• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nicole in Rellingen, Devote_Nicole  KM

Nicole in Rellingen, Devote_Nicole KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Nicole in Rellingen, Devote_Nicole KM

Alter 33, OW D, schlank, 60kg, 165cm, blond, halblang, Intimbereich rasiert, Piercing, Raucher, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Deutschland

Tel: 0152-57264617 bzw. 015257264617



Berichte zu Nicole in Rellingen, Devote_Nicole  KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Die Dame soll für eine Stunde
devoten Service 200 Euro haben wollen, laut Text gibt es dafür Konformismus und Kondome.
 

Wegdamit

User
Beiträge
50
C
1 0 0 1
War mal bei ihr und muss sagen: ziemlicher Hammer. Alter passt, schlank und natürlich, hübsch. brüste natur. Kommunikation verlässlich, Info über die Adresse etwas umständlich, da sie einem erst eine etwas andere Hausnummer gibt. Finde ich aber iO. kleine, etwas düstere Wohnung (außenviertel norden von hamburg), in der sie nach eigenen Angaben wohnt, mir schien, das noch jemand in der Wohnung war, kann ich aber nicht genau sagen. zimmer mit vielen toys ausgstattet. Aber zum eigentlichen, sie geht ran, als gäbe es kein morgen, beherrscht spiel von hart bis zart. ich war mehr auf verwöhnen lassen (statt dominat) eingestellt, also eigentlich nicht so sehr ihr thema. machte aber nix, was sie mit ihrem Mund anstellt, ist schon sensationell. services wie beschrieben. hat keine hemmungen, zk, bj, el und mehr. ich fand es sehr gut und wdh 95% (abzug wegen der wohnung, die mir etwas komisch vorkam) 150460, 200460 mit intensiverem service (pm etc.). was sie sonst im repertoire hat, ahbe ich nicht probiert, habe es bei ausgiebig bj etc belassen
 
Oben