• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Newbie: Wohin Ende März Anfang April

S

Schamloshh

User
Hallo Zusammen und sorry für die blöden Fragen schon im Voraus.

Ich will Ende märz/Anfang April nach Thailand oder Kambodscha oder auch Phillis - aber wo spielt das Wetter noch mit und vor allem: Wo gibt es in der Nebensaison auch genug Auswahl? (ICh mag die 40kg klasse die auch härtere Spiele mag, dreiloch, NS, etc. - frage deshalb weil bei meinem ersten Trip nach Phuket vor zwei Jahren die Mädels alle nur gejammert haben und nichts freiwillig machten - obwohl ich jung bin, gepflegt bin und eigentlich recht frisch aussehe - oder war ich zu lieb********)

Ich will keinen Stress sondern wirklich unkompliziert rumsauen und das noch in einem netten Ambiente wo man die sau auch mal mitnehmen kann an den strand etc... (kein liebskasper aber will die mietze auch nicht allein im zimmer lassen)

Wer weiss rat?
 
M

Misterx_

User
Naja,
Patty, stimmt so, Strand kannst du vergessen, aber Party. AC erst recht kein Strand, aber noch mehr Party :D. Phuket warst du schon. Boracay wäre eine Alternative, aber teuer. Wirst dich wohl entscheiden müssen. Party oder Strand.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Denke zum "Rumsauen " ist angeles wirklich besser geeignet , kannst ja eine Woche dort die Sau rauslassen , dann ab in den Flieger und nach Boracay voll die geile Trauminsel ...habe genau diesen Trip im mai/Juni vor ...super Kontakte zu diversen Mistressen etc geknüpft ...also NS Bondage etc alles kein Problem ...bei weiteren Fragen PN bitte
 
G

Grasbueschel

User
gibt es denn einen kostenunterschied zwischen pattaya und angeles city? (frauen, unterkunft, flug etc.)
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
so gross ist der unterschied nicht , in den phills ist hotel essen etc etwas teurer dafür getränke girls etwas cheaper so hälts grob die waage
 
B

Bangkokbob

User
Ich würde Pattaya bevorzugen, grosse Auswahl an Girls und Partys ohne Ende. Ausserdem in der Nebensaison preisgünstig. Viele Chicks sind auch an der Beach aufzureissen für 500 Baht ( manchmal gefährlich KO Tropfen etc.) Strand ist an der Beach Road zum Baden nicht geeignet, versuch es in Jomtien, Ko Larn oder für ein paar Tage in Ko Samet.
 
Oben