• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Safer Sex Nicht geplantes AO...kennt ihr das?

Sascha1978

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hi,
kurze Frage meinerseits:
Ich geh jetzt schon seit jahren in laufhäuser und man erlebt ja schon so einiges ;)
Aber was mich interessiert: ich bin kein AO Ficker...gerade im Laufhaus weiss man ja nicht, was die mädels noch so mit anderen machen und meine gesundheit liegt mir schon am herzen...
Letztens ist es mir am vulkan aber wieder passiert, dass ich bei einem mädel war...wir haben uns gut verstanden und haben uns die ganze zeit nur geküsst...dann zog sie mich nach einiger zeit rüber zu ihr und schob meinen schwanz in ihre muschi..ohne kondom...ich war total geiil und hab es mitgemacht...dann merkte sie, dass ich recht schnell kam und drückte mich extra an sich, dass ich in sie reinspritze...
ich nenn hier keine namen, da es auch berichte zu dem mädel gibt und gesagt wurde, dass ausser fo nichts anderes bei ihr läuft...
ist mir am vulkan übrigens schonmal passiert (Anja in haus 13/15 vor zwei jahren)
Kennt ihr sowas auch...würde mich interessieren
 
D

Deadman

User
Kein Kommentar mehr, da das das Zitat teilweise entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Danzig

User
ich bin kein AO Ficker...gerade im Laufhaus weiss man ja nicht, was die mädels noch so mit anderen machen und meine gesundheit liegt mir schon am herzen...

Was die Mädchen mit anderen machen, weiß man ebenfalls nicht im FKK Club und der Privatwohnung. Ich will's auch nicht mehr wissen, denn es gibt Typen, die kriegen immer mehr fürs Geld ;)

Wichtig ist, daß meine Wünsche erfüllt werden.
 

Barkeeper1

User
Beiträge
193
C
0 0 0 0
...wir haben uns gut verstanden und haben uns die ganze zeit nur geküsst...dann zog sie mich nach einiger zeit rüber zu ihr und schob meinen schwanz in ihre muschi..ohne kondom...ich war total geiil und hab es mitgemacht...dann merkte sie, dass ich recht schnell kam und drückte mich extra an sich, dass ich in sie reinspritze...
[/QUOTE]


sowas kann immer mal passieren ;-)
 
B

Bagheera

User
anscheinend schon ;)
wobei ich auch naiverweise dachte, dass sowas nicht bei paysex passiert....

Prostituierte sind auch nur Menschen / Frauen. ;) Und wenn Du als Freier charmant bist, nett rüberkommst und dann auch nicht zu alt bist bzw. mit einigermaßen guter Figur ausgestattet, dann kann so etwas schon passieren. Habe ich selber in "meiner Jugend" mehrfach erlebt.

Also, freu Dich drüber. Gottseidank läuft auch heutigentages nicht alles nur businessmäßig ab und man hat auch im Laufhaus ab und zu mal ein wirkliche "nettes" Erlebnis. :)
 
C

Cutestefan

User
Oder eine verzweifelte Dame sieht nurnoch einen Ausweg aus der Zwangsprostitution: Um jeden Preis schwanger werden.
Dann kann sowas recht oft passieren. Ob das so ein Fall sein könnte, kann man nicht sagen ohne die Dame zu kennen.
 

Jupp

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Ich denke ebenfalls, dass dieses manchmal "passiert", wenn die Chemie zwischen beiden stimmt und die Gedanken dann mal kurzfristig aussetzten. Hatte sowas bereits zweimal bei einer Dame aus Gelsenkirchen erlebt, die dabei sogar den Zeitrahmen hochgesetzt hatte. Manchmal passt es halt ganz besonders und manchmal ist es "nur" der Gegenwert für die bezahlten EUR, was jetzt aber bitte nicht falsch verstanden werden soll, denn deshalb sucht man(n) ja diese Häuser auf.
 
B

Bodob

User
Prostituierte sind auch nur Menschen / Frauen

Prostituierte sind auch nur Menschen / Frauen. ;) Und wenn Du als Freier charmant bist, nett rüberkommst und dann auch nicht zu alt bist bzw. mit einigermaßen guter Figur ausgestattet, dann kann so etwas schon passieren.

Ja, genau so! Das Mädel findet einen völlig Unbekannten, der sie für 20 oder 30 Minuten bucht, so toll und ist von ihm so hingerissen, dass sie sofort das Gummi runterreißt und den Kerl blank abfickt. Ich bin aus dem Märchenalter raus. So was kann passieren, wenn man sich Jahre kennt. Aber es passiert unter völlig Unbekannten allenfalls in der Krepe in Hannover. Und dort gehört es zum Geschäftsmuster und zur Überlebensstrategie.

Oder das (vom Freier!) unerwartete AO passiert, weil das Mädel eine Kundenbindung herstellen will. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis wie der Eingangs-Kollege vor 2 Wochen, in dieser Konstellation das erste Mal. Ich besuche seit Jahren regelmäßig ein ordentliches Bordell in Berlin, bin dort bekannt wie ein bunter Hund. Das Mädel, von dem ich rede, ist dort erst seit kurzer Zeit. Es war mein erster Date mit ihr.

Was ist passiert? Sie machte mich schon bei der Vorstellerei ziemlich heftig an. Ich bin auf sie abgefahren und habe sogleich 1 Stunde gebucht, was ich nur bei der einen oder anderen Favoritin mache. Es war so eine Mischung "von halb zog sie ihn, halb sank er hin" - mit anderen Worten: sie hat es ganz raffiniert verstanden, mich schon beim ersten Date zu 1 Stunde zu "überreden", dabei den Schwanz massierend.

Auf dem Zimmer lieferte sie von Anfang an einen astreinen Service ab. Sie gab immer mehr Gas, und ich wurde mächtig geil - und dann schwupps versenkte sie ihn, ohne ein Wort zu sagen, in ihrer Muschi. Das war für mich so überraschend und die Idee machte mich so geil, dass ich - ähnlich wie der Kollege - nur ein paar Minuten zum Abspritzen brauchte, während ich sonst meinen Orgamus ganz gut regulieren kann. Übrigens nach dem Absch[l]uss kein Nachkobern von ihrer Seite. Kein müder EURO mehr für den Extraservice.

So, nun mein Reim / meine Erklärung auf diesen unerwarteten Extradienst. Von wegen: sympathisch finden, von wegen: auch die Hure ist nur ein Mensch und wird eben auch mal schwach! Die Kleine, neu dort, im immer härter werdenden Existenzkampf gegen die Konkurrenz bestehend, ist m.E. ganz gezielt vorgegangen. Sie hat mitbekommen, dass die Kolleginnen mich als Stammfreier, noch dazu als keinen Schwaben, keinen Schotten, kannten und mochten. Da hat sie - sie wirkte durchaus ausgeschlafen - die Chance erkannt. Deswegen stieg sie auch gleich mit 1 Stunde ein (Test: hat er auch das Geld? gibt er es auch aus?). Deswegen legte sie sich so ins Zeug. Sie wollte sich einen Stammfreier erorbern. Und weil es gegen starke, etablierte Konkurrenz ging, wollte sie einen Trumpf ausspielen. Und dieses As war das AO.

Es ist ihr alles voll gelungen. Sie hat einen Stammfreier. Leider muss ich nur sehen, wie ich mit meinen (bisherigen) Favoritinnen klar komme resp. diese abwimmele, die sämtlich nur mit Gummi arbeiten, manche sogar kein FO, erst recht kein FT machen. Und das unter strengstem Stillschweigen über das, was meine Neuerwerbung anbietet, weil die natürlich sofort rausgeschmissen würde, wenn da auch nur was durchsickerte.

Stichwort "Schnell spritzen" (was mir und dem Kollegn passiert ist). Ich kannte mal eine SDL, eine ganz abgehangene, die sagte ganz direkt: "Wenn die Kerle auf und in mir rumackern und meine Muschi kaputt stoßen und ewig nicht kommen, ziehe ich ihnen einfach den Gummi ab und poppe sie ohne; dem kann keiner widerstehen, die kommen meist nach Sekunden".

Das nur zur Erklärung: Auch Huren sind nur Menschen und werden zwischendurch schwach und poppen ohne!
 
S

Scorpio

User
(...)Leider muss ich nur sehen, wie ich mit meinen (bisherigen) Favoritinnen klar komme resp. diese abwimmele, die sämtlich nur mit Gummi arbeiten, manche sogar kein FO, erst recht kein FT machen. Und das unter strengstem Stillschweigen über das, was meine Neuerwerbung anbietet, weil die natürlich sofort rausgeschmissen würde, wenn da auch nur was durchsickerte.
@ Bodob, da haste jetzt ja ein echtes Luxusproblem das manch ein Kollege sicher gerne mit Dir teilen würde. :p
PS: Mal unter uns, wo war das denn genau und wer war die Süße ? :D

Wenn die Kerle auf und in mir rumackern und meine Muschi kaputt stoßen und ewig nicht kommen, ziehe ich ihnen einfach den Gummi ab und poppe sie ohne; dem kann keiner widerstehen, die kommen meist nach Sekunden".
Da ist was dran, hab ich so auch schon erlebt als ich mal partout nicht fertig werden wollte.

Auch Huren sind nur Menschen und werden zwischendurch schwach und poppen ohne!
Sympathie und die sogenannte Chemie gibt es meiner Erfahrung nach durchaus !

Scorpio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Otto200

User
@ Bodob, da haste jetzt ja ein echtes Luxusproblem das manch ein Kollege sicher gerne mit Dir teilen würde. :p
PS: Mal unter uns, wo war das denn genau und wer war die Süße ? :D

Scorpio

Wenn Bodob klug ist, dann genießt er - ...und schweigt! Diese Erlebnisse sind unbezahlbar, für alles Andere gibts....

Viel Freude Otto
 
B

Bodob

User
Wenn Bodob klug ist, dann genießt er - ...und schweigt! Diese Erlebnisse sind unbezahlbar, für alles Andere gibts....Viel Freude Otto
@Otto: So isses. Außer dem egoistischen Motiv gibt es auch einen anderen Grund: Ich würde das Mädel wirklich in Schwierigkeiten bringen, wenn... Wenn es eine "offene" AO-Adresse wäre: dann gerne.
 
C

Chrisaix

User
Spassfaktor

Wenn Bodob klug ist, dann genießt er - ...und schweigt! Diese Erlebnisse sind unbezahlbar, für alles Andere gibts....

Viel Freude Otto


Hallo Junx,

Ja, richtig, ein Kavalier geniesst und schweigt.
Auch ich habe so eine "Sympathieschnecke", die hat echt Spass mit mir und freut sich jedesmal, wenn ich "komme" :D im doppelten Sinn ;) und sie fickt AO und FO mit Aufnahme.
Im Strässchen ist der Normaltarif 30 T€uro, ich zahle 40€ (die 10€ freiwillig) und bekomme first class Service mindestens 30 min.
Sie sagt ich sei nicht nur einfach Kunde sondern ein Spassfaktor. Sie spricht deutsch und ist in einem gutem Alter (33 J).
Deshalb habe ich in letzter Zeit auch so wenig gepostet, weil, für kleines Geld grossen Spass.

Greetz
 
B

Basti2079

User
auch ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen,
momentan bezahle ich für 2 std je nachdem ich Geld habe zwischen 50 - 150€
:Dwobei alles möglich ist.
ausserdem habe ich mich in sie verliebt ich weiss bloß nicht wie es weiter gehen soll denn für jedes treffen zu löhnen macht auch keinen spass:(. Leider spricht sie nur gebrochen deutsch so das die Verständigung manchmal etwas schwer ist. Sie hat mir zwar schon oft gesagt dass sie mich liebt (sie hat damit angefangen) aber das kann ja auch eine Masche von ihr sein(ist noch nicht so lang im Geschäft ist erst 19 Jahre). Habe hier aber auch noch keinen Bericht über sie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben