Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Never Ending Story :-)

B

Bulle

User
Bis zu meinem Urlaub, werde ich hier mal ab und an ein Update zu meiner Lieblings-Sa geben. Seit Samstag ist unsere "Beziehung" auf eine andere, unerwünschte Ebene abgerutscht.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, aber zum ersten Mal hat sie mich nun direkt auf Geld angesprochen ;-)

Die 10 Tage zuvor liefen echt seltsam. Ihre Online-Zeiten waren enorm verkürzt, über Skype war sie überhaupt nicht mehr zu erreichen. Ich ging davon aus, das sie einen Dauerlongtimer verarztet. Hat weh getan, aber ich hielts für die plausibelste Erklärung und letztlich muss ich mit sowas jederzeit sowieso rechnen.

Unser Kontakt war nach wie vor über Facebook da, auch wenns immer nur über den Tag verteilt zu einzelnen Nachrichten und nicht zu einem Gespräch reichte. Zu dem meldete sie sich über Facebook für sie total ungewöhnlich immer übers Handy.

Ich war ein wenig eifersüchtig und hoffte sie mal zum skypen überreden zu können. Sie sagte sie könne es nicht versprechen. O-Ton Sa den ich anscheinend falsch verstanden habe: "I want but i can not promise. I have some people (das habe ich falsch verstanden und verstehe es trotz ihrer Erklärung auch nicht ganz). Can not talk to u on Skype."

Ich schrieb ihr von meiner Vermutung bezgl einer Dauerlongtime, und sagte ihr, das ich die nächsten Tage um mich zu schützen erstmal offline bleibe und sie sich bei mir melden soll, wenn sie wieder Zeit hat. Mit dem was dann von ihr kam, habe ich aber nicht gerechnet...

Warum ich nur an mich denken würde... warum ich sie nicht fragen würde was los ist, wenn ich schon merke das etwas nicht wie sonst ist... das sie erwarten würde, das mich das interessiert, wenn ich ihr schon erzählen würde, das ich sie liebe und mir Sorgen um sie mache.

Ich bekam sofort ein schlechtes Gewissen und fragte was los ist. Sie sagte sie wolle es mir über Skype am nächsten Tag erzählen, sie müsse dazu nur in einen Internet-Shop. Zur verabredeten Zeit war ich dann im Netz. Sie kam eine halbe Stunde zu spät, entschuldigte sich verschlafen zu haben, meldete sich zudem über Facebook und nicht über Skype.

Ich stand zeitlich unter Druck und wollte nicht noch solange warten bis sie sich in den Internet-Shop begibt und sagte ihr das ich nun keine Zeit mehr habe (ich ahnte allerdings schon lange, das es ihr um Geld geht, auch wenn sie mich noch nie zuvor direkt drauf angesprochen hatte).

Samstagnachmittag surfe ich auf Facebook und treffe sie online. Tatsächlich fanden wir Zeit um uns mal wieder auf Facebook zu unterhalten (auch wenn ihr Skype wesentlich lieber gewesen wäre)

Im Gesprächsverlauf stellt sich heraus, das sie nun nicht mehr in ihrem "Loom" mit ihren 3 Freundinnen wohnt. Angeblich gabs Streit bezgl 4000 THB. Wer da wem was schuldet habe ich nicht verstanden, nur soviel das eine Freundin wohl ziemlich sauer auf sie ist. Sie sei natürlich aber völlig unschuldig ;-) Sa wohne jetzt in einer Art Hotel, wo sie 250 THB pro Tag bezahlen müsse.

Sie hätte nun ein paar finanzielle Schwierigkeiten und hoffe das ich ihr aushelfen könne...

Vor diesem Tag hatte ich wirklich Angst, weil mir schon immer klar war, das sie auf diese Art und Weise nix von mir bekommen wird. Das zeigt mir, das sie auch nicht anders als die vielen Thaigirls ist, von denen man so liest.

Ich sagte ihr, das ich ihr nicht helfen kann und sie zeigte sich enttäuscht, tat zunächst aber so, als hätte sie Verständnis.

Um die unangenehme Situation irgendwie zum umgehen, startete ich mit Smalltalk. Sa kam hingegen ziemliuch schnell wieder aufs Thema Geld zurück. Ich geb hier mal den Facebook Auszug ... ;-)

"Yes baby can i and U something If I take money someone I know first when U come U give her back it ok please. I want new"

Wollte die da nen Blanko-Scheck von mir? Meine Antwort wie folgt:

"Sa, pls listen to me... When i come to Pattaya i will give u money for your stay with me. U get the same money then last time, i can not pay more because i have not more. I come to Pattaya just for u. I want see u, i want have good time with u and relax 2 weeks. I don´t want come to Pattaya for paying all people where u borrow money. If u don´t understand, then we can not stay together." (Jo, mein English ist scheiße, aber sie hats verstanden ;-))

"Ok I understand forget what I talk with U ok"

Das Gespräch war somit auch vorbei und ohne Verabschiedung war sie plötzlich raus bei Facebook. Samstagabend (in Thailand schon 3.00) bekam ich dann noch eine Message auf Facebook von ihr.

"Goodnight baby big kiss"

Ich dachte damit hat sichs wieder eingerenkt, aber am gestrigen Tag hat sie mich dann nochmal spüren lassen, das ich nicht wie von von ihr gewünscht reagiert habe. Sie hatte gestern enorme Online-Präsens, war aber bei jedem meiner Versuche sie zum Gespräch zu animieren aber verdammt kurz ab.

Ich habe heute Morgen mal drauf verzichtet, ihr wie sonst üblich einen guten MOrgen zu wünschen. Das hat sie anschinend auch bemerkt, und so kam das "Morning Baby" dann von ihr. Ich habs ungefähr genauso erwidert, aber dabei bliebs dann auch heute.

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt ...

ich kenne diese situation als aussenstehender ganz gut (bzw 2007 hab ich das sogar mal dort hautnah erlebt als ich nen bekannten besuchte den ich von frueheren geschaeften in D kannte der damals auf Phuket ne gogo betrieben hatte und in dessen "Girl appartment" ich pennte fuer ein paar tage. die hatten kalender an der wand wann welcher sponsor kommt und was sie wann als ausreden haben damit es auch spaeter stimmt wenn er andere girls aus der bar fragt ! das dort wohnen war am ende nicht billiger als nen hotel da "natuerlich" das essen der 12 maedels auf mich ging aber es war eine erfahrung wert und jeden tag dort hinter den kulissen mit unverstellten bargirls quasi als kumpel unterwegs zu sein war interessant hat aber in mir jedes interesse an beziehungen mit ihnen ruiniert ).
du musst dir 2 sachen ueberlegen:
1. wie sehr magst du sie ?
2. was ist dir die beziehung wert !

jede minute die sie mit dir online verbringt ist zeit in der sie kein geld verdient ! ob du das wahr haben willst oder nicht.

und thais neigen dazu wenn sie geld dringend brauchen sehr dumme sachen zu machen. ich kenn das von diversen girls die ich seit jahren kenne . ist am ende des monats miete faellig oder muss geld an die kinder geschickt werden geht ploetzlich ALLES. habe 2007 auf phuket erlebt wie am 27. - 31. des monats wenns schlecht gelaufen war ploetzlich auch bareback und co fuer die nicht stammkunden drin war nur damit kohle reinkommt damit miete und geld fuer die familie rausgehen kann den das zu spaet zu schicken ist ein no go da gesicht verloren !
von daher ist eine EINMALIGE zahlung im normalen rahmen (unter 250 euro) um sie kurzfristig fluessig zu halten mit dem kommentar das es keine 2. geben wird und die naechste frage nach geld mit kontaktabbruch geandet wird durchaus was das ok sein kann.

davon abgesehen moechte ich dir nahelegen die frau das naechste mal im KH komplett checken zu lassen und zwar auf deine kosten und mit deiner anwesenheit. egal ob du bei ihr mit oder ohne gummi fickst (und in meiner erfahrung fickt kaum eine stammkunden mit gummi ausser der kunde besteht darauf )
je nach ergebniss kannste eventuell jede zukunftsplanung direkt einstellen !

hoert sich hart an ist aber so

eine langjaehrige bekannte von mir auch so in Sa's alter hat mir auch vor kurzen heulend gesagt das ihre beziehung zu einem deutschen der sie sogar nach D geholt hatte fuer 3 monate beim arzt geendet hatte. HIV positiv und das wars dann ... da sie die letzten 15 jahre ihre negativen tests fuer die bars immer schwarz gekauft hatte ohne das je wer getestet hatte weil billiger war das nen massiver schock fuer sie.
auf meine frage wie viele den so in dem letzten jahr in frage kommen kam nur ein kleinlautes so 20 zurueck ... ueber die jahre davor redeten wir erst gar nicht.

@ inaktiv

Noch bin ich auf der Arbeit und nur mit smartphone online. Werde heute Abend nochmal was dazu schreiben ...

So, um auf das Thema Geldgeschenke nochmal zurückzukommen ...Nein, auch eine einmalige Zahlung im Rahmen - wie von Dir ins Spiel gebracht - unter 250eus, kommt für mich nicht in Frage. So eine Unterstützung wäre für mich sicherlich einmalig möglich, bliebe aber trotzdem ein Fass ohne Boden. Wenn sie mich einmal anzapfen kann, dann wird sie es auch wieder tun und zwar solange, bis wir dann wirklich getrennte Wege gehen.

Liebe hin, Liebe her. Ich bin mir meiner Gefühle für Sa sicher, lange aber nicht ihrer Gefühle mir gegenüber. Und erst dann wenn sich zwischen uns eine Vertrauenbasis aufbaut, kann ich den Wert unserer Beziehung bestimmen.

jede minute die sie mit dir online verbringt ist zeit in der sie kein geld verdient ! ob du das wahr haben willst oder nicht

Hier bin ich im übrigen komplett anderer Meinung. Sa verzichtet sicherlich für mich nicht auf einen einzigen Baht. Sie hat keine Zeit verloren um wieder nach Pattaya zurückzukommen, und ist dort auch entgegen aller Ankündigungen und igener Aussagen bis heute geblieben. Wie ich bereits erwähnt habe ist sie Ewigkeiten im Business, routiniert und tricky genug um zu Wissen, wann und wieviel Zeit sie mir opfert.

Im übrigen verdiene auch ich nichts in der Zeit in der ich mit ihr online bin ;-) (okay nen bisschen schon, ich chatte auch mit ihr auf der Arbeit).

Ich stelle keine Erwartungen an Sa. Klar bin ich ab und an enttäuscht, wenn sie mich abwürgt oder keine Zeit für mich hat, aber ich weiss eben auch, das ich nicht ihr Caretaker bin.

Ich bin momentan auch finanziell einfach nicht so aufgestellt, das ich problemlos eine Familie adoptieren kann. Sie hat zwei Kinder, die kleine könnte mit nach D, der Junge ist 12 und müßte in THA bleiben. Das hiesse schon mal wir blieben erpressbar durch ihre Familie. Aber mal abgesehen davon würden mich Heirat, eine größere Wohnung, Flüge etcpp schon in den Bankrott treiben.

Nüchtern betrachtet, und mir sowohl von Alarich (mein Freund aus Chiang Mai) und ein paar befreundete deutschthailändische Pärchen verdeutlicht, kann es zwischen Sa und mir nicht funktionieren. Dabei spielt für meinen Bekanntenkreis in dem Fall aber viel weniger der finanzielle Aspekt eine Rolle, als vielmehr der, das Sa einfach schon viel zu lange im Business ist.

Was den letzten von Dir angesprochenen Punkt betrifft, so weiß ich Deine Sorge wirklich zu schätzen. Im Grunde hast Du vollkommen Recht. Fairerweise müßte ich mich aber auch checken lassen, und da ich das nicht möchte, kann ich es auch nicht von ihr verlangen.

Ich bin früher regelmässig Blutspenden gegangen, hatte nach jeder AO-Nummer ein schlechtes Gewissen und brauchte sofort die Bestätigung, das alles OK ist. Seit nunmehr 3 Jahren habe ich mich aber nicht mehr untersuchen lassen. Es ist für mich einfach unüberschaubar geworden, da ich doch weitaus öfter blank vögel als gummiert.

In Pattaya habe ich überhaupt erst 2 Girls mit Gummi gepoppt (Lung + die Trulla aus der Bodymassage), da brauch man noch nichtmal einen Stammkundenbonus, aber auch in Deutschland habe ich in den letzten 3 Jahren eigentlich auch nur noch AO-Tanten gepimpert.

Ehrlich gesagt, will ich gar nicht mehr wissen ob bei mir alles OK ist oder nicht. Wenn es zu spät ist, kann ich es eh nicht mehr ändern. Ich weiß das mein Verhalten gegenüber meinen Sexualpartnerinnen unverantwortlich ist, aber ich zwinge auch kein Girl dazu mit mir blank zu vögeln, und die die es tun, interessiert auch herzlich wenig ob sie mir was anhängen ...

Sollte es zwischen mir und Sa tatsächlich mal so ernst werden, das wir zusammen leben, dann nehme ich sie so wie sie ist. Quasi "gekauft" wie gesehen ... ;-)

erstmal danke fuer die offenen Worte ;-)

Ich wollte mich halt was das angeht klar ausdruecken das du eventuell besser faehrst mal nachsehen zu lassen ... und ich weis sehr wohl wie wenig dort mit gummi geht und wie gross die ignoranz vor den folgen ist.

davon abgesehen denke ich fast das du dir zu viele sorgen machst was das mit kindern und geld angeht.
ich denke das wirklich eher das bargirl denken das problem sein wird.

und das bekommst du nicht aus ihr raus solange sie das nicht loswerden will und das wollen (und koennen) die wenigsten. fuer diese sorte frau ist sex = geld und nicht sex = spass. klar mag auch sie guten sex aber das aendert nix dran das sie sex mit geld verbindet wie du sex mit spass ;-)
wenn sie da raus WILL geht das. ich habe hier in D ein paar solche beispiele im persoenlichen umfeld die nach 10+ jahren bar in D ein neues leben angefangen haben mit arbeit und mann und kindern und treue. aber das ist klar die minderheit die masse macht party bis zum bitteren ende und jammert dann mit 35+ darueber wie boses alle fanags zu ihnen waren und sie ja nur ausgenutzt worden sind !

Okay, dann doch ... ENDE :-)

Also ... in den letzten Tagen ist in mir der Entschluß gereift, Sa nicht mehr wiedersehen zu wollen.

Irgendwie hat sie in den letzten Tagen alles was sie für mich so besonders machte verloren. Das fing mit ihrem Rauswurf in der Ladies-WG an, ging über ihren Wunsch nach Geld weiter und endet jetzt letztlich mit ihren Facebook-Spielchen.

In der Vergangenheit nahms mich immer ein wenig mit, wenn sie wieder einen neuen Customer addete. Mal war ich traurig, mal eifersüchtig, mal gings mir einfach nur schlecht.

Inzwischen aber nervts mich eher einfach nur noch. Kurz nach unserer Diskussion ums Geld scheint sie wohl auf eine kleine Kolonie von Deutschen getroffen zu sein, und reibt mir jetzt ständig ihre neuen Customer unter die Nase. Vor sieben Tagen einer aus BW, gestern zur Abwechslung mal einer aus Kölle ;-) Vllt kriegen wir hier ja schon bald einen neuen Bericht zu ihr :-)

Näää ... ich muss ganz ehrlich sagen, ich bekomme nen Kotzreiz wenn ich daran denke mit dem Wissen mit ihr im Bett zu liegen, das da kurz vorher noch so nen FC-Fan über sie drüber gerutscht ist. Das ist mir dann doch ein bisschen zu real, bzw. zu nah an meinem Leben in D.

Alarich und Urs haben mir schon x-fach nahegelegt sie endlich zu vergessen, und ich merke die beiden haben Recht.

Sa ist nach wie vor noch immer irgendwo in meinem Kopf aber nicht mehr in meinem Herz.

Zum Glück habe ich in 5 Wochen meinen Freund Moneypenny dabei, das ist die notwendige Unterstüzung auf der Suche nach ner neuen Thailady :-)

@ Bulle

Es ist immer problematisch etwas zu lesen, ggfs. eine Entgegnung darauf im Kopf zu haben, aber diese dann doch nicht niederschreiben zu können / zu wollen.

Das, was Dir mit Sa passiert ist, passiert x-Mal im Jahr. Der Tourist verliebt sich, die Dame verliebt sich.

Ich könnte mir vorstellen, dass es häufiger, wenn es der Wahrheit entspricht, der Tourist der ist, der sich verliebt.

Als ich gelesen hatte, dass Sa Dich quasi offen und direkt nach Geld gefragt hatte, wollte ich schon etwas entsprechendes schreiben - habe mich aber nicht so recht getraut. Zumal ich nicht alle Umstände kenne oder eben auch was falsch verstehen kann.

Durch die Arbeit in der Anti-Scam-Szene (sofern Du weißt, was das ist) bin ich recht hellhörig geworden. Und zwar immer dann, wenn aus der Entfernung heraus nach Geld für alle möglichen und unmöglichen Gelegenheiten gefragt wird. Ein Pluspunkt für Dich, dass Du Deine Kohle beisammen gehalten hast. Das kann und schafft nicht jeder.

Hut ab!

Dein nächster Trip wird hoffentlich so verlaufen, dass Du als erholter und begeisterter Forumskollege zurückkommst und uns von vielen Abenteuern und Erfahrungen (sexuell wie non-sexuell) berichten willst.

:D

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben