• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickita, TeenPussy29 KM in Berlin

Berlin Nickita, TeenPussy29 KM in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Nickita als TeenPussy29 bei kaufmich in Berlin


Alter 35, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, lang, Figur 156cm, 52kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, RaucherNe, Service, Vorleben
0163-4925246 / 01634-925246 / 01634925246 / +49 163-4925246

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/Nikkita29[/DMLURL]

Berichte zu Nickita, TeenPussy29 KM in Berlin im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Willkommen im Freiermagazin. Aus Anbietersicht sicherlich eine gute Idee bei all den vielen Leerterminen. Umgekehrt ein Risiko für die Herren, soweit die Damen (noch) keinen guten Ruf haben.

Wie ist das bei Dir? Funktioniert es gut für Dich (und die Herren)?
 
T

TeenPussy29

User
So ist das, jeder fängt mal unbekannt an :)
Und genau das ist einer der Gründe warum ich diese Anzahlung verlange ...ich möchte Geld verdienen und nicht umsonst auf Kunden warten, die nicht auftauchen und so ärgere ich mich nicht mehr dass der Kunde nicht kommt !! Manche kennen nicht mal das Wort "absagen" !!

Und so gehe ich nicht komplett leer aus und habe meine Zeit verschenkt!!

Man muss auch uns Damen verstehen.;)
 
P

Paradox

User
Hi ich lebe in Berlin und durfte die nickita, schon mal besuchen sie ist ein sehr hübsches Mädel und ich Verstehe Die ganzen aussagen hier nich!!!! Ich hatte nie Problem wenn ich mich treffen Wollte hab ihr schon mal ne ganze Nacht angezahlt im vorraus leider kam ne Verletzung dazwischen aber ich war vor ein paar tagen da habs nachgeholt uund ne super Nacht gehabt man wenn ich an diesen arsch muschi blowjob denke krig ich gleich wieder ne harten. Ich kann sie nur empfehlen war richtig geil
 
T

TeenPussy29

User
Die Nacht mit dir war super :)
Jeder zeit gerne wieder...dein Schwanz ist der Hammer, wenn ich dran denke werde ich direkt nass:)

Lg und bis zum nächsten mal...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Und ich kriege gleich ganz schlimme Augenschmerzen.
Ich weiß ja, dass die Ausbildung in Berlin noch bescheidener ist als in NRW.
Bitte benutzt die Rechtschreibprüfung Eures Netzseitenanschauprogrammes.
 
T

TeenPussy29

User
Als ob das so wichtig wäre
Paradox mein bester...unser Sex war der mega Hammer und die Schreibfehler sind total nebensächlich
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Tasächlich geht gar nichts ohne Normen. Darüber hinaus ist es ein Akt der Höflichkeit und des Respekts anderen halbwegs lesbare Beiträge vorzusetzen. Aber wir verstehen, dass man speziell in Berlin stark benachteiligt wird und ist.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Es wird behauptet, dass sie Geld über Paypal kassiert und dann nicht mehr reagiert. Ob man hier den Paypal-Käuferschutz nutzen kann und will? Ihr Profil bei KM scheint weg zu sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Irgendwer scheint sie verpetzt zu haben oder auch nicht, das Profil ist jedenfalls online. Wobei ich mich gerade frage, was die armen Leute bei KM alles zu tun haben, denn sicherlich melden sich täglich ein paar hundert Leute und mehr, die irgendeiner Dame zurecht oder nicht etwas unschönes nachsagen.
 
Oben