Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

New Akali Kontakt 0176-85109722 Oberhausen

Da habe ich heute einen Griff ins Klo getätigt. Die Dame residiert in Bottrop und nicht in Oberhausen. Mit dem Bild bei Asia Ladies hat sie
nicht im entferntesten Ähnlichkeit. Für 30 min werden 80€ und für 1 Stunde 130€ aufgerufen. Die Figur ist eher KG 40/42 und nicht KG 34
Blasen und EL waren gut GV naja und was die Massage angeht, welche Massage, nee geht garnicht.
Wiederholung= Bestimmt nicht und mein Rat, verbrennt das Geld woanders. Ich hätte die Euroscheine besser in Centstücke wechseln sollen.
mich auf eine Rheinbrücke stellen und dann mit den Centstücke versuchen die Schiffe zu treffen, wäre garantiert besser gewesen, zumindest
bei besseren Wetter. So das war´s dann für heute.

Das die China Dls selten mit realen Bildern werben, das sollte inzwischen bei jedem Freier angekommen sein.

Ich frage mich nur, warum bist du geblieben? Zwischen KG 34 und 40/42 ist die Differenz doch zu groß. Und du wunderst dich, dass die Dl deine Vorstellungen nicht erfüllt?

Mit deinem Verhalten hast du die Dl bzw. ihr Management auch noch in ihrem Handeln bestätigt! So werden wir dieses Verhalten nicht ausrotten.

Zurück
Oben