• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nickiweiblich in Duisburg

Duisburg Nickiweiblich in Duisburg

Arschibaldus1

Kenner
C
0 0 7 7
guten morgen also ich gehe heute morgen wieder zu ihr melde mich danach
Hallo, hatte kürzlich angefragt wie dein Date am Samstag denn war. Da ich nächste Woche einen Termin bei Nicki habe bin ich neugierig.
Wie lange warst du bei ihr und ist ihr Squirting wirklich so unglaublich wie immer geschrieben wird.
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

Ach ja, es heißt sie habe 2 Hunde dabei, ist das ein Problem?

FritzdeLuxe

Kenner
C
7 7 8 21
Leider kann sie mit ihren bedenklichen politischen Ansichten nicht vorm Berg bleiben.
Mich hat es zuletzt sehr gestört.
Gangbangs mit ihr gerne wieder, aber Solo bleibe ich lieber fern.

Randy1702

Kenner
C
3 1 1 4
Es gibt ein Video, geht aber irgendwie nur 1-2 min und sie knutscht mit ner Freundin rum. Sehen kann Man quasi nichts. Ach ja irgendwo war noch eins wo sie sich selbst zum squirten bringt. Man sieht aber auch nur ihre untere Hälfte dabei

FritzdeLuxe

Kenner
C
7 7 8 21
Alte Videos von Nicki:

Auch Sandra ist immer noch aktiv, inseriert seit Jahren als OtherDrugs

Zuletzt bearbeitet:
C
0 0 1 1
sicher dass Sandra die "Otherdrugs" von markt.de ist? Otherdrugs ist nämlich absolut nicht katholisch?! (ich stehe ja eher auf den dralleren Typ Frau...)
Bei KM ist Sandra ja auch aktiv..allerdings macht Sie dort nur Besuche..von daher..sieht es für mich nach 2 verschiedenen Personen aus.

FritzdeLuxe

Kenner
C
7 7 8 21
Otherdrugs schrieb mir mal, "nach 19 Uhr, im Keller, Ehemann anwesend"
und das war bei Sandra früher auch immer so, und die Figur passt auch.
Von daher sieht es für mich nach Sandra aus.

Oben