• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicky aus Münster

Münster Nicky aus Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Nicky aus Münster

Ich habe eine zarte weiche Haut und einen sexy Körper. Einen schönen Mund und zärtliche Lippen mit denen ich umzugehen weiß. ch begrüße Dich mit meinem schönsten Lächeln und Du wirst spüren, dass wir gemeinsam eine geile Zeit miteinander verbringen werden!

Tel: 015145939830 bzw. 0151-45939830





Berichte zu Nicky aus Münster im Freierforum
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Sieht ganz nett aus und ausführliche Serviceangaben.

✔GV mit Schutz
✔Blasen
✔Deepthroat
✔Lecken bei mir
✔69er Stellung
✔Kuscheln
✔GV in allen Stellungen
✔Fußerotik
✔Gegenseitige Massage
✔Körperbesamung
✔Fingern bei mir
✔Körperküsse
✔Zungenküsse
✔Handentspannung
✔Finger spiele bei Mir muschi (sanft)
✔Selbstbefriedigung zusammen oder vor deinen Augen
✔Spanisch
✔ME/Mehrfachentspannung SEHR GERNE!
✔Körperbesamung
✔Kontroll Orgasmus
✔Handjoob
✔Zart bis Hart!
✔Soft Dominanz
✔Eier lecken (wenn sie rasiert sind..


Meine Tabus sind:
❌GV ohne!
❌ NS passiv
❌ Schmerzen
❌ Extremitäten
Für spezielle Wünsche frage einfach bei mir nach


War jemand schon mal bei ihr und kann was über den tatsächlichen Service berichten?
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Letzten Mittwoch schrieb jemand in einem anderen Forum folgendes.

Warnung die Dame treibt sich schon länger rum, hat nun neues Profil erstellt die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit oder sind min 10+ Jahre alt.

das andere Profil von ihr :

War keine 5 min in der Wohnung und sollte bloß kein Wort sagen weil die Nachbarn ja schon was hören könnten. Sollten dann sex in der Küche auf Klappsofa machen, Zustand der Küche war um es nett zu sagen ein Chaos. Da ich auf Fakebilder und sowas keine Lust habe bin ich dann gegangen im Flur war dann ihre Freundin mit einem anderem Kunden auf dem Weg ins Badezimmer. Sowas kommt ja auch sehr gut
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!


Wohnung befindet sich in der Nähe eines Einkaufcenters an der Freidrich-Ebert-Str. nur damit ihr nicht auf diese Nr. reinfallt.
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Sicher dass das die gleiche Frau ist? Die Fotos sehen schon etwas unterschiedlich aus und die Telefon-Nr. ist auch eine andere.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Sicher dass das die gleiche Frau ist? Die Fotos sehen schon etwas unterschiedlich aus und die Telefon-Nr. ist auch eine andere.
Keine Ahnung. Ich kenne beide Damen nicht. Ich habe nur rüberkopiert, was in einem anderen Forum jemand geposted hat.

In noch einem anderen Forum fand ich heute das:

Ich war mal bei ihr, nachdem sie mich zuvor über ein anderes KM-Profil zeimal versetzt hatte. Sieht optisch aber anders aus als auf den Fotos (aber nicht hässlich). Zunächst wirkte sie einigermaßen sympathisch. Blasen war okay. Auf dem Bett behielt sie die High Heels an, naja. Dann beim Ficken (also währenddessen) ging sie mehrfach ans Handy und hat über Whatsap Nachrichten an Kunden geschrieben. Das hab ich echt noch nicht erlebt. Sie hat sich zwar später dafür entschuldigt, beim nächsten Mal würde sie das wieder gut machen, blablabla. Ein echtes Nogo.

Wie gesagt, ich zitiere nur, was andere schrieben. Ich kann mir keine Meinung erlauben.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und wenn ich mir neun Profile zulege, zwei vergesse, eines ner Freundin gebe, bei einem kein Passwort mehr habe, beim anderen die Telefonkarte weg ist, dann sind die Angaben was genau wert?
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Und wenn ich mir neun Profile zulege, zwei vergesse, eines ner Freundin gebe, bei einem kein Passwort mehr habe, beim anderen die Telefonkarte weg ist, dann sind die Angaben was genau wert?

Hier wurden 2 verschiedene Profile aufgrund zitierter fremder Forenberichte, ohne tatsächliches eigenes Wissen zusammengelegt. Na wenn das mal glaubwürdiger ist. ironieaus
 

Charly84

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo ich habe Nicky am Samstag auf Sonntag Nacht bei mir gehabt ich würde sagen das die Bilder bearbeiten sind sieht aber in Natura gut aus . Sie kann zu mir recht normal gekleidet und zog sich dann aber um da ich nicht Raucher bin ging sie auf die Terrasse. Sie macht ein guten Service . War eine schöne Nacht
 
Oben