• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickiweiblich in Duisburg

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.090
C
16 16 58 96

Nickiweiblich Duisburg Ruhrort

Alter 44, Nation Deutschland, Haare schwarz, lang, Figur 165cm, 56kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja

Tel: 017698298399 bzw. 0176-98298399



Berichte zu Nickiweiblich in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.090
C
16 16 58 96

Auf der Suche nach Squirting bzw. Frauen, die abspritzen?


nickiweiblich in Duisburg kann ich man da nur empfehlen, ziehe aber Taucherbrille und Badekappe an. Hier kannst Du sie Dir ansehen.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.090
C
16 16 58 96
KM ergänzt.

Bei der Dame treffen sich regelmäßig kleine Herrenrunden um sich gegenseitig mit Sperma zu versorgen? Wenn das schön macht, warum nicht. :D
 
S

Schmitti1956

User
Bericht vom 23. September 2014

Vor einigen Monaten war ich in Duisburg unterwegs und da kam mir Nickiweiblich in den Sinn. Kurz angerufen und nach 15 Minuten stand ich bei ihr auf der Matte. Ich berichtete, sie war für mich ein absolutes WOW bei einem meiner DL Besuche.

Sie empfing mich mit einem Hauch vom Nichts. Bereits in der Tür stopfte mir sie Ihre Zunge in meinen Mund, zog mich auf dem Weg ins Bett aus und wir landeten im gummierten Bett (nachher mehr). Wir hatten noch nicht über Preis und Zeit gesprochen - sie wusste allerdings worauf ich stand.

Also aufs Bett`, 69 Stellung und los ging das Trompetenkonzert; gleichzeitig rieb sie mir Ihre Muschi fest über meinen Mund - es dauerte ca. 2 Minuten da lief mir ihr warmes, wohlschmenkendes Squirting seitlich über die Wangen. Boweh ich bekam Flügel:angel2-1: und Willi schoß seinen Saft ihr voll in den Mund.

Wir fielen zur Seite und sie fragte mich, warum ich zu ihr gekommen währe? Hallo? So ist Nicki, das mag ich an ihr, geil geiler Nicki. 20 Minuten waren vergangen und jetzt sprachen wir von meiner Zeit. Ich wollte 2 Stunden bleiben - 180€ all incl. - Ich gab ihr 200 Euronen, das ist sie mir wert.

Nun erzählte sie mir von Ihrem letzten Treffen mit Ihrer Freundin Sandra und einem Kunden. Sehr ausführlich schweinisch und mein Freund fing bereits wieder an zu zucken. Wir gingen kurz ins Bad und eine gegenseitige Waschung begann. Nachdem wir uns abgeduscht hatten sagte sie, setz dich mal auf den Boden der Dusche, gesagt - getan. Sie kam über mich und bat mich sie zu lecken. Immer feste spielte ich mit meiner Zungen an Ihren Schamlippen, sog sie ein und ließ sie wieder nach außen gleiten, gleichzeitig fingerte ich sie mit 1 Finger, dann zwei und auch 3 passten hinein. Nun sagte sie, ich solle den Daumen in ihr Poloch stecken und nun ging sie voll ab. War ziemlich laut die Kleine aber es waren Ihre Nachbarn. ihr Squirting spritzte voll in mein Gesicht. Das war hammergeil und schmeckte sehr gut.
Nicki wollte bei mir weitermachen aber ich sagte warte, lass uns noch mal kurz duschen und dann legen wir uns nochmal auf die Matte. Nach der Reinigung wieder aufs Bett.

Ich bekam nun noch eine schöne Massage, besser als von der AOK bezahlt. Bauchliegend massierte sie von Nacken über Rücken zum Po. Hier leichte Fingerspiele im Po und Prostata - he, das kannte ich noch nicht - kein schlechtes Gefühl aber ich brauchte es nicht. Auf den Rücken gedreht und nun begann die beste Massage, die ich je genossen habe.

Übrigens, wir hatten noch 60 Minuten Zeit.

Freunde, es wurde massiert - geblasen - Eier und Polecken waren ebenfalls im Spiel und gleichzeitig konnte ich Ihre gutriechende Muschi sehen und immer mal wieder ein bisschen lecken und fingern; das machte sie wieder nass und was soll ich Euch sagen, wieder kam Flüssigkeit in mein Gesicht.
Das Spiel ging ca. 45 Minuten und es war der Hammer aber anschließend taten mir die Lenden weh. Meinen letzten Sex über 1 1/2 Stunden hatte ich vor mindestens.. Jahren. Klappt ja noch ganz gut.

Nochmals Duschen zu Zweit mit Küssen und streicheln, ab in die Klamotten und wieder nach hause.

Zu Nicki kann ich nur sagen, sie ist absolut eine Hammerfrau - um die 40, also nicht mehr ganz neu aber alles Natur.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
234
C
3 0 1 8
Ja. Nicki ist echt ne Bank.

Ich war vor Jahren mal bei ihr, weil Squirting kennenlernen wollte. Und ich lernte es kennen. Wir hatten uns beide gegenseitig mehrmals entsaftet. Eigentlich möchte ich auch gern noch mal zu ihr weil sie ja auch NS passiv im Programm hat. Was ich aber schade finde, und das ist einer der beiden Gründe, aus dem ich noch nicht wieder bei ihr war, ist dass sie keinen AV anbietet. Bei so viel Versautheit wäre das für mich echt das i-Tüpfelchen. Aber man kann wohl nicht immer alles haben.

Der zweite Grund ist, dass sie viel mit Michaela (die nicht mehr aktiv ist) aus Duisburg gemacht hat. Michaela bietet, wie ich hörte, aus Krankheitsgründen, ihre Dienste nicht mehr an. Ich weiß aber, diesbezüglich nichts Genaues.
 

Nicklas123

Kenner
Beiträge
66
C
0 0 3 8
War früher in Ruhrort neben Heidi meine Lieblingsanschriften ..unzählige Male bei Heidi m ihrer Truppe und drei Häuser weiter die 2./3. Etage erklommen und viel sehr viel Spaß gehabt
 

Falang63

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Auch ich habe bei Niki ihr Squirting erleben dürfen.
Hatte ne Stunde gebucht, als sie dann Ihre Mus*** an meinem Schw*** rieb bis sie aus sich heraus spritze, da bin ich auch gekommen.
War ne tolle Erfahrung und ich denke, ich muss mal wieder anklopfen, wenn auch ihr Aussehen nicht unbedingt mein Fall ist. -- Muss sie ja nicht heiraten, es kommt auf den Service an und der ist voll klasse.
 

Hanspeter

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 6 7
Ich bin eingentlich einmal pro Jahr bei ihr. Das NS dann das Squirting ... einfach Wahnsinn ... war das erstmal 2009 bei ihr in der alten Wohnung.
 

Mighty393

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Moin zusammen in die Runde. kurze Frage ist Niki unter der oben angebenen Nummer noch zu erreichen? Eure Berichte hier haben mich neugierig gemacht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.090
C
16 16 58 96
Warum rufst Du nicht einfach an? Dazu tippst Du statt ca. 150 Buchstaben hier nur 14 Ziffern ins Telefon, das spart Zeit und erfreut uns andere, wenn Du die gesparten Buchstaben nutzt um uns zu berichten, ob Du sie erreicht hast, was sie so erzählt und will und kann usw. Was meinst Du, ist das nicht eine prima Idee?
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
249
C
10 10 8 24
Nicki ist wirklich gut besucht !
Für einen Termin muss man bis zu einer Woche warten,
dann ist sie aber zuverlässig.
Wenn man lange nicht bei ihr war, lohnt es sich, sie mal wieder zu erleben.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ein mal und nie wieder.
Eine Hure die mich anpisst, und es als Squirting da stellt ist mist.
Zumal sie auch noch *** bumsen wollte.
Für mich war es nur absolut das letzte.....
Nicht zu empfehlen.
Sie redet auch noch viel zu viel und stinkt sehr unangenehm nach Zigaretten.
120 Euro rausgeworfen....
 
Oben