• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
A

Acapulco

User
Karneval Party


Samstag den 25.02.2017


Frisches vom Grill

Live Shows

Live DJ's


Geile Dance Acts

Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum


HARKORTSTR. 3
42551 VELBERT
02051 - 802722
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Seit Freitag werden die Girls VOR DEM ZIMMERGANG bezahlt, teilte mit die ED [Anm.: des Acapulco]...

Was geht es das Acapulco an, wann die Damen bezahlt werden? Das kann allein Gegenstand einer Abrede zwischen DL und Freier sein.

Will sich der Betreiber des Acapulco etwa in die erklärtermaßen selbständige Tätigkeit der Damen einmischen? Das wäre ein höchst riskantes Unterfangen.

Das Acapulco kann allein festlegen, wann das Eintrittsgeld in den Club zu zahlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sailor

User
Es ist eine Info an die Gäste. Die Frauen haben so die Möglichkeit, das im Einzelfall so zu halten. Finde ich sehr positiv.
Rechtliche Feinheiten kann ich nicht beurteilen. Ggf. müsste man noch am Text feilen.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Es ist eine Info an die Gäste. Die Frauen haben so die Möglichkeit, das im Einzelfall so zu halten. ... Ggf. müsste man noch am Text feilen.

So wäre es korrekt. Allerdings braucht es dann dieses Hinweises nicht, da die Damen das ohnehin individuell regeln und ansagen.


... dass es häufig Probleme mit Gästen gab, die nicht bezahlen konnten oder wollten. Daher hat man diese Regelung eingeführt. ...

Problematisch wäre, wenn es eine "Regelung" des Clubs wäre. Aus Sicht der Damen ist Vorkasse verständlich. Vorkasse hat jeder Zahlungsempfänger gern. Allerdings dürfte es auch eine verbreitete Erkenntnis sein, dass die Erwartung einer Einnahme so manchen Dienstleister befügelt, seinen Teil ordentlich zu erbringen, und umgekehrt.

Die Damen können Vorkasse verlangen; die Freier können Nachkasse verlangen.
Die Damen können 1000€/h verlangen; die Freier können es für 10€ verlangen.

Alles ist drin. Wer es am Nötigsten hat, gibt jeweils nach, alles eine Frage der individuellen Vereinbarung.
 
F

Frauenfreund71

User
Entscheidend dürfte aber letztlich sein, ob der Service gleich gut bleibt oder durch die Vorkasse leidet.
Ich selbst finde es durchaus erotisch, erst hinterher zu zahlen, weil man dann gleich nach Kontaktaufnahme zum Wichtigen übergehen kann.
Vielleicht hat die Vorkasse aber auch den Vorteil, dass dann gleich die geschäftlichen Fragen geklärt sind. Und man kann dann in aller Ruhe und ohne Angst vor Missverständnissen loslegen.
Ich gönne es den Damen jedenfalls, wenn sie ihr Geld bekommen, ob jetzt vorher oder nachher. Ob der Club da auch seinen Senf dazu gibt, oder die Putzfrau im Club, ist mir persönlich schnuppe. Hauptsache dercService stimmt und die Mädels sind attraktiv und gut gelaunt.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... Vorkasse! Wegen des neuen Gesetzes. Ab 1. Juli wäre das sowieso Pflicht! ...

Das ist ausgemachter Blödsinn und Kundenverarsche seitens des AcaV. Das neue ProstSchG sagt zu den Bezahlmodalitäten der Mädels, weder direkt noch indirekt, genau nichts.

Da nimmt das AcaV das ProstSchG offenkundig nur als Vorwand, um eine Neuregelung im eigenen Interesse einzuführen. Die aber hat es tatsächlich in sich. Nach § 26 Abs. 1 und 2 ProstSchG haben sich Clubbetreiber ausdrücklich aus den Geschäften der Mädels herauszuhalten! Der Club tut also unter Berufung auf das ProstSchG genau das, was er nach dem ProstSchG ausdrücklich nicht darf, sich nämlich in das Geschäft der Damen einzumischen. Dümmer (oder dreister) geht nimmer.
 

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Auch ich habe am letzten Wochenende NIE vor dem Zimmergang bezahlen müssen.
Alles wie gehabt, also "danach".
Die Vorkasse wird schon mal verlangt und zwar von Gästen, die in der Vergangenheit durch schlechte Zahlungsmoral aufgefallen sind. Das sagte mir eine der Girls. Ob da was dran ist?
 
S

Sailor

User
Ich verstehe nicht, warum auf dem Detail nun so herumgeritten wird. Der Club unterstützt aus meiner Sicht die Damen dabei, ihnen bei bestimmten Gästen eine Vorabforderung des Liebeslohnes zu ermöglichen. Das könnten viele sonst wohl nur schwer durchsetzen. Und gerade im Aca gibt es genug schräge Vögel unter den Gästen, bei denen Vorkasse eine sehr gute Idee ist.
Die ganze Sache ist daher aus meiner Sicht ein klarer Vorteil für die Frauen. Wenn das mit dem Gesetz kollidiert, hätten wir wieder einmal die Situation, das eine eigentlich sehr gute Aktion vom Club durch prostitutionsfeindliche Gesetze erschwert wird.

Blöde Gesetze, von komplett Ahnungslosen ersonnen. Wie üblich, in dem Umfeld.
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Das Mädel wollte keine Vorkasse und die Bezahlung der 40 € für eine CE erfolgte nachher am Spind!

Dass du eine ehrliche Haut bist, sieht man dir auch an. Klar, dass die Huren dir vertrauen. Wenn nicht dir, wem dann? :);)

Alles Theater irgendwie! Wichtig ist doch nur, dass man informiert ist, dass Vorkasse sein kann und keine große Bedeutung hat. Den Sinn kann man dennoch hinterfragen.

Cool wäre mittendrin aufstehen, nen Fuffi holen und sagen "Damit du Bescheid weißt, ich fick dich jetzt in den Arsch!". Die Extrascheinchen für die GB kleben bestimmt auch gut im Antlitz...den Schwanz in der einen, die Kohle in der anderen Hand...
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
@ Elrond1

Das Thema ist neu und hochaktuell. Was veranlasste Dich, meinen Beitrag (#26), ziemlich unfreundlich obendrein, als "Alter Kaffee!" abzutun?
 
P

Pfosten17

User
@ Elrond1

Das Thema ist neu und hochaktuell. Was veranlasste Dich, meinen Beitrag (#26), ziemlich unfreundlich obendrein, als "Alter Kaffee!" abzutun?

Hallooooooo?
Was meinst Du?
Erstens habe ich in diesem Thread noch nichts geschrieben.
Zweitens bemühe ich mich, im Gegensatz zu Anderen, immer freundlich und sachlich zu schreiben.
Drittens habe ich nix von "Alter Kaffee" geschrieben.

Also: ein bisschen nett bitte!
Ich bin's auch...

P.S.: jetzt habe ich es gesehen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bin wohl beim smarten Telefon versehentlich auf den Bewertungsbutton gekommen. Das war keine Absicht und ich habe es direkt zurückgenommen.

P.P.S.: Aber prinzipiell und unabhängig davon finde ich auch, dass Bewertungen individuell sind und weder begründet, noch kommentiert werden müssen. Soweit zur Meinungsfreiheit auch in diesem Forum!
Dazu: warum schreibst Du das öffentlich hier im Forum? Eine PN hätte auch gereicht, um das Misverständnis abzuklären. Aber besser erstmal schießen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Acapulco

User

Riesen Osterparty


Samstag den 25.03.2017


Frisches vom Grill

Live Shows

Live DJ's


Geile Dance Acts

Berichte zu News Acapulco Velbert im Freierforum

HARKORTSTR. 3
42551 VELBERT

02051 - 802722
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... Ich bitte vielmals um Entschuldigung. ... Das [Anm: Bewertung als "AlterKaffee!"] war keine Absicht und ich habe es direkt zurückgenommen.

P.P.S.: ... finde ich auch, dass Bewertungen individuell sind und weder begründet, noch kommentiert werden müssen. Soweit zur Meinungsfreiheit auch in diesem Forum! Dazu: warum schreibst Du das öffentlich hier im Forum? Eine PN hätte auch gereicht, um das Misverständnis abzuklären. Aber besser erstmal schießen...

Lieber Elrond1,

Deine Bitte um Entschuldigung ehrt Dich, akzeptiert. Schade nur, dass Du diese durch das erregte Folgende wieder etwas entwertest hast. Als Missverständnis oder technische Fehlbedienung war Deine Bewertung nicht zu erkennen.

Selbstverständlich kannst Du, in vollendeter Meinungsfreiheit, andere Beiträge nach Belieben mit "Alter Kaffee!" o.ä. bewerten, ohne Begründungszwang. Wenn aber der so Gescholtene irritiert nach dem Grund für die abfällige Bewertung auf demselben (öffentlichen) Weg nachfragt, ist das ebenso zulässig. Antworten hättest Du nicht müssen; das ist allein eine Frage der Höflichkeit.

Im Ergebnis, aus meiner Sicht: Eine kleine Panne, eine Entschuldigung und Korrektur, und somit kein Grund für irgendwelche Erregung oder sonstigen Stress. Einverstanden?
 
P

Pcwelt

User
Soeben in Newsletter gelesen:

AN ALLE ABONENTEN DIE BEI UNS IM NEWSLETTER SIND.

HABEN AB JETZT MONTAGS UND DIENSTAGS
EINTRITT FREI.
BEI VORLAGE IHRE EMAIL ADRESSE UND WENN SIE IM NEWSLETTER
BEI UNS ANGEMELDET SIND BEKOMMEN DEN
BONUS MIT EINTRITT FREI.



DIESE AKTION IST GÜLTIG BIS 31.03.2017

DIESE ATION IST FÜR ACAPULCO VELBERT,
ACAPULCO GOLD RATINGEN UND FÜR PENELOPE ESSEN
GÜLTIG.
 
Oben