• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Nicht-AOler sucht Risikoeinschätzung nach Dummheit

B

Bloedian

User
Hallo zusammen.

Vorweg: Bitte das Thema nicht einfach löschen oder mich sperren falls ich etwas nicht beachtet habe. Ggf. bitte das Thema verschieben. Danke :) Auch hoffe ich dass ich bzgl. den Jugendschutzvorgaben hier alles mit den Ausdrücken richtig beachte.

Des Weiteren bin ich kein "Troll" sondern suche Erfahrungswerte bzw. Antworten und wäre Euch unendlich Dankbar für konstruktive Antworten und Empfehlungen.

Ist etwas mehr geworden, wollte aber ausführlich sein:

So, also ich habe noch nicht all zu viele Erfahrungen mit Bezahl-Frauen im Allgemeinen. Ich hatte drei Besuche bei zwei unterschiedlichen Frauen und wurde eigentlich auch alle drei Male abgezockt - Krönung war heute: 170 Euro für 50 Minuten obwohl 1 1/2 Stunden abgemacht waren. Ursprünglich wollten sie 120 Euro für 60 Minuten aber sie antwortete auf meine Frage "wie viel möchtest Du für eine halbe Stunde länger" mit "leg 50 Euro drauf". Begründung zu den 50 Minuten: Sie achte nicht so auf die Zeit, es gibt ja wichtigeres und es geht um die Qualität und nicht um die Quantität - außerdem hätte ich dafür ja auch viel erlebt ... :rolleyes: Als ich ihr das Geld am Anfang gab, sagte sie nur dass sie nicht so auf die Zeit achten würde - ich dachte eigentlich dies wäre zu meinem Vorteil zu verstehen ...

Nun ja, nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen: Also ich suche mir eigentlich nur Frauen raus, welche ALLES mit Schutz anbieten und auch Blasen ohne Gummi, Samenerguss im Gesicht/Mund etc. ablehnen, da ich mir einbilde, dass ich sie so sorgenfrei oral befriedigen kann. Es war wie gesagt mein zweiter Besuch bei ihr.
Etwas stutzig machte mich dieses Mal schon, dass sie meinte dass ich ihr nachher schön auf den Hintern kommen soll und sie es geil findet wenn es "herunterläuft". Auf meine Nachfrage, ob sie ihre Mu*chi meint, sagte sie "nein nein, sie möchte ja genau so wie ich gesund bleiben".

Das Maximale was wir bis zum weiter unten aufgeführten Sch(l)uss gemacht haben, war dass sie sich auf meinen Penisschaft/E*er saß und hin und her rutschte. Als ich sagte "aber nicht so dass die Eichel ihre Mu*chi berührt", sagte sie auch wieder "Keine Sorge, ich weiß schon wie weit, ich bin so und so viel Jahre alt und gesund geblieben (Mitte 40) und möchte es auch bleiben - hier wusste ich noch nichts von ihrer schweren Lungenkrankheit bzw. wie schlimm es wirklich ist.

Ich habe sie ziemlich oft und lange geleckt und auch die Zunge in den Po gesteckt. Geruchstechnisch habe ich noch nie so eine saubere Frau erlebt - nicht einmal meine Ex-Freundinnen. Es war schon fast zu geschmacks- und geruchsneutral. :D Die Mu*chi sah außerdem aus wie von einer 20-jährigen und schmeckte und roch wirklich sauberer als meine Hände nach dem Duschen. Sah alles gesund aus und ich habe mir keine Sorgen beim Lecken gemacht.

Zwischendurch waren dann aber immer wieder komische Sachen. Ich weiß nicht ob es einfach nur Vertrauen von ihr war und sie sich einfach sicher war dass ich gesund bin (Mitte 20, viel zu viele Sorgen die ganze Zeit gemacht, so dass sie schon genervt war und auch kaum Erfahrung mit anderen Prostituierten), oder es ihr einfach egal war. Ich hatte sie vor mir auf dem Bett knien, Po mir entgegen gestreckt und sie vaginal und anal (noch nie zuvor gemacht, wollte es aber bei ihrer Sauberkeit einmal testen) mit der Zunge befriedigt. Sie sagte dann auf einmal ich solle sie fi*ken - Gummi war noch nicht drauf, ich hatte mich aber im Griff - hab aber mein Penis (wie nen Hotdog im Brötchen) an ihrem Po gerieben und mit dabei auch einmal mit der Eichel an ihren Anus gekommen, ohne dass sie etwas sagte.

Danach hatten wir normalen - langweiligen (ich sollte langsam machen, sie lag da auf dem Rücken und einmal kurz langsamen doggystyle) - Sex mit Gummi. Sie ist leider aufgrund einer Lungenkrankheit (nach ihrer Aussage) nicht mehr sehr fit und ausdauernd, auch wenn man es ihr körperlich nicht ansieht. Sie hustet nur halt häufiger. Dies ist die Krankheit, welche sie mir aber erst zum Schluss genau nannte:

Wie ich nun gelesen habe, taucht diese wohl auch bei HIV-Invizierten häufiger auf, was mir gewaltigen Bammel bereitet.

Irgendwann war sie dann ziemlich eregt und meinte ich sollte sie vollsprit*en. Ich war dann auch irgendwie zu geil und hab mehrfach nachgefragt "egal wo hin", sie dann "ja" ich dann noch einmal "soll ich Dir so richtig geil auf die Mu*chi sprit*en" und sie sagte wieder "ja".
So habe ich mir dann einen heruntergeholt, sie presste sich an mich und dann habe ich ihr alles unten auf ihrer mumu entladen. Nun habe ich (mein zweiter Fehler wie ich denke, nach dem Lecken welches mir nach genau dieser Leichtsinnigkeit ihrerseits mit dem Sperma, nun noch Kopfzerbrechen bereitet) habe ich mit meiner Eichel ein paar Mal auf die wirklich ziemlich "eingesaute" vagina "geklatscht". Also mitten drauf - aber ohne ihn drauf/rein zu drücken. Halt eher "Platsch - Platsch - Platsch" vom Geräusch her :(

Danach hat sie mich noch auf sich raufgezogen und sich mit der vollgesauten Mumu an meinem Penis gerieben. Hier war ich aber schon wieder soweit bei Verstand, dass ich drauf achtete dass nur der untere Schaft drankommt.

Nun sie ist dann ins Bad und hat sich eher oberflächig zwischen den Beinen mit etwas Duschgel abgewaschen (habe zugeschaut)

Ich bin danach ins Bad und hab versucht zu urinieren und mein gutes Stück so sehr eingeseift, bis es wirklich ziemlich anfing zu brennen. Mein Gesicht habe ich ebenfalls ziemlich eingeseift - sogar Lippen von innen und die Zunge und meinen Mund außerdem noch mit ner halben Packung ihrer Zahnpasta ausgespült. Zu Hause habe ich mich auch noch einmal lange geduscht, mehrfach eingeseift und eine halbe Flasche Mundwasser verbraucht.

Vermutlich denkt ihr nun, ich sei ein Idiot und was ich eigentlich will da ich selber Schuld habe. Ich denke aber einfach hier im Forum ist der bestmögliche Erfahrungswert vertreten und Ihr könnte mir ggf. eine ehrliche Antwort und Risikoeinschätzung geben.

Noch einmal zusammengefasst was mir ein ungutes Gefühl gibt:

  1. Sie ließ sich zum Schluss von mir auf ihre Vagina ejakulieren. (Der ausschlaggebende Punkt für meine jetzigen Magenschmerzen)
  2. Sie rutschte ziemlich lange (feucht) auf meinen Penisschaft hin und her und danach Ging das Kondom drüber, das dann sicher alles noch einmal deutlich verteilt halt, bis nach vorne zu den Schleimhäuten.
  3. Dadurch dass sie ganz frisch rasiert war, hat sich mein Hodensack etwas wundgescheuert und ich war dort auch frisch rasiert und hab mich minimal, eine Stunde zuvor, dort geschnitten.
  4. Ich habe sie ziemlich lange geleckt und auch am After.
  5. Dass sie wohl diese oben angesprochene Krankheit namens COAD hat und ggf. nicht mehr viel zu verlieren. Sie meinte zum Schluss als wir wieder angezogen waren, dass sie vielleicht noch einige Jahre hätte und ihr Lungenvolumen noch bei 10% liegen würde.
  6. Ich hätte mehrfach die Möglichkeit gehabt ohne Gummi einzudringen - wenns nicht doch ihr Vertrauen war dass ich es nicht mache, dagegen spricht aber das Ende mit dem Sperma. Es sei denn sie war auch einfach zu geil. Nur wer sagt dass sie das nicht auch bei anderen Männern macht.

Die positiven Sachen an Ihr:

  1. Wahnsinnig sauber und gepflegt.
  2. Abgesehen von ihrer Ausdauer, einen durchtrainierten, durch und durch knackigen und fitten, Körper. Also nicht abgemagert, wenn auch sehr schlank.
  3. Ziemlich hochpreisig, wohl wenige Kunden mit Wiederholungsgefahr aufgrund von Preis/Leistung. Also die Stunde mit ganz normal lecken und Verkehr gehen bei 120 Euro los, sind am Ende aber wohl nur 30-40 Minuten, netto.
  4. Hauptsächlich aber dennoch einige wenige Stammkunden und nicht all zu stark frequentiert.
  5. Ihr eigener "Chef" in ihrer eigenen Wohnung und niemand im Hintergrund.
  6. Obwohl sie Sperma überall am Körper liebt, will sie nicht ohne Gummi blasen und sagte mir auch beim Telefonat (trotz zweitem Besuch) ALLES nur mit Schutz, sie will gesund bleiben.
  7. Auf die Aussage dass sie sich alle 4 Wochen testen lässt, als ich zum Schluss im Gespräch mein mulmiges Gefühl äußerte, kann ich wohl nichts geben, oder?


Was meint Ihr? Und wäre es zu hysterisch mir beim Arzt jetzt noch irgendein Antibiotika oder etwas anderes zur holen?

PS: BITTE, BITTE, fragt mich nicht nach dem Namen der Dame. Einerseits wäre es vielleicht für mich hilfreich, andererseits möchte ich das Vertrauen - falls es welches war - nicht missbrauchen und dass nachher tausend Leute bei ihr Anrufen oder einfach AO versuchen.

PPS: Falls DU (die Dame) das hier lesen solltest, verstehst Du hoffentlich dass mir unwohl ist und bist mir nicht böse.

Danke schon einmal für etwaige Antworten. :)
 
P

Pa55

User
Ich würde an Deiner Stelle nicht in Panik geraten.

Wenn sich jeder von uns bei den Praktiken, die Du beschreibst, infiziert hätte, würde es hier nur noch Kranke geben.

Solange Du nichts merkst, würde ich keinen Arzt aufsuchen oder irgendwelche Tests machen.

Deinem Bericht entnehme ich, dass Du sehr viel Angst vor Infektionen hast. An Deiner Stelle würde ich mich aus diesem Grund aus dem Paysex-Leben verabschieden, da es bei keiner Dl absolute Sicherheit vor irgendwelchen Infektionen, und sei es nur ein Pilz, gibt.

Gruß Pa55

der kein AOler ist und in seinen 35 Jahren im Paysex bis auf ein paar Kleinigkeiten (Pilz) gesund geblieben ist.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Po lecken und Panik vor sitzen auf dem Schwanz, wo passt hier noch etwas zusammen? Google mal etwas über infektionsrisiken, Wikipedia hilft da schon weiter.
Wie der Kollege sagt, wenn uns alles so wie eine Erkältung anspringen würde, wäre die Menschheit schon deutlich reduziert.
 
5

52609

User
Hallo B. (änder doch mal Deinen Nickname),

als erstes würde ich mich der Empfehlung von Pa55 anschlieesen: Lass das, mit dem PaySex besser sein. Du machst dich da zu sehr verrückt.

Ansonsten:

Die Tatsache, dass die Dame an COAD erkrankt ist, lässt keine Rückschlüsse hinsichtlich einer evtl. HIV Infektion zu. HIV infizierte erkranken an allem Möglichen, aufgrund des geschwächten Immunsystems.

Die geschilderten Praktiken sind nicht wirklich "Safe", aber nach meiner Einschätzung dürfte eine HIV Infektion auf den geschilderten Wegen doch eher unwahrscheinlich sein.

HIV Kranke die in Behandlung sind, bekommen übrigens Medikamente die die Viral Load stark herabsenken können. Auch daher sollte das Risiko eher klein sein.

Trotzdem: Äusserliche Sauberkeit sagt nichts über den Gesundheitszustand der Dame aus. Die geschilderten Aktionen (Seife, Zahnpasta) bringen hinsichtlich einer drohenden Infektion nix mehr.

Warte die Inkubationszeit ab, lass einen HIV Test machen, danach kannst Du wieder ruhig schlafen.

Und lass das mit dem Pay Sex lieber sein :)

VG

Andersson
 

Nightlover

User
Beiträge
331
C
0 0 0 0
Ich finde Dich total hysterisch.

COAD ist im Prinzip nur der Überbegriff für eine ganze Reihe mehr oder weniger drastischer Lungenerkrankungen.

Auch ist nichts wirklich dramatisches passiert.
AO war dies jedenfalls schon mal nicht.

Grüße
Nightlover
 
K

Karenina2010

User
Der Beitrag ist zwar schon etwas alt... aber meine Oma hat auch COPD und ist nicht HIV-positiv...
(nurmalsonebenbei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bj-lover

User
Auch wenn der Beitrag schon älter ist:

Lese, beruflich bedingt, sehr viele med. Gutachen....auch viele , die die Diagnose COPD beinhalten, aber noch nie in Zusammenhang mit HIV. Was aber beinahe immer im Zusammenhang damit steht, ist exzessives Rauchen oder eine Bergmanns-Tätigkeit.
 
K

Karenina2010

User
GE-NAU. Oma hat gequarzt, als ob es kein Morgen gäbe. Aber sie ist nun bald 90 und hat halt COPD.
 
Oben