• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Kurze Frage an meine Mitstreiter. Gibt es einen Dame im ACA die etwas mehr als nur Franz mit Aufnahme macht? Ich dachte an Franz total.
Freue mich auf Rückmeldungen und werde selbstverständlich auch über den nächsten Besuch ausführlich berichten :)
 
A

Acapulco

User
Freibier zu Spielen der deutschen Mannschaft

FIFA World Cup Brasil 2014


LIVE ÜBERTRAGUNG DER WM 2014 AUF GROßBILD-TV im ACAPULCO

Zu jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft spendieren wir Freibier

SEI DABEI!




 
A

Acapulco

User
Feiertag-Special Donnerstag 19.06.2014

Feiertag-Special


Donnerstag den 19.06.2014



Von 10 - 13 Uhr & 21 - 03 Uhr nur 30,- Euro Eintritt

Von 13 - 21 Uhr nur 40,- Euro Eintritt



Freibier

Barbecue

über 80 Girls




 
S

Sailor

User
Ich schliesse mich Janiek an. Der große Kontaktraum ist in meinen Augen genial. Da ist immer etwas los, zumindest mir wird es dort nicht langweilig. Die Damen kommen und gehen (Rauchen, Essen oder auf's Zimmer), man bekommt mit welche Damen öfter gebucht werden.

Und ich genieße es, mich ohne Animationsgedöhnse auf eines der Sofas zu setzen. So hole ich mir Appetit und wähle aus.

Dann ab und zu ein "Rundgang" durch den Club, zum Außengelände und wieder zurück.

Das die Damen teilweise gelangweilt und desinteressiert schauen und sich in größeren Gruppen hinsetzen, erschwert die Kontaktaufname leider etwas. Aber wenn die Damen nicht wollen, sie müssen ja nicht...
Die Damen sind schon clever genug, denen ist schon klar wie sie sich verhalten müssen, damit sie gebucht werden. Und wenn sie so da herumsitzen, kann es durchaus sein, das sie einfach keinen Bock haben und gerade nur da sitzen, weil die Zimmer nun tagsüber für die Gäste freigemacht worden sind...

Es gibt aber genug Damen die ansprechbar sind und die in den dort möglichen Grenzen klarmachen, das man sie gerne ansprechen kann. Und die machen dann das Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Das stimmt schon. Ein Meisterkoch ist da nicht unterwegs, aber für den Eintrittspreis von 30 Euro in der HH schraube ich meine Ansprüche gerne zurück :D.
 
J

Janiek

User
Als ich am 15.06. da war, war das Angebot unterirdisch. Bis zu meinem Abschied gab es nur gefüllte Pfannkuchen. Die waren kalt. Wenn sie warm gewesen wären, hätten sie geschmeckt. Aber es war schon recht dürftig - selbst für mich, der nicht allzu großen Wert auf das Essen legt. Da sind mir die lebenden Leckerbissen wichtiger.

Das war zumindest meine Wahrnehmung. Ein bisschen Salat und etwas Grillzeugs wäre gut angekommen, zumal der Club reichlich gefüllt war mit männlichen Gästen.

Es kann nur besser werden beim nächsten Besuch, der schon terminiert ist.
 
A

Acapulco

User
Sommer-Special

Sommer-Special


Freibier vom Fass in der Grillzeit
FR & SA 15-23 Uhr
(Gefügel-Döner)
MO 15 - 22 Uhr

Aktions-Preise
DI & MI & DO Eintritt Durchgehend 30€
SO & MO Happy Hour 10-13 & 21-03 Uhr Eintritt 30€





 
A

Acapulco

User
Special Eintrittspreise

Unsere Special-Eintrittspreise

im
ACAPULCO


Täglich 10-13 Uhr &
SO-DO 21-03 Uhr
Eintritt 30€




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User
Heiße Sommer-Party Samstag den 16.08.2014

Heiße Sommer-Party



Samstag den 16.08.2014



Freibier

Live DJ's

Live Shows

Geile Dance Acts


Grosses Buffet

über 80 Girls



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Anal im ACA

So, hatte die Suchfunktion probiert und auch fleissig Berichte gelesen, vielleicht geht es so aber einfacher! Kollege und ich wollen gleich hin zum Berg, jemand ne Empfehlung die AV anbietet?
Bericht vom heutigen wird folgen und schonmal vorab Danke für die Antworten.
 
J

Janiek

User
@ Godfather

Ich hatte bislang nur Damen, die auf keinen Fall AV machen. Das scheint zumindest bei den Damen, die tagsüber im Club werkeln, die Ausnahme zu sein.

Es gibt aber Berichte, in denen von AV geschrieben wurde. Da ich selber keinen gesteigerten Wert darauf lege, habe ich diese Berichte nicht im Oberstübchen archiviert.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ich war gestern da ( Bericht folgt ), 100% der Frauen mit denen wir gesprochen hatten, bieten es nicht an (vielleicht gibt es ja doch die ein oder andere) was den Service nicht schlechter macht!!! Wir hatten ne gute Zeit im ACA :)
 
M

Mushroom

User
@Fuenfeurolude
Kommt darauf an, welches Zeitfenster Du zur Verfügung hast. Ich hatte erst vor kurzen mein [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showpost.php?p=276492&postcount=957[/DMLURL] beschrieben. Da der Samstagabend im Aca recht lang ist, kann man Sonntagmorgens/vormittags noch nicht so viel erwarten. Gegen 12 Uhr: ca. 10 Damen. Ab dann trudelten die Ladies dann aber auch ein. Gegen 15 Uhr: ca. 30 - 40 Damen.
Man kann m.E. aber auch schon zur Mittagszeit fündig werden. Und falls Du erst gegen 14 Uhr dort ankommst und gleich 'n Zimmer machst, kann Dir beim Verlassen aus diesem gleich der nächste Optikhappen über den Weg laufen, wo Du dann denkst: "Mist, hätte ich doch ein bißchen gewartet!" - auch wenn das Zimmer gar nicht so schlecht war. Dat potentiert sich dann aber mit zunehmender Tageszeit, da dann noch mehr Optionen zur Auswahl stehen usw., usw... Getröstet habe ich mich letztendlich mit der Erkenntnis: "Alle schaft man eh nicht und es gibt ein nächstes Mal!" Da mögen Dir dann wieder ganz Andere gefallen, die Du beim vorhergehenden Besuch nicht gesehen hattest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User
Oktoberfest-Party Samstag den 20.09.2014

Oktoberfest-Party



Samstag den 20.09.2014



Freibier

Live DJ's

Live Shows

Geile Dance Acts


Grosses Buffet

100 Girls



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Janiek

User
AV im Acapulco

So, hatte die Suchfunktion probiert und auch fleissig Berichte gelesen, vielleicht geht es so aber einfacher! Kollege und ich wollen gleich hin zum Berg, jemand ne Empfehlung die AV anbietet?

@ Godfather36

Sollte es Dich nochmal ins Acapulco treiben und Dir der Sinn nach AV stehen, so bietet Roxanna diesen Service an.

Roxanna ist fast nur oben zu finden, am Kino oder eben bei den Zweier-Sofa. Sie ist recht fraulich ausgestattet, also nicht dünn, für mich genau richtig, hat kurze dunkelblonde/hellbraune Haare und ein schönes Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln. Meist trägt sie einen Einteiler und könnte so um die 30 Jahre alt sein.

Ich habe sie gestern kennengelernt und in mein Top-Ranking der Aca-Damen aufgenommen. Sehr empfehlenswert. :)
 
A

Acapulco

User
Halloween-Party Samstag den 25.10.

Halloween-Party



Samstag den 25.10.2014



Frisches vom Grill

Live DJ's

Live Shows

Geile Dance Acts


Grosses Buffet

Über 80 Girls



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User
Orientalische - Party im Acapulco 15.11.2014

Orient-Party



Samstag den 15.11.2014



Frisches vom Grill

Live DJ's

Live Shows

Geile Dance Acts


Grosses Buffet

Über 100 Girls



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User
Happy Hour

Unsere Special-Eintrittspreise

im
ACAPULCO


Täglich 10-13 Uhr &
SO-DO 21-03 Uhr
Eintritt 30€




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben