Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand "Nichtprofessionelle "Thai

W

Water71

User
Mein Tip ,mal versuchen eine "Nichtprofessionelle" Thai Frau kennenzulernen.Es ist für mich relativ leicht eine nette Urlaubsbegleitung zu finden die nicht aus dem Bar oder Freelancermillieu kommt.Vielleicht kommt hinzu das ich doch recht gut Thai spreche.Es ist relativ einfach eine Angestellte in einem Shoppingcenter oder zum Beispiel eine Friseurin die dir die Harre schneidet auf ein Abendessen einzuladen und dann danach auch noch Spass zu haben. Denn sie kommen ja meist auch aus dem Isaan und wollen jemanden kennenlernen der sie nach z.B. Europa holt.Natürlich darf ich den Damen nicht verraten das ich "gebunden" bin! Wichtig ist die Dame deiner Wahl vielleicht mit 1-2 Freundinnen mit denen sie arbeitet beim ersten Date zum Essen einzuladen. Die Thais lieben Geselligkeit und sie verlieren ihre Scheu gegenüber dem Farang!Denn das sie alleine mit einem Fremden Farang mitgeht am ersten Abend ist relativ selten!
Ich hatte im letzten Jahr alleine im Eporium Shoppincenter in Bangkok 5 verschiedene Verabredungen mit Angestellten die dort arbeiten.Im Royal Garden in Pattaya sei auch der Hairshop im 2 Floor auf der Beachroad Seite empfohlen.(1 Floor unterhalb des Foodcourts) ! Ich hatte dort eine sehr schöne Woche mit einer sehr schönen Thai mußte zwar vorher noch ihrer älteren Schwester vorgestellt werden aber das war kein Hindernis!-) Gekostet hat mich das bis auf eine Flasche "Thommy Parfüm und ein paar Blumen nur die Kosten für das Abendessen! Ein Vorteil ist auch das die Damen ja den Tag über arbeiten,meist von 10.00-22.00 Uhr, so daß man auch tagsüber mal Zeit für sich hat und andere Dinge machen kann.Es gibt ja auch die Möglichkeit wenn die Chemie passt das die Dame deiner Wahl sich auch 2-3 Tage frei nimmt! Ist mir auch schon sehr oft passiert! Was das sexuelle betrifft hatte ich nie Grund zum Klagen!!! Ein Vorteil ist auch das man so auch gleich Freunde und Freundinnen kennenlernt und gerade als jemand der vielleicht alleine nach Thailand fliegt so sehr viel mehr Geselligkeit hat als nur in den Bars herumzusitzen.
Meine Vorgehensweise ist meist Blickkontakt herstellen und lächeln..das bedeutet für die Thais das man jemanden mag und interessant findet,lächelt sie zurück ist das schon ein sehr gutes Zeichen,dann spreche ich sie an wie sie heißt etc...kaufe dann evtl eine Kleinigkeit bei ihr oder bin am nächsten Tag der erste Kunde gleich nach der Öffnungszeit und kaufe etwas.Für die Thais ist es sehr wichtig wenn der erste Kunde der den Laden betritt etwas kauft wird es ein guter Tag! Wenn nur angefasst und geschaut wird ein schlechter!-)))
Du kannst auch einen kleinen Snack im Laufe des Tages kaufen und ihr bringen.
Es gibt dort unzählige Möglichkeiten!
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht!

Viele Grüße
water

Eine Solide Thai????????

Ach das ist nichts neues von wegen keine aus dem Bargewerbe.:confused:
Nun da sag mal gerade in Pattaya kann man in fast jedem Laden hier eine solide Thai kennen und lieben lerne, angeblich sollen ja viele in der Mike Shoping Mall arbeiten.
Ich selber kenne dort einige die vorher in einer Bar gearbeitet haben und jetzt dort arbeiten , weil angeblich wir Männer ja denken, dass diese solide anständige Thais sind.
Ich für mein Teil stöbere oft bei Thailovelinks herum, ein Internetkontaktmarkt mit vielen Thaidamen, auch hier ist es ohne viel Anstrengung möglich sich ein Betthupfer zu suchen ohne lange Anlaufzeit.
Ok habe Bezahlt das ich dort den Chatdienst nutzen kann, aber einfach in der Betreffzeile seine Email oder Handynummer eingeben, diese ist für den Empfänger sichtbar, wenn er /Sie nicht bezahlt hat,
Habe dort in Regelmäßigen Abstand recht hübsche Damen aufgerissen für kleines Geld teilweise auch foor Free.

Hi Jungs

also in Thailand brauchts doch nicht solche Gebrauchsanleitungen. Es ist fast alles möglich, an jedem Ort, zu jeder Zeit, zu jedem Preis.

Ich frag mich einfach wieviel Aufwand ich betreiben will um Poppen zu können. 2 oder 3mal im Shoppingcenter vorbei gehen und am Morgen noch der Erste sein, am Abend noch ein Nachtessen bezahlen um am Schluss sagen zu können ich habe 1'000 oder 1'500 Baht gespart.Dafür kleine Geschenke kaufen oder sonst ein Kram in ihrem Laden? am Schluss spart man ev.500 und hat das Gefühl Gratis zu ficken. Ist allenfalls etwas romantischer, aber will ich das :confused: :confused: in Thailand:confused:

Geschweige denn, im Shoppingcenter wirst du ja kaum ausmachen können was sie für eine Dienstleistung anbietet, was du mit Bar oder Go Go Girls durchaus absprechen kannst und nachher allenfalls weniger enttäuscht bist.

Sorry, meine Meinung, eine die es ( Gratis macht ) wegen einem Nachtessen, die ist für mich nicht minder eine Nutte wie ein Bargirl, zu denken das man dann noch der Einzige ist der dies fertig gebracht hat............:lachen:

Diese Girls kann man in jeder Disco spät am Abend ebenfalls anhimmeln und für 1'000 mitnehmen.

Will da niemanden an die Karre fahren aber ich verstehe nicht recht, gehts jetzt hier um Gratis zu Ficken und Geld zu sparen oder geht es darum einfach mal eine andere Taktik anzuwenden, die schlussendlich fast gleich teuer kommt und zeitaufwändiger ist ?

Sollberg schrieb:
Also in Thailand brauchts doch nicht solche Gebrauchsanleitungen. Es ist fast alles möglich, an jedem Ort, zu jeder Zeit, zu jedem Preis.

Ich kann mich den gesamten Ausfuehrungen von Sollberg nur voll und ganz anschliessen. Hier lebende Auslaender brauchen eine solche "Anleitung" nicht unbedingt, und fuer Urlauber ist sowas eher eine unnoetige Zeitverschwendung. Zudem sind solche "Nicht-Bargirls" oft viel komplizierter und am Ende auch noch teurer, und auf die Dauer langweiliger, als Abwechslung aus den Bars. Wer will schon ueber mehrere Wochen ein und dieselbe Frau haben, noch dazu im Urlaub?

For Free

Genau ich sehe es auch so , natürlich kann man schon manchmal eine Thai for Free bekommen, aus den Erzählungen einiger Mädels die ich hier in Pattaya kenne, weiss ich, dass die mir erzählten viele Männer denken das es etwas besonderes sei eine Solide Thai aus einem Geschäft zu bekommen, und dass die Herren auch mehr bezahlen, wenn die Dame eben eine nette Geschichte erzählt.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass ich wenn ich denn manchmal im Internett so rumschaue auf den entsprechendenen Seiten wo man Mädels kennenlernen kann auch sponntan welche findet mit den man sich treffen kann.
Ich weiss auch wenn man so mit den Damen Chattet ect immer die Frage von den Damen kommt Pattaya many Lady.
Ich sage denen auch das ich Bereit bin dies oder das für ein Treffen oder eine NACHT ZU bezahlen.
Es waren auch schon Mädels dabei die waren wirklich eine Augenweide mit den habe ich einige nette Tage verbracht, viele sind auch im Bett nicht besser oder schlechter als andere.

Zurück
Oben