Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Nicki Duisburg echtes Abspritzen!

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vor einigen Monaten war ich bei Nicki - und es war definitiv ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde!

Der Kontakt war sehr unkompliziert und als ich ankam, wurde ich sehr freundlich, fast herzlich begrüßt. Erst gab es ein Glas Wasser und wir haben im Vorraum etwas geredet - sie hat eine geraucht, ich habe mein Wasser getrunken. Eine entspannte, natürliche Atmosphäre.

Dann hat sie mich zum Duschen geschickt und als ich zurückkam, ging es nackig rauf aufs Bett.

Erster Eindruck: Nicki ist nett, aber schon etwas in die Jahre gekommen und nicht unbedingt mein optischer Typ. Mein erster Impuls war ehrlich gesagt, wieder zu gehen. Aber ihre Freundlichkeit hat mich abgeholt - und meine Neugier auf ihr legendäres Squirting hat den Rest erledigt!

Das Hauptereignis - Squirting vom Feinsten: Als erstes hat sie meinen kleinen Freund aufgebaut, so dass er einsatzbereit war. Dann hat sie aufgesattelt und intensiv geritten. Nach einer Weile hielt sie inne und spritzte mir voll auf den Bauch - ihren warmen Saft auf dem Körper zu spüren und zu sehen, wie stark sie spritzt, war wirklich geil!

Nach einem Stellungswechsel durfte ich sie kräftig stoßen - sobald ich eine Pause machte und ihn kurz rausgezogen habe, hat sie sich selbst etwas gerieben und spritzte erneut. Wahnsinn, wie viel Flüssigkeit sie von sich gibt! Sie meinte, dass es kein Natursekt wäre - es hat auch nicht danach gerochen.

Dann läuteten wir das Finale ein. Ich konnte sie richtig heftig stoßen - das hat sie sogar eingefordert! Mit einem geilen Orgasmus habe ich alles in sie hineingefeuert. Echt geil, ich konnte in Ruhe auszucken und noch eine Weile in ihr verweilen.

Als ich ihn rauszog, durfte ich mir in Ruhe anschauen, wie alles herauslief. Als sie aufstand, lief alles an ihrem Bein herunter, richtig geil anzusehen!

Dann ab unter die Dusche und danach bin ich mit super weichen Beinen zum Auto gegangen.

Nikki ist etwas in die Jahre gekommen, aber sie ist noch gut in Schuss. Ich fand ihre Brüste vor der OP schöner. Beim Spritzen ist sie unschlagbar.

Sie ist wirklich eine geile Milf. Ihre Brüste finde ich okay. Hauptsache ihr Brunnen trocknet nicht aus, damit sie mich immer weiter vollspritzen kann.

Ich war letzten Dienstag mit Nicki zusammen und ich kann nur sagen, es war so nass wie lange nicht mehr.
Nicki spritzte wie der Teufel, egal ob ich sie von vorne oder hinten gefickt habe. Da ich schon lange nicht aus Nickis Quelle trinke, läuft der ganze Saft über ihren Bauch und ihre prallen Schenkel an ihr runter.

Ich lasse sie in ihrem eigenen Saft schmoren. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Es geht immer heiß her zwischen uns und unser Schweiß vermischt sich mit ihrem Saft. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen

Ich kenne Nicky seit 20 Jahren und sie ist und bleibt das beste Beispiel dafür, dass auch Frauen Spaß an viel Sex haben. Ihr Squirting ist legendär, ich liebe es und trinke es auch. Nicky hat Spaß an richtigem Ficken, aber um oft und viel zu squirten braucht sie eine intensive Massage ihrer Klitoris.

Mal reibt sie sich ergänzend beim Reiten selbst, mal holt sie den Schwanz aus ihrer Muschi und benutzt diesen zum Reiben bis sie spritzt. In der 69 mag sie lecken und sagen an der Klit und läuft dann reichlich aus. Ich versuche immer möglichst viel zu trinken, schaffe aber nicht alles.

Sie ist immer wieder ein Erlebnis, eine Frau mit einer geilen Muschi und einem prallen Po.

• Nicki Duisburg echtes Abspritzen!
  • Duisburg
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben