• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Bochum

Massage Bochum Nicole in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nicole in Bochum

168cm, OW 80 C, fest, KF 38, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Bochum
Tel: 015129732559 bzw. 0151-29732559

Berichte zu Nicole in Bochum im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
43
C
4 3 0 4
Die Dame scheint nicht mehr verfügbar zu sein!
Probiere seit einer Woche sie telefonisch zu erreichen.
Meine Handynummer wird mitgesendet, trotzdem wird die Leitung sofort beendet (Als ob jemand die Verbindung sofort wegdrückt)
 

Georg-40

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Vor 2 Wochen (+/- 8.6.22) war sie da und ich konnte ihren geilen, umfangreichen Service geniessen.
Letztes Woche Woche am Feiertag (16.6.) hiess es von der Thekendame, dass Nicole Urlaub hat.

Am Besten direkt in der Arabella anrufen, die Thekenfrau gibt verlässliche Auskunft zur Anwesenheit der jeweiligen Damen.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
War letzte Woche bei Ihr, sie kam gerade aus Rumänien zurück. Musste 100 Minuten warten, bis sie frei war, sie war extrem gut gebucht und dementsprechend kaputt. War trotzdem schön, das volle Programm machen wir aber beim nächsten Mal erst wieder. Eines fiel mir auf: Alle Mädels versuchen auf die halbe Stunde zu gehen statt der 20 Minuten für 30, als hätten sie sich abgesprochen (auch die treuen, alten Bekannten...). habe denen gesagt, dass ich künftig genau auf die Uhr sehe und nichts nachzahlen werde, wenn wir innerhalb des Limits sind. Habe keine Probleme, auch mal für ne gaze Stunde zu bezahlen, wenn es schön ist, aber die Dauer will ich bestimmen und mich nicht abzocken lassen...
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Nicole war schon ewig nicht mehr hier - jedenfalls nicht mehr die letzten 18 Monate. Normalerweise ist sie ja immer im Arabella anzutreffen gewesen, aber die Thekendame dort sagte mir, sie sie habe sich schon lange nicht mehr gemeldet. Stattdessen sei eine Tochter/Cousine/Nichte am Start, aber genaue Informationen gibt es nicht. Ich werde mich mal wieder nach ihr erkundigen, wenn ich wieder im Arabella bin.
 
Oben