• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole…mir beim Rundendrehen einen blasen lassen

Essen Nicole…mir beim Rundendrehen einen blasen lassen

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Wollte aufgrund religiöser Anlässe schön brav am Anfang der Woche meine Mutti besuchen.
Ich dachte, bevor es lecker bei ihr zu Essen gibt, kann ich mir vorher auf der Kirmes nochmal schön einen blasen lassen.

Also ab morgens zum Rummelplatz. Es waren die üblichen Verdächtigen da. Aufgrund bevorstehender Weihnachtstage waren fast ausschliesslich osteuropäische Dienstleisterinnen vor Ort.

Als ich jedoch an der Einfahrt zur "Boxengasse" stand, erblickte ich Nicole.

Nicole kommt aus Deutschland, sieht recht hübsch aus, trug gepflegte Strassenklamotten, schöne relativ große Boobs, lange braune schulterlange Haare zum Zopf mit Pony-Schnitt vorne, nettes Lächeln…sie geht so auf die 30 zu. Ihren Angaben gemäß ist sie schon lange auf der Meile und meist so zwischen 11 und 16 Uhr anzutreffen.

Es kam zu einem kleinen Platzregen, so dass ich ihr Einlass ins Auto gewährte. Kurze Verhandlungspolitik. Nicole war froh, dass sie zunächst nicht vom Regen (von der Spermadusche erzähl ich später) nass wurde.

Ich bot ihr gegen ein kleines von mir entrichtetes Trinkgeld an, ihr Unterkunft in meiner Nuckelpinne zu gewähren und mal zu zeigen, wie Vettel so seine Runden dreht. Ihr Entgegenkommen bestand darin, mir meinen drallen Schwanz zu lutschen. Ich also im Schritttempo die Meile entlang gefahren. Sie stülpte das Gummi über und hat mir die Eier und den Schwanz geblasen. Da es so ein billiges Kackgummi war, probierte sie es mit einem anderen erneut. Aber auch diese Handhabung gestaltete sich schwierig, so dass plötzlich meine kleiner Lörres ohne Regenmantel ihren Blaskünsten folgen durfte.

Sie hat geblasen was das Zeug hält. Wir fuhren dann an der Zigeuner-Bagage vorbei. Kurz vor Runde 2 entblösste sie sich ihres Oberteils, so dass ich ihre Nippel hartlecken durfte. Sie lutschte wieder auf Teufel komm raus.

Als wir an unseren Freunden aus Osteuropa vorbeifuhren, quittierten diese es mit lauten Gröhl-Rufen. Nicole hat jedoch brav weitergeblasen.

Ich hab ihr dann den ganzen Rotz in den Mund gespritzt. Sie nahm es zunächst auf, ging dann mit dem Kopf hoch, so dass sie noch ne ganze Ladung in ihr zartes Gesicht bekam. Zugekleistert sass sie nun da. Sie schluckte die Sauce runter…

Ficken tut sie ihren Angaben gemäß nicht. seufz. Bzw. muss ich mich korrigieren: sie lässt sich jeden Tag von ihrem freund ordentlich durchbumsen wie sie vermerkte…
Aber für uns Rundendreher bleibt nur das abspritzen in ihrem Mund.

Fazit: hab sie sonst noch nicht gesehen. Sie meint aber seit langem regelmässsig vor Ort zu sein…wohl auch in unterschiedlichen Outfits. Nicole wirkte sehr gepflegt und sah optisch wirklich attraktiv aus.

Wiederholungsfaktor: würde ihre gerne nochmal ne Sperma-GEsichtsmaske verpassen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Von Nicole im Park einen blasen lassen

Moin

Heute lief der Tag mal so richtig scheisse. Meine neue Nobeluhr funktioniert nicht, so dass jeder Werbeuhrticker mehr Zeitgenauigkeit hat, mein Besuch im Centro Oberhausen war ne kleine Katastrophe und zu allem Überdruss verlor mein geliebter BVB beim Abstiegskandidaten in Köln.

Meiner Meinung nach sollte man den Dauerschwätzer Klopp vom Hof jagen und Ewald Lienen holen, damit die faule Bande…u.a. Hummels mal wieder das laufen lernt.

Jedenfalls hatte ich dicke Eier. Und die kann man bekanntlich auf der Meile gut behandeln lassen.
Leider war fast nur wieder die Ziggi-Fraktion vor Ort: "Schatzi ..frage….Schatzi…komm mal"
Ne, auf Fragen hatte ich keine Bock. Bin ja nicht der mobile Günter Jauch Double.

Dann sah ich Nicole. Nicole, so um die 28 Jahre alt, dunkle/scharze schulterlange Haare, ca 1,70m groß, normale gepflegte Strassenklamotten, Essener Mädel, kleine Tattoo am Unterarm, Niveau vorhanden, ganz nett stand wieder kurz vor den Boxen.

Sie sagte, dass sie gleich Feierabend mache. Sie werkelt meist so in der Woche, bzw. Samstags am Nachmittag bis zum frühen Abend. Sie steht meist links kurz vor der hinteren Abbiegung, bzw.Einfahrt zu den Boxen.

Hab sie dann eingeladen. Wir sind dann Richtung ihrer Heimat gefahren. Für 20 bietet sie franze mit an, für 25 Euro franze ohne mit Aufnahme. Ich hab mich für letzteres entschieden, da der ganze Dreck des Tages einfach mal rausmusste.

Sie hat mir dann während der Fahrt ordentlich einen gelutscht. Hemmungen scheint sie nicht zu haben. Wir haben dann an einem nahegelegenen Park angehalten. Sie hat mir im stehen einen geblasen. Ich hab ihr dabei schön die Titten durchgeknetet, wie es Bäckermeister Müller mit seinem Hefeteig macht.

Dem kleinen, bzw. mittlerweile gewachsenen Lörres wurde es wieder sowas von übel. Er hat ihr den ganzen Rotz in den Mund gekotzt. Nicole schien die Sauce zu schmecken.

Wir haben noch einwenig gequatscht. Ich fragte ob sie auch Verkehr anbietet oder mal nen Dreier mit ihrem Tuppes…einer ordentlich von hinten und der andere von vorne in ihren Mund.
Sie sagte aber "das kommt für sie nicht in Betracht", so dass auch keine weiteren Absprachen getroffen werden konnten.

Fazit: ein 1a BlowJob. Es war ja nicht das erste mal. War sehr zufrieden. Nicole ist wirklich eine superliebe und sieht meines Erachtens auch gut aus. Schade, dass sie keinen weiteren Service anbietet. Einen Hausbesuch könnte ich mir bei ihr gut vorstellen.

So, jetzt hab ich eine Pizza im Ofen und muss gucken, weil es qualmt. Auf Wiedersehen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

War heute mal wieder auf der Kirmes. Irgendwie stand mir der Sinn nach einer guten Nummer im Auto.

Leider wurde ich schnell desillusioniert. Es waren fast ausschliesslich die Rum/Buls vor Ort.
Lediglich hinten stand Steffi. Aber leider finde ich deren Zahnstatus alles andere als optimal.
Zudem trägt sie fast immer dieselben Klamotten.

Nach etlichen Runden hab ich dann wieder Nicole gesehen.

Nicole stand wieder links kurz vor den Boxen. Sie trug nen Rock mit Stiefeln. Nicole hat immer so ein schelmischer Grinsegesicht und wirkt so, als ob sie auch gut Schneewittchen oder sonst eine Märchenfigur spielen könnte.

Hab sie wieder eingeladen. 20 Euronentaler vereinbart. Irgendwie wussten wir nicht, wo wir genau hinfahren sollten. Wir sind dann auf nem Aldi-Parkplatz gelandet.

Nicole hat wieder 1a geblasen und die Eier geleckt. Irgendwann wurde es Lörres zuviel und er hat sich ausgekotzt. Nicole hat die ganze Sauce erstmal aufgenommen. Das Franze und ihr schelmischer Blick sind wirklich vom feinsten.

Schade, dass sie nicht mehr anbietet. Bumsen würde sie nur zuhause mit ihrem Macker.
Aber da wäre sie geil und würde es immer und überall treiben…

Schade schade…davon kann ich nur träumen.

Fazit: eine sehr guter BlobJob von einem aus meiner Sicht hübschesten und unverbrauchtesten Mädel auf der Kirmes…..
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
In der Auto-Waschanlage abgespritzt

Moin

Heute morgen habe ich feststellen müssen, dass meine kleine Nuckelpinne aussah wie Sau.
Ich dache, da hilft nur noch abspritzen.

Also erstmal schön nach Mutti, brav gegessen und überlegt, wie man weiter taktisch verfahren könne. Erstmal zu den Abspritz-Sachverständigen zur Essener Meile.

Die Kirmes war zum frühen Abend recht leer. Ich sah dann jedoch die Saug-Fachspezialistin Nicole.

Nicole, ca. knapp unter 30, ca. 1,7 m groß, 60 kg, deutsch, mittelgroße Boobs, Jeans, Top, schelmisches leicht lächelndes Gesicht. Sie ist für mich eine der Highlights auf der Meile. Immer gepflegt, redet auch gern und ist immer gut drauf und nett.

Ich sagte ihr, dass die Meile, als auch mein Auto aussieht wie der letzte Dreck. Wir waren uns schnell einig, dass abgespritzt werden muss.

Also ab Richtung Waschstraße. Der Lörres wurde aufgrund des warmen Fahrtwindes bereits während der Tour gelüftet. An der Ampel wurde er entsprechend erstmal von Nicole wie ein Eis am Stiel gelutscht.

Dann kamen wir an der Waschfabrik an. Die nette Kassieren wollte mir alles mögliche andrehen….Felgenwäsche, Poliglanz, Schaumwäsche…bla bla bla….ich sagte ihr, ich will nur abspritzen. Ich bin ja auch nicht auf dem Basar. Daher bekam ich ein Ticket gegen ein Gastgeschenk von 6 Euro meinerseits.

Also ab in die Waschallee. Erstmal nett den Ober-Abspritzer begrüsst. Der hatte ne mega-Stange, mit der er erstmal meine Karre einseifte. Meine Mega-Stange sollte jedoch auch noch zum Einsatz kommen.

Wir also rein in den Waschkanal. Nachdem uns der erste Waschroboter so richtig eingenudelt hatte, kannte Nicole kein halten mehr. Sie lies ihr Möpse rausplumpsen und sprang mit nem Hechtsprung auf mein Schwanz. Sie lutschte was das Zeug hielt. Ich schrie "Ja" und "Amen" und Nicoles Kopf ging nur noch auf und ab. Sie lutschte so heftig, dass ich schon Angst hatte, dass die Karre aus der Fahrspur springt. Die Wasch-Terminator-Waschborstenarme hätten meine Karre dann wohl zu nem Smart geformt.

Nicole lutschte weiter was das Zeug hielt. Auf der Mittelkonsole kam sie auf die elektrischen Fensterheber, die sich auch direkt in Bewegung setzten. Entsprechend kam von außen Wasser rein. Bevor die Karre aber voller Wasser wie ein Aquarium lief und mein letztes Stündlein mit meinem Schwanz in ihrem Mund endete, drückte ich das Fenster wieder hoch.

Zwischenzeitlich lief im Mittelgang ein Mitarbeiter vorbei. Nicole lies sich aber nicht abhalten und lutsche weiter, als ob es keinen Morgen gibt. Dann kam das finale Ende. Wir schritten durch die Trockenphase und das Licht am Ende des Tunnels war sichtbar. Nicole gab alles und lutschte die ganze Sauce raus in ihren Mund. Der ganze Spermarotz lief nur so runter.

Ich hab dann erstmal angehalten und nachgeguckt. Es war alles ordentlich abgespritzt und schön feucht-sauber. Saubere Abspritzleistung. Und auch mein Auto war sauber.

Ich wollte ihr noch die Staubsauger in die Hand drücken. Letztendlich sind wir aber wieder Richtung Meile und sie hat mir mit der Hand noch einen runtergeholt.

Fazit: wieder ne 1a Blaseinlage. Nicole ist einfach Top!

Und damit ihr wisst, wie ich mich so gefühlt habe, stelle ich noch ein kurzes Video ein. Und wie John Wayne (1:50min) fühlte ich mich auch. Jedenfalls hatte ich nen Mega Colt in der Hose

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Ne,…Fotos macht sie nicht. Und ein Handy bekommt sie erst diese Woche.


Man trifft sie meist auf gut Glück an. Meist steht sie werktags (bzw. Mo - Sa) dann auf der langen hinteren Geraden kurz vor den Boxen auf der linken Seite (also am linken hineren Straßeneck).

Einige der wenigen, die noch gut und gepflegt aussehen. Hat so ein bisschen was vom netten Mädel von nebenan.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Moin

Heute fuhr ich mit meiner kleinen Nuckelpinne von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Ruhrgebiet. Die Laune war zunächst gut - sollte sich jedoch noch ändern. Auf dem Zettel hatte ich 3 Alternativen...u.a. Natalie in Essen, eine reife Polin, sowie ihre Freundin Gabi aus Herne. Aber ätschibätsch.....alle im Urlaub oder kurz davor.
Meine Laune ging in den Keller. Diese wurde auch nicht durch die gefühlten 95 km Stau oder ner InNenraumtemperatur von gefühlten 95 Grad besser.

Als Notlösung musste die Kirmes herhalten. Warum ich da hin fahre weiss ich nicht. Die Kirmes ist Asi, scheisse, verdreckt, asozial. Auf ihr hängen nur Drogenjunkies, übergewichtige kaugummikauende Zigeuner oder sonstiges unkoscheres Gelumpe herum. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Schnell kam Ernüchterung auf. Es war nur das übliche Gelumpe vor Ort. Ein paar zwielichtige Typen die auf und ab rannten.
Bin dann um die Boxen gefahren und habe Nicole entdeckt. Nicole stand in der Box und war im stehen einem Motorradfahrer einen am blasen. Naja joot dachte ich mir: dat kannste auch.
Also gewartet bis Nicole wieder ins freie kam und Kontakt aufgenommen.

Gleich wiedererkannt und Nicole war gleich am Jankern (fluchen): die ersten beiden Buden wären vollgeschissen. 2 weibliche Mädels aus dem Morgenland hätten dort jeweils einen dicken fetten Haufen hinterlassen. Man muss es jedoch positiv sehen sage ich!: die Schilder, dass sie nicht mitten auf die Straße scheissen sollen, zeigen Wirkung....jetzt kacken sie halt die Boxen voll. Die dritte Box war auch nicht benutzbar, weil diese wohl voller Blut und Heroinspritzen war. Hmmm....lekka.

Nicole, ca. bald 30, dunkle schulterlange glatte Haare, mittelgroße Titten, deutsch, gut gepflegt, ordentliche Klamotten steht meist auf der linken Seite im hinteren Weg kurz vor den Boxen. Meist hat sie 1-2 Taschen dabei, so das man meint sie gehe bald auf Weltreise.
Mittlerweile hat sie die preise für einen blowjob auf 25 Euro angehoben. Normalerweise fahre ich mit ihr raus, aber heute war dies aufgrund der Bullenhitze eher schwierig. Daher ab und rein in die Box. Sämtliche Boxen waren mit gebrauchten Tüchern und Kondomen übersät.
Gereinigt wird wohl nicht mehr. Und warum sollten unsere osmanischen freunde einen Mülleimer benutzen, wenn man doch im edlen Spender-Land von Mutti Merkel alles gesponsert und hinterhergetragen bekommt.

Wir haben uns daher vor, bzw. besser gesagt hinter den Wagen gestellt und ich habe mir ordentlich einen lutschen lassen. Nicole hat sich komplett ihrer noch wenigen Kleider entledigt und zog blank. Ich sagte ihr "das ist doch nicht nötig"..und sie meinte nur "warum nicht - ist doch geiler". Naja..ok. Sie hat geblasen geblasen geblasen und meinte nur "spritz mir den geilen Saft in den Mund" Gesagt getan...halb in den Mund gespritzt...den Rest auf die Titten. Achja...Titten...die habe ich auch vorher noch ordentlich bearbeitet. Den vorbeifahrenden Autos haben wir anstandshalber zugewunken. Ein Autofahrer rief herüber "oh..gleich komme ich auch vorbei", wobei Nicole nur meinte "das glaube der Asi auch nur - den spacken nimm ich nicht mehr. der drückt nur die preise. Naja...kann ich nix zu sagen.

Fazit: wieder ein 1a tippi toppi blowJob. Nicole bläst wie der Teufel. Die Kirmes sieht aus wie eine Müllkippe. Die Morgenländer gehen einem nur auf den sack mit ihrem gewinke, kaugummikauen und schatzi rufen. eine lief genau vors auto und dachte wohl ich halt an: Fehlanzeige. sie sprang zur Seite und quittierte das mit "hey brems du arschloch". ich rief zurück "Fick dich selbst du blöde nutte". Harte Sitten - harte Worte. So ist das leben. Es herrscht das Gesetz der Straße
so...ich habe Tagliatelle mit Fleisch, Sahnesauce und Kaierschoten gekocht. Das ist eine andere Geschichte, die hier nicht erzählt werden kann. Ich mache daher Schluss. Auf Wiedersehen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Naja...würde mich generell auch schon interessieren:

sie (und ein paar andere Damen) waren ja fast täglich auf der Meile. Gibt es sie noch?

Ich bin nur noch selten am Platz. Die Entfernung ist mir zu groß, da ich teilweise auch nix gescheites mehr angetroffen hatte.
 
Oben