L
Landsbaer
User
Der Flug mit Turkmenistan Airline und Ankungft in BKK
Gebucht hatte ich bei www.letsbuyflights.de, keine Beanstandung meinersteits. Konpetent in jeder Hinsicht, immer zu erreichen für Fragen zwegs Freigepäck und den verwendeten Flugzeugtyp der Airline.
Per Regionalbahn machte ich mich auf zum Flughafen.
[DMLURL]http://img442.imageshack.us/img442/351/zug2cg1.jpg[/DMLURL]
Auch für Verpflegung wurde noch gesorgt. Die Reisestrapazen unerheblich, mein Traumziel immer fest vor Augen.
[DMLURL]http://img267.imageshack.us/img267/451/zug1ai7.jpg[/DMLURL]
Nach dem Check In wurde noch ein letztes Weißbier für die kommenden 2 Wochen konsumiert. Langsam begann der Urlaub.
[DMLURL]http://img525.imageshack.us/img525/8154/biermy0.jpg[/DMLURL]
Am Check In Schalter zuvor noch einen Herren getroffen, sein Ziel gleich meinem. Sein Hotel, das König genau wie ich. Unverhofft kommt oft, schon im Flughafen auf Gleichgesinnte zu stoßen, ein guter Start allemal. Zu späterer Zeit nannten wir ihn LKS-Mike-Farangfood. Sein erster Aufschlag in Pattaya ebenso, wir konnten gut miteinander und so plauderten wir bis die Maschine bereit zum Boarding stand.
[DMLURL]http://img159.imageshack.us/img159/2984/flugzeugfrabn9.jpg[/DMLURL]
Der Flug verlief standesgemäß ereignislos. Kein Boardentertaiment oder sonstigen Schnickschnack, zum Ankommen reicht es. Mehr hatte ich nicht erwartet. Kurzer Stop in Ashgabad, da mit etwas Verspätung in FRA gestartet wurde diese Zeit wieder kompensiert.
[DMLURL]http://img442.imageshack.us/img442/1444/prsixc9.jpg[/DMLURL]
Wenn auch dieser Herr mir noch etwas länger in Erinnerung bleiben wird. Scheint wohl der Chef zu sein von der Bande da unten. Sollte ich im Dankbarkeit erbringen? Hatte uns doch seine Flugesellschaft ohne Probleme nach LOS gebracht, sie hält sich wohl in grenzen.
Aufgeregt wie ein Kleinkind hasteten wir durch die Gänge, durchliefen die Imagration, schnappten unsere Koffer vom Band, erspähten den Taxiservice des Hotel König.
[DMLURL]http://img151.imageshack.us/img151/2699/bkkairde7.jpg[/DMLURL]
15 Minuten verschlang gerademal dieser Akt aus dem Flugzeug zu steigen und die Türe nach draußen zu öffnen. Dieses Gefühl, unbeschreiblich. Tropische Hitze strömt herein, eine feuchte, heiße Riesenzunge die einen abschleckt. Zum ersten mal sog ich ein stückweit Thai Lebensgefühl in mich auf, als ich den Nikotinhaushalt wieder auf vordermann brachte breitete sich ein Lächeln in meinem Gesicht aus.
[DMLURL]http://img259.imageshack.us/img259/8978/bkkair2wx7.jpg[/DMLURL]
Ihm Taxi begann ich mich dann richtig wohl zu fühlen, ein wenig erschöpft zwar, jedoch vermochte ich nicht die Augen zu schließen. Zu gespannt wollte ich bereits jetzt alles sehen, der Verkehr ungewohnt, aber bereits jetzt spannend zu beobachten.
Nach ca. 1,5 Std. waren wir im König. Von Shinga Bier hatte ich bereits viel gelesen, dieses Erste an der Königstheke war wohl der beste Schluck seit langer Zeit. Einen art symbolischen Charakter zog er mit sich, nun war ich da...
[DMLURL]http://img180.imageshack.us/img180/4310/shingazq2.jpg[/DMLURL]
Erkundungstour Pattaya[/H3]
Körperreinigung, kurzes Erkunden des Zimmer, wieder an die Königstheke. Man sei schließlich nicht zum Spaß hier.
Alles läuft doch besser als geplant, "Unwissender" schien uns wohl aus dem Gesicht zu springen. So lernte wir auch Steve kennen, der auch sogleich eine stattliche Firsttimerführung offerrierte. Ein rießen Dankeschön dafür, sonst wäre wohl auch die Möglichkeit bestanden den ersten Abend in den Sand zu setzen.
Wir machen uns zu dritt auf die Socken, es erschlägt mich fast. Zum einen die Hitze, zum anderen eine Welt aus gar fernen und ungewohnten Gerüchen. Nicht wirklich unangenehm, jedoch sehr pregnant schloff dieser in meine Nase.
Es begann auch ein klein wenig anstrengend zu werden, eine Fülle aus Eindrücken, Informationen ratterten in mein Gehirn, sogleich wieder verdrängt durch die Nächsten.
Bahttaxifahren, der Weg in die Walkingstreet, der Weg zurück ins Hotel. Beachroad, Secondroad, wird dann Einbahnstraße, wird später für den Verkehr geschlossen, hier gehts zur Didibar, alles Dinge die man sich doch merken sollte. Wie gesagt, alles nicht ganz einfach, so der erste Eindruck.
"Erstmal Druck abbauen" so meinte Steve, "ja genau" meinte auch Mike, "von mir aus" meinte ich selbst. Die Pumstation wurde als Ziel veranschlagt und nichtmal Steve vermochte diese auf der Stelle zu finden. "Sieht ja alles gleich aus", wie wahr, wie wahr. Hatte sogar vergessen zu Fotografieren, alles halb so schlimm, wohl wissend den Urlaub noch vor mir zu haben.
So wurde der kleine Expeditionstrupp doch noch fündig, ich wäre natürlich auch glatt vorbeigelaufen. Bereits einen Dienst in Anspruch zu nehmen, diesen Drang verspührte ich weis Gott noch nicht. Mike hingegen hatte ein wirklich hübsches Mädel auserkoren, eine Figur die eher noch ins kindliche Schema passt, auf ein solches stehe ich auch total.
Die Einweisung endete dann im Hotel, durchgeschwitzt und auch mit Lust auf mehr. Ein wenig Augenpflege wollte wir noch verrichten, mit brennenden Lidern schloss ich alsbald zum ersten mal die Augen im Königsbett.
Gegen 20 Uhr verabredete ich mich abermals mit Mike. Eine zweite Erkundungstour solle es am Abend schon noch sein, wir wären ja eben nicht zum Spaß hier. So richtig sicher waren wir uns nur wie der Weg in die Walking zu beschreiten sei, warum also nicht? Hier sollte doch am Abend Einiges geboten sein. Ein kleiner Anfängerfehler, die Uhr noch nicht weit genug fortgeschritten zu diesen Abend.
[DMLURL]http://img514.imageshack.us/img514/5724/1000247smallce0.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img125.imageshack.us/img125/5927/1000251smallzk2.jpg[/DMLURL]
Mit Anfangsschwierigkeiten ist ja zu rechnen und aus der Bahn werfen lassen wir uns dadurch bestimmt nicht. An der Secondroad angekommen wurde ein Bahttaxi geentert und auf unbestimmte Zeit gegen Süden gefahren. Aus purem Instikt heraus eben an der Soi6 geläutet. 10THB wechselten pro Mann den Besitzer, alles easy, so wie zu Beginn offeriert.
[DMLURL]http://img505.imageshack.us/img505/8779/1000252smallop7.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img338.imageshack.us/img338/5620/1000253smallkh1.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img511.imageshack.us/img511/7769/1000254smallsf2.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img111.imageshack.us/img111/1049/1000255smallvb1.jpg[/DMLURL]
Bei dieser Straße, diese zu durchlaufen, die Worte fehlen, die Kinnlade fällt automatisch nach unten. Diese Auswahl schätzungsweise an die Tausend, wunderschöne Frauen Links wie Rechts. Es galt jedoch etwas kuschliges für die Nacht zu finden. Genau, Didibar ist ja in der Soi7, unweit von hier. Dort kurz ein Bier getrunken und uns ein wenig bekannt gemacht, aber nicht erheblich lange verweilt. Hinter der Didibar befindet sich dann auch die Pokemon, nicht ganz unwichtig für den weiteren Verlauf des Urlaubs. Vorbeigelaufen sind wir trotzdem, ganze Zehn Sekunden dauerte es bis wir uns doch auf ein Bier einließen. Hatte mir doch eine Kleine ein gar zauberhaftes Lächeln entgegengeworfen. Keines der bereits gewohnten, welches dich bereits auf der Straße auszieht. Ein Lächeln welches eher ein Interresse zu einer Konversation ausstrahlt, auf keinen Fall nuttig. Es sollte ja auch etwas Kuschliges sein, gemütlich ficken und danach entspannt einschlafen. Ein wenig Pool gespielt und auch gewonnen, auch 4Gewinnt gespielt und dann auch verloren. Egal, die Entscheidung stand eigentlich ja schon fest.
[DMLURL]http://img86.imageshack.us/img86/8639/1000256smallwo3.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img155.imageshack.us/img155/90/1000257smallvl9.jpg[/DMLURL]
Ich verließ mich einfach auf mein Gefühl, dieses sollte mich auch nicht täuschen. Ich verfuhr gewohnt, so wie ich es auch zu Hause halten würde. Mike hatte ja auch schon etwas gefunden, beide aus der selben Bar. So entschwanden die beiden Recken mit ihren Holden in die Nacht. Mike mit seiner hübschen Yom, ich mit meiner süßen Cat. Auf dem Weg zum Hotel zurück auch noch kurz niedergelassen und etwas getrunken.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/F85a5XaKS0Ez.jpg[/DMLURL]
Anschließend eben dann zum ersten Matratzentest im König eingelaufen. Eine wirklich sehr schöne Nacht, als gemütlich dann aber eher nicht einzustufen. Es artete also aus in ganze fünf Nummern, wir konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen.
Mit einem Sonnenstrahl auf meinen Hintern endete die Nacht, in welcher der Schlaf dürftig ausfiel. Einen sehr ruhigen Schalf dürfen wohl fast alle Thai ihr eigen nennen, auch mein Kätzchen der Nacht. Wollten wir doch auch mal das hochgelobte Frühstücksbuffet des LEK Hotel verzehren. "Also dann, um 10 Morgen früh", so hieß es zum Vorabend. Mein Kätzchen doch eher unsanft aus dem SChlaf gerüttelt und auch mit Küsschen und 1000THB verabschiedet.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/9ewtKIXrl6BW.JPG[/DMLURL]
Hunger hatte ich nicht wirklich, aber was tut man nicht alles um sein Wort zu halten. Ein wenig hier von, ein wenig da von könnte es ja schon sein. 4 Herren und 2 Damen zogen also los um zur ersten Magenbefüllung des Tages zu schreiten.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/sSxqGadw3cly.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/VQl3G8jr4yr2.JPG[/DMLURL]
Welchen Taten die anderen Herrschaften noch folgten weis ich beim besten Willen nicht mehr. Irgenwie schon wieder Pumpstation, oder doch was Anderes? Ich weis es echt nichtmehr, da ich noch ein wenig auf eigene Faust losgezogen bin um meinen Horizont in sachen Orientierung zu erweitern. Runter bis zum Strand, hier mal umgesehen, da mal umgesehen, in versnoppten Lagunen spricht man wohl von Flanieren an der Strandpromenade. Deutlich nicht meine Welt, auf dauer ebenso etwas schweißtreiebend.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/z4XcO7HIcLp4.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/sbFnqWsie4D2.JPG[/DMLURL]
Ohne größere Umschweife ging es deßhalb den Weg über die Walking zurück ins Hotel. Ein wenig Schlaf nachholen, noch bisschen relaxen, ich hatte ja am Abend erneut eine Dame zu finden. Hoffentlich gewillt mir ebenso die Nacht zu versüßen als die Vorangegangene.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/nFFSekA6q7nB.JPG[/DMLURL]
Zu Abend dann wieder von Mike aus den Federn geklingelt worden. Ein wenig Seafood könnte es jetzt schon vertragen. Soetwas sollte ja in Thailand auch recht gut an jeder Ecke zu bekommen sein. So gabs für mich:
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/WiygusWZKweL.JPG[/DMLURL]
und Mike gönnte sich:
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/YHOMWKt3NSRC.JPG[/DMLURL]
Mit gefüllten Mägen gleich dem Vorabend hoch in die Sois. Mit Yom noch ein Nächtlein zu verbringen meines Partners Wunsch. Da entschloss ich mich in dieser Zeit an der Didibar zu verweilen.
Später stießen wieder Beide zu mir und gemeinsam nach etwas Kuschligen für den Bär ausschau zu halten. Der Teufel wollte diesen Abend ein übles Spiel mit mir treiben. "Die passt nicht und die passt auch nicht" usw. beim Barhopping natürlich auch zu viel gesoffen. Es könnte was passendes gesichtet worden sein, jedoch ungewillt auf LT mitzukommen.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/d98BBxNBlq8H.JPG[/DMLURL]
Die Nacht immer finsterer, die Stunde bereits zu weit fortgeschritten, die verbleibende Bier Bar Auswahl zu dünn gesäht um meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Auch das junge Glück verabschiedete sich ins Hotel und ich durchstreifte die Marine Disco und auch das Lucifer. Im Endeffekt hing ich wie ein angeschlagener Boxer in den Seilen, mit den Damen wusste ich zu diesem Tage einfach nichtsmehr anzufangen.
"Shit happens", so die letzten Gedanken und entschwand in Morpheus Reich im viel zu großem Bett um alleine zu schlafen...
Nach meinem Day-Off der auch ausreichend Schlaf mit sich brachte begab ich mich zum frühen Abend abermals auf die Pirsch. Schon seltsam wie die EPler in ihren Gedankengängen des öfteren den selbigen Weg einschlagen, mal mehr, mal weniger. Soi6 musste her...
Da suchte ich mir ein schnuckliges ST-Girl
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/RhTb6EsjL3P9.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/KQmAPeJpft2N.JPG[/DMLURL]
Überrascht war ich doch von dem sehr sauberen ST-Room, da ist so mancher in der CZ schlechter. 300THB für Zimmer und Barfine und 500THB für die Gretel. Von meiner Seite aus nichts zu beanstanden.
Noch die dazugehörige Bar.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/2hluihCSWCbM.JPG[/DMLURL]
und Soi6 Impressionen
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/JyRwgOWWnPIm.JPG[/DMLURL]
Nach gekonnt guter Entsaftung hatte ich die Fähigkeit klare Gedanken zu fassen wiedererlangt.
Muss ich mich ständig auf die Jagd nach einer noch hübscheren, noch netteren, noch besseren Matratzensportlerin begeben? Ich war doch mit dem Kätzchen ganz zufrieden, hatte doch rein garnichts zu beanstanden. Noch dazu kam das Mike seine Yom wohl auch nichtmehr allzuschnell wieder freigeben würde. Zwei nette Mädels aus der gleichen Bar, so holte ich Cat wieder ab und komplettierte die Idealkonstellation. Noch ein letztes Foto des Abends welches für den EP als geeignet erscheint...
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/upload/pfduauUUZgOM.JPG[/DMLURL]
Und weil ja jetzt alle glücklich und zufrieden wahren sollte es am Nachmittag mit unseren Mädels zum Strand gehen. Als Strandgänger würde ich micht nicht bezeichnen, jedoch bietet der Tag nicht allzuviele Alternativen. Es bestand ohnehin schon eine feste Reisegruppe zum Jomtien Beach in der ich mich samt "Radio" dann auch anschloss. Die Wege des Herrn, äh landsbaer sind vielleicht teilweise doch unergründlich, was man gesehen und erlebt hat kann einem niemand mehr nehmen. So kann ich also auch sagen ich reihte mich ein in die Liste der Pauschaltouristen denen dieser Strand auch noch zu gefallen scheint. Wer wert darauf legt von Verkäufern ständig genervt zu werden, 1000 Leute um einen versammelt zu haben und dieser dann zu vermitteln versucht er hätte sich gut erholt im Urlaub, naja, ein Kommentar erübrigt sich meiner Meinung nach...
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=jGkaXZRgKiSQ.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=I3GAmT9vjKIX.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=XUSKpBHGFkNW.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=wYojGSq2qz2j.JPG[/DMLURL]
Besser als Arbeiten im kalten Deutschland war es dann doch einzustufen und schlechte Laune hab ich ja in Pattaya sowieso nie gehabt. 3 Bier, 1 Million Sätze meines "Radios" später und der Nachmittag neigte sich auch schon dem Ende zu.
Ein wirklich hübsches Radio:
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=qT6pG9sUH8KJ.JPG[/DMLURL]
Der Abend begann wie der Abend zuvor, Seafood essen. Was hier verzehrt wurde, die Grauen Zellen erlauben es mir an dieser Stelle nichtmehr es hier kund zu tun. Das Erste der beiden großen Begierden des Mannes sei also befriedigt, zweckmäßig waren wir auch schon mit dem Zweiten versorgt. Die Ladies werden wir so schnell nichtmehr von uns weichen lassen, ein rundum "take care" Sorglospacket hatte sich ein jeder schnüren lassen. Der Pokemonbar noch einen Besuch abstatten, brav unser Bier getrunken und noch braver die Barfine abgedrückt. Bowling mochten unsere Damen auch ganz gern, so hatte es mir Cat am Vorabend bereits mitgeteilt. Ganz vorstellen konnte ich mir die ganze Sache nicht, wie um Himmels willen ist es solch zierlichen Geschöpfen möglich eine Kugel auf die Pins zu lenken? Diese Motivation war mir Anreiz genug es mir auch anzusehen. Mike kurz mit meinen Absichten vertraut gemacht und anschließend auch die Mädels.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=fF4AYfQOokKB.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ht2orFcCABgl.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=npBnNZzCzcfi.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=GAMyToQi7Ta7.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=eVvzvMCHzraL.JPG[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=a8VRQa3FwInm.JPG[/DMLURL]
Beim Bowling ist die Geschwindigkeit der Kugel nicht wirklich entscheident, eine Begebenheit die natürlich den Damen zu gute kam. Ein wirklicher Profi wird wohl dennoch keiner im Quartett werden. Einfach Farang-Handicap erschwert die ganze Sache ebenso. Wie soll man nur seine Wurstfinger in die Thaikugeln bekommen? Für eine Kegelkugel zu groß, zum Greifen die Löcher zu klein, naja man muss ja seine Finger nicht in alle Thailöcher bekommen... Bereits hier ein kleiner Vorgeschmack des vorherrschenden Rassismus, den wir noch öfters begegnen werden.
Für mein kleines Herz erschwerend kam hinzu, dass meine Liebe sich mit einem anderen Herren in der Walking vergnügte.
[DMLURL]http://www.bilder-space.de/show.php?file=U2dX9NNRlqUh.JPG[/DMLURL]
Den Abend ließen wir dann auch in der Walking ausklingen. Beschäftigt mit uns selbst und auch hin und wieder ein Auge auf das hiesige Treiben. In welcher Form die Damen ihre Costumer analysieren, sehr interessant.
"Cheap Charly"
"Man Alab" usw. einfach köstlich.
jetzt gehts also mal weiter...
Da ja alles schon auch ein Weilchen her ist, kann ich mich nichtmehr an jedes Detail erinnern. Versuche aber so gut wie möglich auch mit Hilfe meiner Bilder zu berichten.
Am Abend sollte es also wieder auf die Piste gehen. In der Pokemons Beer Bar stand ja auch noch Geburtstagsparty auf dem Programm. Chris, der junge Schweizer war an diesem Tag auch angekommen. Das hätte ich garnicht so richtig mitbekommen, aber Cat machte mich darauf aufmerksam. Sie meinte er sähe auch noch sehr jung aus und wirkt auf sie etwas verloren. Wo sie es jetzt sagte, ja da hatte sie eigentlich recht. So setzte ich mich kurz an die Bar und wenn er Lust hätte könne er am Abend gerne mit uns losziehen. Um 8 also in der Lobby und er solle doch nichts essen, eben weil Geburtstagsparty war. Unsere Mädels verabschiedeten sich dann auch sehr zügig, eben weil Geburtstagsparty war. Scheint ja im Land of Smile einen deutlich höheren Stellenwert zu beziehen als in unseren Landen. Geburtstag hier, Geburtstag da, deßhalb gehts jetzt auch in meinem Bericht nur über Geburtstag...
Die Truppe versammelte sich wie abgemacht um 8 an der Königstheke und ohne größere Umwege in die Pokemons aufzubrechen. Viele Fotos habe ich leider nicht gemacht, aber ein paar gibts schon.
[DMLURL]http://img337.imageshack.us/img337/6847/1000368smallbz1.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img147.imageshack.us/img147/6369/1000371smallgs9.jpg[/DMLURL]
Das Schwein lenkten wir zielsicher in unsere Mägen und ein paar Bier halfen der Sau sich wohl zu fühlen. Leider hatte ja Dani bisher noch nicht viel gesehen, dieses galt es zu ändern. Kurz Cat darüber unterrichtet das wir jetzt auf Tour gehen und ich sie später wieder abholen komme. Durch die Pokemons hinten raus in die Soi 7 und an der ersten Bar gleich hinter der Go Go rechts hängen geblieben. Zwei wirklich süße Häschen waren dort vor zu finden, fast wäre ich da auf dumme Gedanken gekommen. Ich war aber doch versorgt und Dani wohl noch etwas schüchtern. Eigentlich meine erste Wahl hab ich ihm dann einfach auf den Bauch gebunden, da hatte ich ebenfalls ein gutes Gefühl bei der holden Maid. Für manche wohl ein klein wenig zu viel Metall im Gesicht und auch mit Tatoos ausgestattet. Irgendwas lief da aber bisschen verkehrt. Oh saß auf Danis Schoß, redete aber die ganze Zeit mit mir. Dani noch sichtlich irritiert, die Arme hingen schlaff herunter.
"Na wie findest du sie? Ist doch auch ein richtiger Knaller."
"Hm, ganz wohl fühle ich mich im Moment nicht"
"Mit der hast bestimmt keine Probleme. Das scheint mir eine richtig ausgeflippte zu sein"
Ich drehte mich dann einfach um, das junge Glück wird schon noch zusammenfinden. Siehe da, immerhin habe sie ihre Beziehung auch auf eine die nächste Ebene gehieft, nämlich die der Konversation untereinander. Nicht über einen Dritten, eben mich hinweg.
Ich wollte ja ohnehin die zarteste Versuchung Pattayas an meine Seite bitten. Was um alles in der Welt hat so eine kleine Süße in einer Beerbar zu suchen? Englisch konnte sie garnicht, Lächeln und den Hundeblick aufsetzen dafür um so besser. Durchaus einmal eine Shorttime wert, eben nur aufgrund des schlechten, beziehungsweise gar keinem Englisch. Ein Japaner durchkreuzte Tage später meine unmoralischen Absichten. Man kann nicht immer alles haben...
Dani und Oh leisteten derweil auch ihren Beitrag zur Schweizerisch-Thailändischen Völkerverständigung. So wollten sie ihre Beziehung auch noch im Billard vertiefen. Ich spielte auch noch eine Runde mit, mit meiner Unschuld vom Lande. Doch wollte ich mein kleines nymphomanes Kätzchen wieder haben, oder wie nennt man es sonst wenn eine Dame am besten mit dem Schwanz in der Hand einschlafen kann?
Pokemon Bar, 300 Barfine abgedrückt und direkt zu Dani und Oh zurück. Yom und Mike folgten uns auch auf diesem Weg.
Irgendwie hatten wir aber dann am Pooltable einen handfesten "Beziehungsstreit". Warum genau weis ich bis heute nicht, endete aber darin das sie stinksauer zu ihrer Bar zurückging. Hinterher zu rennen und alles aufzuklären, wo kämen wir denn da hin, sind ja schließlich in Pattaya und zum Spaß hier. Steve hatte mich dann am nächsten Morgen gelöchert was Cat denn so sehr in Rage versetzte ihre Handtasche quer durch die ganze Bar zu pfeffern. Ich konnte es ihm beim besten Willen nicht sagen. So verlief wieder die komplette Nacht anders als geplant. Dani war müde, verabschiedete sich ohne Lady ins Hotel. Mike und Yom wollten auch ins König zurück und ich verblieb ebenfalls solo und versackte an ein paar Bars. So scheiße kanns anscheinend laufen, auch oder gerade im Seebad. Nein, alleine wird heute nicht gepennt und siehe da im Lucifer schlug es ein wie eine Bombe. Hatte mich es doch beim Fotos machen volle Kanne vom Barhocker nach hinten abgeworfen, der scheiß schien für heute kein Ende zu nehmen. Zum Glück gabs hilfsbereite Mädels die herbeigeeilt waren und sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Eine hatte mir sehr gefallen und sie wollte dann auch meinen "Loom" sehen. Wie sich herausstellte nicht die schlechteste Bewandnis an diesem Abend.
[DMLURL]http://img209.imageshack.us/img209/2213/1000372smallfs0.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img160.imageshack.us/img160/214/1000373smallsx5.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://img160.imageshack.us/img160/91/1000378smallsr1.jpg[/DMLURL]
so endete dieses eigenartige Nacht mit viel Alkohol dann doch noch versöhnlich.