• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickiweiblich in Duisburg

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Derbock

User
C
2 1 0 1
Ja, war Dienstag nach langer Zeit mal wieder bei ihr. Pünktlich aufgeschlagen, etwas trinken, quatschenn, frischmachen, action., wieder etwas trinken, quatschen, action, duschen und ab nach hause. Zur action muss ich ssgen, solide wie man nicki kennt.

DerKasper

User
C
0 0 0 0
Auf der Suche nach einer nassen DL scheint an Nikki ja wirklich kein Weg vorbei zu gehen. Bei meinem nächsten Abstecher ins Ruhrgebiet werde ich Dank der vielen positiven Berichte hier versuchen einen Termin zu ergattern. Danke für die Warnungen, werde vermutlich Schwimmflügelchen ins Reisegepäck legen.

Troma68

User
C
0 0 0 0
@

Schuster 99

da haste halt immer verdammt Glück gehabt... ich kenne einige User die ständig von der Dame versetzt wurden, wie ich. Nie wieder würde ich die kontaktieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ansonsten habe ich fast immer gute Erfahrungen gemacht, also mit anderen Damen :) Ferner sind ihre Bilder im Netz extrem alt, da möchte ich erst garnicht erfahren, wie sie jetzt ausschaut.

Oben