• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Neulich in Moldawien

B

Blond38

User
Im Nebenzimmer wurde vorhin kurz gebumst, es fing mit ein bisschen Klopf, Klopf an, dann war eine zauberhafte Stimme zu hören, es klang nach "Oh, Iwan, Iwan" und wurde mit lautem Atmen untermalt. Und gerade als ich überlegt hatte, dass ich mich jetzt wieder ins Bett lege, mir einen passenden Kopfkinoporno zur Unterstützung der Lautmalerei anschaue und in mein Laken spritze, war es auch schon wieder vorbei.

Natürlich musste ich dann kurz darauf auch zum Frühstück um mir die Schöne anzuschauen, die eben noch so schön geklungen hatte, und war böse enttäuscht. Schwarze Haare, markante Linien, untrainiert, Kampfstiefel und er oben herum so breit wie sie und nicht wirklich Ken.

Gut, dass ich das Kopfkino nicht hatte, man würde ja gar nicht mehr raus wollen in die reale Welt.
 
B

Blond38

User
Der schmale Mann und die Frau in schwarz, die eben sehr freundlich Guten Morgen wünschte, mussten gestern ein bisschen palavern, bevor sie gewohnterweise wieder vier bis fünf Minuten Sex hatten. Da man bei den dünnen Wänden sowieso nicht schlafen kann, habe ich die Zeit genutzt und mir eine Stunde lang neckische Sachen vorgestellt.

Unter anderem, ob die junge Dame weiß wie es ist eine halbe Nacht lang gut gefickt zu werden. (...) Lächelnd eingeschlafen, war ich sehr früh wieder wach, meine Dusche war laut, was hat das Ding geklappert wie wenn einer absichtlich die Tür immer wieder und wieder gegen die Wand hauen würde.

Nennen wir es Erziehungsarbeit! Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!

Vielleicht ist das Paar heute Nacht zwei Stunden früher fertig mit Krach machen, wir sind gespannt. Soweit sie keinen Mittagsschlaf halten, werden sie sicherlich sehr müde sehr früh ins Bett gehen so wie die eben aussahen.

Heute beim Frühstück und Sichtung wie sie, die Frau in schwarz, mit ihrem Männlein umgeht, kam dann allerdings die ernüchternde Frage, ob sie ihn genau so abgerichtet hat wie sie sich das vorstellt. Kurz anlecken, dann kurz stoßen bis sie spritzt, ein paar Minuten im Arm halten und dann wegrollen, damit sie in Ruhe schlafen kann.

Hmm, das ist eine furchtbare Welt in der Frau bestimmen und schöne und gut gelebte Klischees nicht mehr stimmen.

Aber das Schicksal meint es gut mit mir, denn während solch defätistisches Gedankengut durch meinen Kopf reist, steht sie plötzlich im Raum. Klein, toll gebaut, zuckersüß mit wilder Mähne.

Und wie ich mir vorstelle, dass sie hohe Schuhe statt Kampfstiefel trägt und virtuell keinen Ständer, sondern ganz konkrete Liebesschwurgefühle aufwallen lasse, schaue ich mir ihren Larry an und habe Hoffnung, dass sie sich heute noch von ihm scheiden lassen wird, da das Hehndi und seine scheinbar volle intensiv zu poppelnde Nase seine komplette Aufmerksamkeit brauchen und er kaum einen Blick oder ein Wort für diese Göttin über hat.

Natürlich musste ich mir noch einiges vom Buffet holen, wo nur dieser Appetit plötzlich herkommt, und natürlich schauen wir uns ein bisschen verschämt an. Die Welt ist voller Wunder. Ein guter Morgen.

Trotz solcher verlockender Aussichten brechen wir aber gleich auf, da warten noch weitere Abenteuer und Geschichten im sauberen Teil des ehemaligen Moldawiens.
 
B

Blond38

User
Zwischen den Text packe ich nachträglich die Bilder vom Weg Hotel zur Busstation

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Bevor ich es vergesse. Mal angenommen eine Bevölkerung besteht zu einem Großteil aus ignoranten, egoistischen Arschlöchern, die sich regelmäßig den Schlaf rauben. Entsprechend ist man tagsüber übellaunig, müde, matt und wenig freundlich und somit wenig rücksichtsvoll im Umgang mit anderen. Und so schließt sich der Kreis und erklärt sich die allgemeine Laune hier?

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Hätten wir hier eine Vielzahl von gut gelaunten, wissenden und schreibwütigen und auskunftsbereiten Forenbenutzern könnte ich ja jetzt mal fragen, wo es in der Welt noch anders zu geht. Sollte man lieber nach Australien fahren, wo angeblich jeder Satz mit "ja, das ist großartig" beendet wird? Die wenigen Male, dass ich einen Australier erlebt habe, waren mir stets recht sinnlos vorgekommen, denn ich hätte auch irgendwas sagen können.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Hey, Du Krokodilgesicht, Du stinkst aus dem Hals!
Yes, that´s great!
Ich will, dass Du auf der Stelle tot umfällst!
Yes, That´s great!
Deine Frau wird Dich nicht vermissen! Ich ficke sie schon seit Wochen regelmäßig in ihren geilen Arsch!
Yes, that´s great!

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum
 
B

Blond38

User
Es ist Montag und bis eben war es saukalt. Jetzt verzieht sich der Kälte Dunst langsam. Die Menschen hier scheinen heute ein bisschen besser drauf zu sein. Es läuft mehr Musik und der heutige Kollege am Kaffeestand spricht Englisch und war richtig freundlich.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Eben lernen wir, dass der Bus an der nicht genutzten zweiten Tür richtig viel Platz hat, solange da keiner vorne dran sitzt.

Da scheinbar kaum jemand um diese Zeit heute nach Tiraspol will, könnte das eine Luxusfahrt werden.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Der Fahrer schreit sich draußen die Seele aus dem Leib. Statt fast 60 Leuten sitzen hier heute nur 17 Passagiere, macht 35 Euro für 78 Kilometer.

-

Überhaupt komme ich mal wieder zum Schluss, dass der Staat deutlich stärker ins Wirtschaftsgeschehen eingreifen muss. Kleine Einkommen sollten nicht besteuert werden und Grundnahrungsmittel ebenso wenig.

Stattdessen wird das Verschieben von Gewinnen verboten und wer Gewinn macht, muss dazu passend Leute einstellen. Es muss sich lohnen viele Leute einzustellen.

Warum und wieso? Ganz einfach beim Kaffeelädchen stehen drei Menschen, einer macht Kaffee, eine bearbeitet den Teig, die zweite belegt, faltet, backt. Das Ergebnis ist eine richtig schmackhafte Apfeltasche für 50 Cent.

Bei uns würde ein Verkäufer reichen, das Produkt käme mit vielen Zusatzstoffen aus der Fabrik, die optimalerweise kaum Personal braucht, viel mehr Leute leben von Harz IV.

Fällt morgen die Fabrik aus, weiss kaum noch wer wie man Apfeltaschen macht.

Damit die Leute mehr Zeit für ihre Kinder haben, arbeitet jeder sechs Stunden, das muss reichen.

Dazu werden Millionen von Bänken gebaut, der Mensch muss Zeit und Platz haben zu verweilen.

Es fällt hier auf, dass alle wie die Irren herumrennen und es fast nirgends Platz zum Sitzen gibt trotzdem die breiten Straßen das hergeben.

Warum all die Diktatoren und Wahlbetrüger darauf noch nicht gekommen sind?

Vielleicht damit die Leute herumhetzen und sich ja nicht unterhalten?

-

Ob so ein Bus schlimmer wackelt wenn er leer ist? Mehr hinten, mittig, vorne, nah bei den Rädern? Das ist heute sehr unangenehm, vielleicht nimmt man doch besser den Kleinbus?
 
B

Blond38

User
Nebenan sitzt so ein 45 Kilo Püppchen mit süssem Gesicht und glatter Haut.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Der gemeine Saunaclubbesucher würde sich hier sicher gerne zum Affen machen, der Kollege hier versucht es gerade mit seinem sehr umfangreichen Wortschatz an mindestens 23 russischen Worten. :D
 
B

Blond38

User
Noch so ein Püppchen sitzt eine Reihe weiter.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Sie könnte sich auch mit ihrem Stecher unterhalten, aber wozu hat man ein Handy.

Vielleicht bloggt sie aber auch gerade über zwei ältere Vollfreier aus dem Westen, die sich nicht entblößen heimlich moldawische Mädchen zu fotografieren und notgeile Wichsgedanken ins Netz zu stellen.
 
B

Blond38

User
Eben war der Busopa hier und hat das Mädel neben uns angekackt, jetzt sitzt sie weiter vorne. Wegen uns, wegen des Grenzübergangs, wegen der fehlenden Abfalltüte an ihrem Platz?

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum
 
B

Blond38

User
Welch herrliche Stille. Der Bus hat am Grenzposten angehalten. Leute gehen ihren Besuch anmelden. Wir warten auf die hübsche Soldatin von letzter Woche stattdessen kommt ein hübscher Kerl in Uniform.
 
B

Blond38

User
Typischerweise sagt niemand ein Wort.

Strasstwudtje. Poschalusta. Spassiba.

Klar, die sind hier schlau und effizient. Da man weiß was alle Beteiligten sagen würden, kann man es auch lassen.

Wir bleiben Deutsch und machen da nicht mit. Typisch, dass man wieder auffallen muss.

Haltestelle Blaue Kirche erreicht. Gleich sind wir am Busbahnhof in Bender.

Schon bemerkenswert wie sich das Gefühl ändert. Kaum ist man zweimal über die Grenze gefahren, ist das normaler wie nach Düsseldorf zu müssen.
 
B

Blond38

User
Wieder gelernt. Schau erst auf die Busnummer und hole dann das Ticket, sonst stehst Du noch ein Weilchen im frischen Windund wartest auf den nächsten Bus.

Dafür weißt Du dann aber vielleicht wo diese unglaubliche Blondine arbeitet. Vielleicht ist es aber auch nur ihre Schwester.

Berichte zu Neulich in Moldawien im Freierforum
 
B

Blond38

User
So langsam heißt es Abschied nehmen. Der Taxifahrer will 200 zum Flughafen und bekommt mit 150 immer noch deutlich zu viel. Am Flughafen geht alles ruckzuck, so schnell habe ich das noch nie erlebt. Die Auslage im Café sieht spitze aus, der Kaffee kostet 2, 50 Euro und schmeckt gut. Lediglich die Musik nervt, die hier zu laut läuft. Luxusprobleme. Technisch passt alles. WLAN über Handy und Energieriegel für längere Nutzung.

Und wir haben noch zu viele Rubel aus Transnistrien und Lei Moldawien, wir müssen also wieder hierher um das auszugeben. Wir sind uns einig. Das nächste Mal mit Sonne und gut vorbereitet. Die Ersterkundung war sinnvoll. Dazu braucht es einen Transport von hier nach da, diese Butter war einfach zu gut. :)

@A lass Dich nicht ärgern, wir sind gleich wieder da.
 
Oben