• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Nicole Mülheim, KV

S

Schneeball

User
Liebe Moderation,

ich weiß nicht, ob der Bericht hier oder besser unter BDSM oder sonstwo untergebracht wäre. Evtl. bitte verschieben - danke!

Ein Freund berichtete mir vorhin von einem Erlebnis vom 27.05.2007, welches ich hier gerne wiedergeben möchte:

Mein Freund vereinbarte am 27.05.2007, für 21.00 Uhr, mit Nicole, die als "*********" wirbt. Lt. Aussage meines Freundes ist Nicole keine 29 Jahre jng, sondern geht eher auf die Mitte 40 zu.

Nun gut ...

Also mein Freund vereinbarte mit ihr diesen Termin telefonisch für Erziehung mit Aufnahme von Kaviar (das kommentiere ich jetzt nicht weiter). Die Session sollte eine Stunde gehen, für € 250,00.

Als mein Freund bei Nicole im ****** in Köln ankam, musste er in der Diele die Schuhe ausziehen und wurde dann in einen Raum geführt, in dem ein Schrank, ein Stuhl und ein Bett standen. Von Studio im klassischen Sinne also kein Spur. Lt. Nicole habe sie und ihr Ehemann, der hauptberuflich Polizist sei (Hundestaffel - Staffordshireführer) im Keller ein Studio, welches aber nicht benötigt würde.

Auf Nicole's Frage wie mein Freund den Kaviar aufnehmen wolle, antwortete dieser durch Fütterung.

Nicole sagte ihm, dass er in dem bereits beschriebenen Raum sitzen bleiben solle. Sie gehe derweil auf Toilette und würde ihn dann holen. Mein Freund war zu diesem Zeitpunkt noch vollständig bekleidet.

Er wollte ihr beim Stuhlgang zuschauen, was Nicole ablehnte.

Sie ging um nach ca. fünf Minuten zurück zu kommen, mit einem pinkfarbenem Strohhalm, an dessen Spitze sich etwas weniges braunes befand. Sie forderte ihn auf, dieses abzulecken.

Damit war die 250,00 € teure Sitzung beendet, denn für weiteres verlangte sie plötzlich einen Nachschlag von € 200,00.

Dies lehnte mein Freund ab.

Da Nicole zu weiterem nicht mehr bereit war, verließ mein Freund die Wohnung.
 
L

Lanzelot19

User
Widukind schrieb:
Dass sie ihn beschissen hat, kann man ja eigentlich nicht sagen.
....ich krieg' mich hier vor Lachen bald nicht mehr ein.... :D :D Der war gut!

Wobei der ursprüngliche Bericht sicherlich wieder ein weiteres
abschreckendes Beispiel für 100% bewusste Abzocke ist!
Es ist gut, dass hier trotzdem so offen darüber berichtet worden ist.
So etwas muss angeprangert werden und andere Forumler werden dadurch hoffentlich vorgewarnt.:comp:

Gruß

vom edlen Ritter
 
W

Wolfwolf

User
Sie "bescheißt" auch beim "normalen" Service. Ist eine ganz miese Tussi, einfach schlimm und macht am Telefon ein Geheimnis um ihre Adresse, ganz geheimnisvoll, als wäre alles absolut diskret. Die hat ein Rad ab und ist auch nur ganz spärlich attrativ. Ich bin da abgezogen ohne abgespritzt zu haben, das war mir einfach zu blöde, zu langweilig, zu doof. Wie gesagt, die hat gewaltig ein Rad ab, Abzockerin pur!!!
 
I

Infomann

User
Bestätigung

Kann alle anderen Posts bestätigen. Das mit der Adresse stimmt, läßt einen voll vor irgend nem Haus warten, bis Sie dann 15 min später die echte Adresse per Handy durchgibt. Mir ist Ähnliches passiert und habe einen absoluten Reinfall erlebt. Absolut unseriös und kriminell. Als ich gehen wollte, ohne irgendwas machen zu wollen und zu bezahlen, hat sie sogar gedroht, von wegen ich rufe gleich meinen Freund an, der hat nen Kampfhund und wir haben dein KFZ Kennzeichen aufgeschrieben. Da ich eventuell tieferes "in die Scheisse greifen " vermeiden wollte, und ich mich das erste mal in meinem Leben bei ner Puffaktion bedroht und nicht sicher gefühlt habe, habe ich dann von Ihr geforderte 150 oder 200 ( so genau weiß ich es nicht mehr ) gezahlt, um einfach die Wohnung verlassen zu können, ohne irgend eine Leistung wahrgenommen zu haben. Ansich was für die Bullen.

Also Leute, Take Care.

Euer Infomann
 
T

Teufelswei

User
Also wenn hier nicht einige Freier nen Kopfschuss haben,na dann weiss ich es auch nicht.
Zum Infomann der den Rang:Unbeliebt hier hat,sei gesagt ..DU solltest das was du hier schreibst einmal überdenken.Denn das grenzt ja schon an RUFMORD!!!
Denn Admin hier kann ich auch nicht verstehen,das er solche Berichte die einfach daher geschrieben sind,und in KEINSTER WEISE der Wahrheit entsprechen nicht auf Bitte meinerseits ENTFERNT.
Auch den Bericht zu Anfang von Schneeball.
Dieser Bericht war von einer DRITTEN NICHT mit anwesenden Person hier geschrieben,und entspricht nicht der Richtigkeit.

Ich glaube schon fast das hier einige von mir abgewiesene Gäste versuchen meinen GUTEN RUF zu ruinieren!
Normalerweise stehe ich über irgendwelche Berichte über meine PERSON.Aber das hier ist ja wohl der Hammer!!!!

JEDER der auch nur ein Wort von dem hier glaubt,und denkt das er es so glauben solte,den kann ich nur mit auf den Weg geben....EIGENE ERFAHRUNGEN zu machen,und nicht auf solche Spatzenhirne wie diese Idioten hier zu hören was mich betrifft.


LG...Nicole
 
T

Teufelswei

User
ach noch eines,was ich hier loswerden möchte nachdem ich mir gerade einmal so die kompletten Berichte von Infomann durchgelesen habe.

Zum einen scheinst du ja die Sorte Freier zu sein die komischerweise egal ob dir die Dame gefallen hat,oder nicht immer wieder abhaut,hmmmmm.
Woran das bei dir Spatzenhirn wohl liegen mag?!
Zum anderen hast du eine Gossenhafte Aussprache die sich in all deinen Berichten wiederfindet,und glaube mir solche Typen wie Dich würde ich NICH einmal in meinen Keller lassen,geschweige denn in meiner WHG.
Oh man man könnte wirklich denken das hier einige Freier miteinander verwandt sind,so wie die hier texten.
GRAUENHAFT!!!
Aber ne ist ja klar.
Wenn gerade diese Typen vor einem stehen bekommen sie ihre Klappe nicht auf,und vor dem PC sind sie ja The King .
Das sind die richtigen...lach.

Und zum Schnneball(mann)wie auch immer wollte ich noch sagen,das du zum Doc solltest.
Zum einen schreibst du Hirni für deinen ANGEBLICHEN FREUND,der ja anscheinend zu blöd ist zum selber schreiben,zum anderen lügst du wenn du schon deine verfaulten Westerwald Zähne aufmachst.
Warum stehst DU denn nicht dazu,das du SCHEISSEFRESSENDES Etwas selber bei mir warst,und nur sauer darüber bist,das ich dir sagte die 250Euro beziehen sich NUR AUF REINES KV mit einmaliger Entspannung.Eine weitere Session würde EXTRA 200Euro die Std kosten,was ja auch verständlich ist,oder seh ich so aus wwwie DAS EROTISCHE SOZIALAMT?

Ich sage ja normalerweise stehe ich über irgendwelche Berichte über mich in Foren.
Aber bei den beiden Spezies hier,muste ich was schreiben.

Allen anderen noch.....
Einfach mal meine Hompage anschauen,Termin machen,vorbei kommen,selber Erfahrungen machen mit mir und nicht auf solche im REALEN Leben NICHTS zu meldende mit sich selbst unzufriedenen Loosern hören.

Bussi...Nicole
 

Fschmecker

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Habe mich bei dem Thema hier richtig amüsiert und mit Interesse verfolgt.
Aber mal ehrlich du redest über „Gossenhafte Aussprache“, aber hast du dir mal überlegt wie du hier auf die Leute losgehst.
Klar kann ich deine Wut verstehen, aber muss man sich so Ausdrücken ????

Sorry aber fand das müsste mal gesagt werden.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
12 6 0 6
Sieht so aus als müsste ich ein, zwei Scouts ein Date bei der Dame sponsorn, damit hier endlich mal alle Klarheiten beseitigt werden. :D
 
T

Teufelswei

User
Hallo Feinschmecker....
Schön das wenigstens einer hier meine Wut versteht:)
Nichts desto trotz denke ich das ich Keinesfall in einer Gossensprache hier geschrieben habe.
Denn solche Schimpfworte wie "Funze(was auf Kölsch ja bekanntlich Fo..ze heisst)benutze ich z.B.hier nicht.
Dieses überlasse ich dann doch lieber so Usern wie "Infomann,der sich ja wenn es danach geht überhaubt nicht damit auskennt,da er ja so wie er schreibt noch KEINE LIVE gesehen hat :))
Klar wenn man die Damen immer besucht,anschaut und wieder abhaut.

Kann eh nicht verstehen das hier einige im Forum Mann genug sind und ihren Ärger Luft machen.
Aber das PERSÖHNLICH ins Gesicht zu sagen,dafür fehlt es diesen Herren wohl an Rückrat:)

Naja es lebe die Internetwelt!
Hier bin ich WER...hier kann ich WAS!

Grüsse...Nicole
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
858
C
0 0 1 1
... verfaulten Westerwald Zähne ...

Insbesondere bei Kaviar, Kotze & NS ist doch so einiges sehr grenzwertig.


Und zum Schnneball(mann)wie auch immer wollte ich noch sagen,das du zum Doc solltest.
Zum einen schreibst du Hirni für deinen ANGEBLICHEN FREUND,der ja anscheinend zu blöd ist zum selber schreiben...

Ist eigentlich egal, denn der Freund kann man(n) auch selber sein, wenn man(n) aus der Third-Person-View oder dem Blickpunkt des allwissenden Erzählers (ominscient narrator) schreibt.


Kann eh nicht verstehen das hier einige im Forum Mann genug sind und ihren Ärger Luft machen.

Wie in jedem Forum interessiert Informationsfluß- und austausch, um eine eigene Meinung im gegenseitigen Konsens bilden zu können.


Aber das PERSÖHNLICH ins Gesicht zu sagen,dafür fehlt es diesen Herren wohl an Rückrat...

Warum derartige Energie bei einem Wortgefecht über den Service verschwenden, wenn anderes doch wesentlich effektiver ist?
 
T

Teufelswei

User
ach im Grossen und ganzen kann man sagen und auch schreiben das mir hier so Möchtegern Grosskotz Schreiber,die im Forum vieleicht ein Ansehen geniesen mir eh nicht das Wasser reichen können:)
Von daher interessiert es mich auch KEINESWEGS wie ihre Zitate irgendwelchen dahergelaufenen Loosern die im realen Leben nicht (alleine schon der schlechten Optik )
angesehen oder beachtet werden hier versuchen die Stange zu halten :)

Jeder normale Freier hier der sich nicht blenden lässt von z.B.Admins Liebling usw.
gibt um so ein Geschwätz nichts,und macht seine EIGENEN ERFAHRUNGEN!
Und wenn nicht,na wen kümmert es?
Ich suche mir noch immer ganz genau meine Gäste aus,auch wenn man mich hier OFFENSICHTLICH durch den Schmutz ziehen will:))
Aber eines sei dazu gesagt...
Ich bin nicht die TYPISCHE HURE die von morgends bis abends in ihrem Appartm.sitzt und JEDEN DAHERGELAUFENEN FREIER annimmt!
Ich bin KEINESWEGS auf die Kohle angewiesen und betreibe eh nur das ganze um MEINE PERSÖHNLICHE LUST zu stillen!
Von daher....


Nicole
 
O

Oslogrolls

User
Teufelswei schrieb:
Ich bin KEINESWEGS auf die Kohle angewiesen und betreibe eh nur das ganze um MEINE PERSÖHNLICHE LUST zu stillen!

Sorry, bei mir ist es umgekehrt :

Ich bin schon auf Kohle angewiesen, nehme aber für die Befriedigung dieser speziellen "persönlichen Lust" kein Geld !

Oslo
 
T

Teufelswei

User
Na das ist ja toll für dich Oslogrolls...
Vieleicht solltest du das mal deinen Frisör erzählen :)

Dort darf Man(n)auch mal JEMAND sein und was sagen :))

Bussi..Nicole
 
O

Oslogrolls

User
Teufelswei schrieb:
Na das ist ja toll für dich Oslogrolls...
Vieleicht solltest du das mal deinen Frisör erzählen :)

Dort darf Man(n)auch mal JEMAND sein und was sagen :))

Bussi..Nicole

Mein Bedürfnis nach einem gepflegten Haarschnitt wird von einer Friseurin zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt !

Diese sehr nette Dame hat auch - wie so manche andere - kein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein ! :D

Oslo
 
T

Teufelswei

User
das denke ich mitlerweile auch...lach
aber einen guten Doch kann man doch wohl einigen hier empfehlen oder?


Oh sorry...die kosten ja Geld,und helfen können die den Hoffnungsvollen Fällen ja auch nicht mehr :)

Von daher ...ES LEBE DAS INTERNET!!!
DA SIEHT MICH KEINE(R)!(Gott sei Dank :)
DA BIN ICH WER!
 
T

Teufelswei

User
lach

Oslogrolls schrieb:
Mein Bedürfnis nach einem gepflegten Haarschnitt wird von einer Friseurin zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt !

Diese sehr nette Dame hat auch - wie so manche andere - kein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein ! :D
lol...
das sagen hier solche Freier wie DU?...lach
 
Oben