• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicky 42 Wuppertal

Reif Nicky 42 Wuppertal

Wollifit

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,
Ich war gestern bei Nicky und habe 2 wunderschöne, zärtliche Stunden erlebt. Sie nicht mehr ganz jung (48) und hat schon viel erlebt, aber die Zärtlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen waren für mich (60) genau richtig. Ich hatte das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Keine Fließbandarbeit, sondern individueller Service mit viel Symphatie.
Wiederholung garantiert Std 60, 1/2 Std 40
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.966
C
18 7 65 167
Wäre für andere ganz hilfreich wenn du zumindest Kontaktdaten hinzufügen könntest.

Meinst du evtl diese Nicky?


Falls ja, bitte bei zukünftigen Beiträgen schauen, ob es hier zu der Dame bereits ein Thema gibt. Mehrere Themen zu einer Dame fördern nicht unbedingt die Übersichtlichkeit.
 

Wollifit

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Ja, ich habe sehr oft telefonisch versucht und einmal Glück gehabt. Die 48 nehme ich ihr auch nicht ab, aber, da ich 60 bin, macht es mir nichts
aus. Sie war sehr liebevoll und es hat gut gepasst. So bin ich mit gutem Gefühl gegangen und werde bestimmt wieder zu ihr fahren. 1204120 ist ein faires Angebot. Man muss sie natürlich mögen.
 
Oben