• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicola1818 in Herne

Massage Herne Nicola1818 in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Nicola1818 in Herne

Ich bin attraktiv, schlank und sportlich. Biete erotische B2B Massagen mit Happy End. Wiege 60 kg. die sich auf 1.70 m perfekt verteilen. Meine KFG beträgt 36 und meine Körbchengröße 75C. Mein Haar ist halblang und blond. Interesse? Bitte sehr kurz (aber sachlich) schreiben, dann hast Du grosse Chancen auf ein reales Treffen. Lange Geschichten Interessieren mich nicht. Wenn wir uns sehen, können wir über alles stundenlang reden.



Berichte zu Nicola1818 in Herne im Freierforum
 
Oben