• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
A

Acapulco

User
Halloween-Party


Samstag den 04.11.2017


Top Girls

Live DJ's


Live Shows

U.V.M.

Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum

HARKORTSTR. 3
42551 VELBERT

02051 - 802722
 
P

Pfosten17

User
Für Newsletter-Abonnenten gibt es noch Mo und Di bis zum 31.10. freien Eintritt im Acapulco Velbert und der Essener Penelope.
http://www.fkkacapulco.de/eintritt.pdf

Ich selber werde wohl Montag Nachmittag dort aufschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User
Weihnachtsparty


Samstag den 09.12.2017


Frisches vom Grill

Live DJ's


Live Shows

Geile Dance Acts

Grosses Buffet

U.V.M.

Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum

HARKORTSTR. 3
42551 VELBERT

02051 - 802722
 
A

Acapulco

User
--SPECIAL AKTION--6 FÜR 5--
BEI 5 MAL EINTRITT BEZAHLEN IST DER 6 EINTRITT IM ACAPULCO VELBERT UMSONST.
BITTE DRUCKEN SIE DEN [DMLURL]http://www.fkkacapulco.de/special6-5.pdf[/DMLURL]

UND BEIM EINTRITT AN DER THEKE IM ACAPULCO-VELBERT ABSTEMPELN LASSEN.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3
Neue Themen haben nun immer eine Umfrage und eine Textvorgabe für den ersten Beitrag.
Bitte füllt das entsprechend aus bzw. ergänzt es gerne um eigene Punkte.

Wenn ich die Vorgabe anpassen soll, bitte eine PN an @Admin senden.

Alle mit Wiki gekennzeichneten Themen können von der Gruppe Wiki editiert werden. Die Gruppe erreicht man hierüber:

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/account/join-user-groups[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3
Bitte zukünftig erst den Namen als Titel schreiben, dann Aca anfügen.
Nutzt man das Präfix Modell, weiß man gleich was es ist bzw. kann danach auswählen.
 
L

Lambo

User
Kleiner Wanderpokal. Guter Service.

Brüggen schätze ich mal das Golden Time.
Elsdorf sagt mir nix.

Aber aktuell kein fester Club bekannt? Sie kann schon was.
 
D

Dabass

User
Am 16.03.2019 steigt ne große Party im Acapulco Gold Ratingen.
Das Motto ist Wld Wild West Party mit einem neuen Pornosternchen Humeyra Ophelia.
In anderen Foren steht das Sie auch am Vulkan gearbeitet hat.
Kennt Sie jemand oder hat schon sogar erfahrungen mit Ihr gemacht ???


Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum
 

Anatol5000

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Ich war heute seit Monaten wieder im Acapulco, ich war ab 11 Uhr da, nur drei Mädels anwesend ich trotz dem rein ausser mir war noch ein Kerl da. Der Duschbereich ist komplett renoviert, es gab sogar heißes Wasser! Alles andere auch neu und sauber. Ich mit einer blondgefärbten Rumänin (Namen leider vergessen) aufs Zimmer. Sprache nur Englisch, Keine Küsse, wenig nähe kein Orgasmus. Am schluss meinte sie ich muss eine Stunde bezahlen babei waren wir 26 Minuten im Zimmer ich hab natürlich nur 50 Euro gezahlt eigentlich 10 zu viel.
Als ich raus ging hab ich Caramel gesehen, eine Schönheit aus Costa Rica. Weibliche Form aber alles am richtigem platz. Nach kurzem small talk auf dem Sofa wir aufs Zimmer. Es folgten wilde Zungenküsse, ich kostete an allen erdenklichen Stellen das Caramel. Nach einer Stunde 80460 plus Tip gezahlt und absolut glücklich das Zimmer verlassen. Als ich ging waren ca. 10 Mädels und ca. 4 Kerle anwesend. Für mich unverständlich das da so wenig los ist.
 
Oben