Bericht vom 23. September 2014
Vor einigen Monaten war ich in Duisburg unterwegs und da kam mir Nickiweiblich in den Sinn. Kurz angerufen und nach 15 Minuten stand ich bei ihr auf der Matte. Ich berichtete, sie war für mich ein absolutes WOW bei einem meiner DL Besuche.
Sie empfing mich mit einem Hauch vom Nichts. Bereits in der Tür stopfte mir sie Ihre Zunge in meinen Mund, zog mich auf dem Weg ins Bett aus und wir landeten im gummierten Bett (nachher mehr). Wir hatten noch nicht über Preis und Zeit gesprochen - sie wusste allerdings worauf ich stand.
Also aufs Bett`, 69 Stellung und los ging das Trompetenkonzert; gleichzeitig rieb sie mir Ihre Muschi fest über meinen Mund - es dauerte ca. 2 Minuten da lief mir ihr warmes, wohlschmenkendes Squirting seitlich über die Wangen. Boweh ich bekam Flügel:angel2-1: und Willi schoß seinen Saft ihr voll in den Mund.
Wir fielen zur Seite und sie fragte mich, warum ich zu ihr gekommen währe? Hallo? So ist Nicki, das mag ich an ihr, geil geiler Nicki. 20 Minuten waren vergangen und jetzt sprachen wir von meiner Zeit. Ich wollte 2 Stunden bleiben - 180€ all incl. - Ich gab ihr 200 Euronen, das ist sie mir wert.
Nun erzählte sie mir von Ihrem letzten Treffen mit Ihrer Freundin Sandra und einem Kunden. Sehr ausführlich schweinisch und mein Freund fing bereits wieder an zu zucken. Wir gingen kurz ins Bad und eine gegenseitige Waschung begann. Nachdem wir uns abgeduscht hatten sagte sie, setz dich mal auf den Boden der Dusche, gesagt - getan. Sie kam über mich und bat mich sie zu lecken. Immer feste spielte ich mit meiner Zungen an Ihren Schamlippen, sog sie ein und ließ sie wieder nach außen gleiten, gleichzeitig fingerte ich sie mit 1 Finger, dann zwei und auch 3 passten hinein. Nun sagte sie, ich solle den Daumen in ihr Poloch stecken und nun ging sie voll ab. War ziemlich laut die Kleine aber es waren Ihre Nachbarn. ihr Squirting spritzte voll in mein Gesicht. Das war hammergeil und schmeckte sehr gut.
Nicki wollte bei mir weitermachen aber ich sagte warte, lass uns noch mal kurz duschen und dann legen wir uns nochmal auf die Matte. Nach der Reinigung wieder aufs Bett.
Ich bekam nun noch eine schöne Massage, besser als von der AOK bezahlt. Bauchliegend massierte sie von Nacken über Rücken zum Po. Hier leichte Fingerspiele im Po und Prostata - he, das kannte ich noch nicht - kein schlechtes Gefühl aber ich brauchte es nicht. Auf den Rücken gedreht und nun begann die beste Massage, die ich je genossen habe.
Übrigens, wir hatten noch 60 Minuten Zeit.
Freunde, es wurde massiert - geblasen - Eier und Polecken waren ebenfalls im Spiel und gleichzeitig konnte ich Ihre gutriechende Muschi sehen und immer mal wieder ein bisschen lecken und fingern; das machte sie wieder nass und was soll ich Euch sagen, wieder kam Flüssigkeit in mein Gesicht.
Das Spiel ging ca. 45 Minuten und es war der Hammer aber anschließend taten mir die Lenden weh. Meinen letzten Sex über 1 1/2 Stunden hatte ich vor mindestens.. Jahren. Klappt ja noch ganz gut.
Nochmals Duschen zu Zweit mit Küssen und streicheln, ab in die Klamotten und wieder nach hause.
Zu Nicki kann ich nur sagen, sie ist absolut eine Hammerfrau - um die 40, also nicht mehr ganz neu aber alles Natur.