wann der Zug fährt.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Die Dame in ihrem Glashäuschen versteht uns nicht.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Dafür sind wir jetzt im schönsten Raum der Welt. Das Licht ist sensationell und es riecht ein bisschen nach Chlor wie im Hallenbad meiner Kindheit. Ich bleibe hier trotz Protest vom Anhängsel einfach sitzen

{Bild fehlt! }

Kein Mensch versteht uns hier. Wie Zuhause. Aber man kann es auf die Sprache schieben.

Die Sonne scheint wie in einen Märchen.

Während ich mir Gedanken über den Begriff Langeweile mache, bleibt uns auf einmal die Spucke weg.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

So ein schönes Weibsbild sieht man sonst bestenfalls auf Magazincovern. Von vorne war das eine zwölf und dies ist nicht der Film der Prinz von Zamunda o.ä. leider.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum
 
B

Blond38

User
Die Verbindung ist bescheiden und der Akku hält auch nicht mehr ewig. Muss das heute Abend alles zusammenpacken.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Noch Fragen?
 
B

Blond38

User
Zurück im Hotel war das heute wieder eine ganz ordentliche Strecke. Weitere Bilder schiebe ich nach, wenn das Telefon geladen ist.

Was haben wir gelernt heute:

1. Kischinau hat wie viele andere Städte auch ein Verkehrsproblem. Zu viele Menschen, zu viele Autos. Genau die gleiche Scheiße wie in Charkov, Köln oder sonst wo.

2. Ansonsten sehe ich viele kleine Details, die mir eine Welt voller Arschlöcher zeigt. Das Herumgerotze auf der Straße, wie sie sich ignorieren, vordrängeln, anschreien oder was ich zuerst in der Ukraine und nun auch hier erlebt habe: Man droht sich mit einer Videoaufnahme und Veröffentlichung bei YT. Kein Mensch sagt Guten Tag, nicht im Geschäft, nicht im Bus, das ist fast schon krank und ekelhaft wie die Leute hier miteinander umgehen (soweit gesehen und erlebt!)

3. Wenn die Sonne scheint und es auf´s Wochenende zugeht, sind die Leute hier scheinbar einen Ticken besser gelaunt, alles in allem aber schreien sie gerne miteinander, reden miteinander, aber lächeln und strahlen nur ganz, ganz, ganz selten. Alle sind genervt, gestresst, sonst wie unzufrieden?

Alle, nein nur ein kleines gallisches Dorf ... nee, das war anderswo! Schön anzusehen waren die Damen in der Milchhalle beim Mittagessen. Da wurde richtig gut und ausschweifend gegessen, gequatscht und gelacht, das hatte etwas märchenhaftes im ganzen Drumherum des der restlichen Welt.

4. Je nach Stand und Halle wird man auf dem Markt angebrüllt, ich sollte ein paar Antworten lernen wie:
Nein, nein, mein Hund hat kein braunes Fell. Ja, ja, die Glocken - Wasser - sehr, sehr grobe Leberwurst.
Spass! Ich entschuldige mich immer, da kann man eines von zehn gelernten Worten gut und regelmäßig wiederholen.

5. Apropos Arschlöcher. Auch hier im Hotel gibt es davon täglich neue. Lautes Geschrei, laute Musik, draußen im Flur stehen und laut palavern. Geschissen auf die anderen, geschissen drauf, ob es wenn stört.

-

In Transnistrien bzw. in Tiraspol ist die Welt ruhiger, die Straßen leerer, alles ist sehr, sehr sauber. Ich ahne, dass ich das am Wochenende, also morgen und/oder Sonntag, nochmal sehen will. Ich ahne aber auch, dass die Leute nicht viel anders unterwegs sind. Ich habe keine Ahnung wann das wo mal anders war, aber Laune macht das nicht, wenn die ganze Welt scheinbar nur (noch) wenig lachen zu hat.

Wahrscheinlich träumt man von einem größeren Fernseher, größeren Auto und YLS-Täschchen, wobei da irgendwas nicht stimmen kann mit den angeblichen Einkommenszahlen und den Verbraucherpreisen. Obst, Gemüse, Kaffee, Milch, Käse dürften dann für die meisten nicht erschwinglich sein. Ob das daran liegt?

Wo das Stadtzentrum von Tiraspol ist, ist noch nicht klar, es gibt da zwei, drei Ecken mit Geschäften und einer Art Marktstraße, vielleicht war es das ja schon? Ich muss gleich mal die Datenkrake anwerfen, die zumindest unterwegs wenig ausgespuckt hat. Mitten in Tiraspol war das Netz reichlich beschissen bis gar nicht vorhanden, was mich sehr wundert, denn ein paar Kilometer weiter, aber noch lange nicht in Moldawien klappt es wieder. Ob es an meinem Provider liegt? Satt an jeder Ecke gab es in Tiraspol für mich nur ein Telefongeschäft zu sehen, ich schaue nochmal genauer, vielleicht gibt es eine besser funktionierende Karte für 7, 50 Euro für 5Gig wie hier auch?

Man hat es bemerkt? Ich habe das Land soeben als solches anerkannt. So lange die Russen das Gas bezahlen und der Oberzampano seinen Untertanen halbwegs was zu essen lässt, solange es so sauber und aufgeräumt zugeht und so lange Frauen Röcke und schöne Stiefel tragen, ist die Welt doch in Ordnung, zumindest besser als nebenan.

Blödes Geschwätz von einem, der keine Ahnung hat? Kann schon sein, wir freuen uns auf detailliertere und bessere Infos, keine Frage! Lächeln! Lachen! Die Welt nicht so ernst nehmen!
 
B

Blond38

User
Die Reise zurück im Kleinbus lag heute bei 40 Rubel, das müssten 2, 20 gewesen sein. Im Bus waren geschätzte 25 Leute, damit wären 50 rein gekommen. Wenn ein Fahrer die Strecke dreimal fährt hat er 150 Euro in der Tasche, braucht x Euro Sprit und y Euro Abschreibung auf den Wagen bzw. anteilig Reparatur und Wartung?
Was bleibt ihm über?

Wobei der Schalter für den Ticketverkauf sicherlich auch was haben will?

Oder ist das ganze sowieso vom Staat bzw. beiden gesponsert?
 
B

Blond38

User
Hatten wir schon, aber doppelt hält besser:


Ein Appartement mit drei Schlafzimmern soll bei 180$ liegen, also sind die AirBNB-Preise viel zu hoch mit lockeren 600 bis 900 Euro im Monat.
 
Oben