• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Krefeld und anderswo

Reisedame Nicole in Krefeld und anderswo

Mobil: 0152-31430278 Service ab 100, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172

Nicole in Krefeld und anderswo

28 Jahre, 168 cm, OW 75 C, KF 34/36, Typ Latina

Tel: 015231430278 bzw. 0152-31430278

Berichte zu Nicole in Krefeld und anderswo im Freierforum

War auch in Nürnberg, Erfurt, Heilbronn, Bremerhaven, Göttingen, Offenbach, Schweinfurt, Karlsruhe, Frankfurt am Main
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainer65

User
Beiträge
104
C
1 0 1 2
Die Dame inseriert aktuell in Krefeld.
Kennt einer diese Dame habe sie angeschrieben habe dann ganz viele Videos von ihr bekommen kam mir ziemlich komisch vor.Und hat jemand sie schonmal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
30 12 65 172
Das mit den Bilder scheint bei der Dame System zu haben.
Kommentar aus 03/2024
Für mich war das Treffen eine absolute Katastrophe. Ich habe mit ihr vorher einen Termin gemacht wohl gesagt Termin gemacht bei ihr pünktlich vor der Tür gestanden, sie machte mir auf ja okay Körperbau war etwas seltsam. Freundliche Stimme. Nachdem wir das finanzielle geklärt haben, bin ich noch mal ganz kurz für 3 Minuten in das Bad, um meine Weichteile noch mal zu säubern.
Auf der Liegewiese wurde das Licht ausgemacht, so dass ich überhaupt nichts sehen konnte von ihrem Körper, nachdem sie sich ausgezogen hat, was für mich ein absolutes no go ist. Ich will auch schon die Frau sehen anfassen können. denn dabei regt sich schon etwas mehr bei mir als wie in der Dunkelheit irgendwelche leichten Berührung zu spüren. Ich habe ihr gesagt, sie möchte doch bitte die Nachttischlampe oder ein dezentes Licht anlassen, so dass eine erotische Stimmung aufkommt. Nein, es führte kein Weg hinein da hab ich mir gedacht gut wenn du so zu mir bist, dann möchte ich auch gerne mein Geld zurück haben weil 100 € Für 30 Minuten und diese Nummer, die du hier abziehst, ne danke.
Ich wartete sie auf mir mein Geld wieder zu geben, da sie noch nicht aktiv geworden ist an meinem Körper sie diskutierte mit mir herum. Ich habe ihr meine Gründe gesagt, die hat sie nicht verstanden. Daraufhin forderte ich Sie auf mir mein Geld wieder zu geben. Sie wurde lauter und lauter, so dass es auch wahrscheinlich die Nachbarschaft mitbekommen hat, was mich aber auch nicht so interessierte, weil die abzocke Nummer, die sie hier abzieht, geht gar nicht sie geht mir nur ein Teil also 50 € finde ich eine große Frechheit. Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen. Einmal und nie wieder zu dieser komischen Frau oder Mann oder beides oder keine Ahnung, würde ich euch nicht empfehlen, hin zu gehen. Wer gerne im Dunkeln fickt und nicht sehen will dabei okay von mir aus.
Kommentare aus 10/2023
Viele Bilder und Videos sind nicht von ihr oder schon Jahre oder gar Jahrzehnte alt.
Sie offeriert den Service ja sehr provokant und man bekommt auch kaum Ruhe von ihr.
Bis ich sie geblockt habe schickte sie mir Bilder, GIFs und Videos. Selbst nachdem ich da war und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.
Vor Ort, ich war vor ein paar Monaten in Offenbach bei ihr, erwartet einen eine Dame die deutlich älter und fülliger ist, als es die Anzeige und Bilder erwarten lassen. Für den ein oder anderen mag das in Ordnung sein, für mich war sie keine Option.

Ich mache es kurz und schmerzlos: Die Dame ist im Leben nicht kolumbianisch. Ich würde auf etwas aus dem asiatischen Raum tippen. Was genau, keine Ahnung!
Brüste sind gemacht, aber fühlen sich durchaus realistisch an. Der Hintern sollte wohl mal rund und straff sein, fühlt sich bei Berührung etwas abgehangen und weich an. Service ist bis auf ZKs auf Reiten und Missionar beschränkt. Das Gebläße ein Trauerspiel, das von gekünstelten Würgegeräuschen begleitet wird.
Etwas molliger, als auf den Bildern, ist sie auch. Könnte ein Umbau sein, wie schon spekuliert wurde. Kann ich tatsächlich nicht direkt verneinen oder bejahen. Sie hat während des Aktes und des Stellungswechsels deutlich gemacht, dass meine Hände noch mein Blick etwas zwischen ihren Beinen verloren hätten. Ganz merkwürdige Nummer.
Kommentar aus 09/2023
Die hat sie mir auf meine Anfrage per Whatsapp geschickt und noch gefühlte 100 Bilder und Videos. Dann hat sie mich regelrecht gedrängt heute noch zu ihr zu kommen. Morgen ist sie angeblich weg und kommt angeblich nie wieder nach Göttingen.
 
Oben