Kurzbericht Nikkiweiblich Duisburg
Hab mir für Mittwoch abend mal einen termin geben lassen.
tja besser spät als nie
Kontaktaufnahme: Sehr bequem über Sms. Man schreibt sie mit einem Terminvorschlag an und sie antwortet mit bestätigung und Adresse.
Ort: Duisburg Ruhrort,praktisch neben einen recht bekannten Ao-Club.
Location: Private Wohnung in einen Emigrantenlastigen Altbau.Die nummer findet auf einer ausgezogenen Couch im Wohnzimmer statt.Unter einen sauberen Laken liegt noch eine Latexmatte (die auch nötig ist).
Optik: Deutsch.Laut eigener aussage ist sie 31 was gut hinkommen mag.Bis auf ein wenig Hüftgold ist sie schön schlank.Bietet Nackich einen recht angenehmen anblick.
Service: Franz ohne,Franz mit Aufnahme,ZK,Fingern,Squirting (und wie),Verkehr in verschiedenen Stellungen,Verkehr ohne (wenn auch nicht von mir gewählt) möglich.
Ihr Französisch bedarf ein wenig nachhilfe.Recht eintönig und es wird schnell langweilig,geht dafür beim eigentlichen Verkehr in allen Stellungen gut mit.Zeitdruck gab es keinen.
Preis: 100 Euro die Stunde All inclusive,also keine Aufpreise.
Anmerkung: Sie nimmt sich für den Kunden viel Zeit und plaudert gern und ausgiebig bei einem Kaffee. Das in diesen Thread besagte Squirting ist keineswegs übertrieben,schon bei der kleinsten berührung ihrer Pussy lief es mir am arm runter
Für Freunde von Abspritzenden Frauen ist sie sicher mal einen versuch wert.
AOler sollten hier ebenfalls auf ihre Kosten kommen.
Mfg
Der Pothead