• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Nicole Mary > Nanna NC

J

Jennalover

User
Okay, nicht verzweifelt, aber trotzdem gesucht. Hat irgendjemand noch mal etwas von Nicole gehört, seit sie ca. August 2011 bei Maryerotik verschwunden ist? Im Laden selbst bekommt man keine Antwort, was man ja auch so deuten könnte, dass sie zur Konkurrenz gegangen ist. Aber auf den einschlägigen SEiten ist sie bislang nie woanders aufgetaucht.
Nicole ist blond, so knapp über Mitte 20, hübsches Gesicht, nettes Wesen, Tätowierung Kölner Wappen an der Wade.
Falls sie jemand irgendwo gesichtet hat, möge er mir doch bitte einen Tipp geben. ;)
Danke im Voraus
JL
P.S. Dass keine Berichte von mir hier auftauchen, liegt nur daran, dass die beiden Damen, die zu meinen Favortiinnen zählen (Mandy und Nicole) beide nicht mehr aktiv zu sein shcheinen, und da bringts ja nix, über sie zu schreiben. Genauso hat sich das Lesbenshow-Pärchen Patricia und Paula aus der Weißenburg auch wieder verabschiedet, und ich hatte gearad noch den letzten Tag erwischt, an dem sie hier gewerkelt haben. Ich denke, da bringen Berichte nicht viel, wenn dann doch niemand hingehen kann, gell?
 
J

Jennalover

User
Nicole ist als Nanna im NC.

Hi, danke für den Tipp. Fotos (zu schlank, keine Tätowierung zu sehen) und Profil (insbes. weniger Oberweite als bei Maryerotik) passen zwar nicht zu den Maryerotik-Daten, daher müsste ich sie mir mal persönlich ansehen. Hattest du mit ihr schon im NC zu tun? Hat sie eine relativ tiefe Stimme (also im Bereich von angenehm tief, nicht "männlich" tief)?
Danke im vorrraus
JL
 
E

Elega

User
Aus gegebenem Anlaß würde mich ein nachträglicher Bericht zu Nicole/Nanna schon interessieren , wie sie zu Mary Zeiten war und was einen erwarten würde.
Mit oder ohne Farb-Abusus - beides wäre gerne gesehen :).
 
J

Jennalover

User
Würde ich liefern, aber inzwischen hat sich herausgestellt dass diese Nicole (= Nanna) nichtt die Gesuchte ist. Nicole/Nanna war erst nach der vermissten Nicole bei ME, und sie habe ich nicht kennengelernt. Also: Original-Nicole wird immer noch gesucht.
(Angeblich weiß bei ME niemand, wo sie abgeblieben ist, aber ich tippe mal darauf, dass sie dann woanders tätig ist. wäre sie ausgestiegen, gäb es ja keinen Grund, darüber zu schweigen. So aber würde man mich ja der Konkurrenz in die Arme treiben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elega

User
Erstaunlich wieviel Klärungsbedarf immer herrscht , wenn ich mich ausnahmsweise kurzfasse :):

Oki, auch wenn du mir leider nicht den erhofften-Nicole/Nanna-Bericht liefern konntest , so danke ich dir dennnoch für deine Bemühung , mir den Grund hierfür zu nennen (ty).
 
J

Jennalover

User
Erstaunlich wieviel Klärungsbedarf immer herrscht , wenn ich mich ausnahmsweise kurzfasse :):

Oki, auch wenn du mir leider nicht den erhofften-Nicole/Nanna-Bericht liefern konntest , so danke ich dir dennnoch für deine Bemühung , mir den Grund hierfür zu nennen (ty).

Ach sooooooo! :):):)
 
J

Jennalover

User
Ist sie es oder nicht?

Nur mal als kleinen Nachtrag zur Frage ob Nicole jetzt als Nana im NC arbeitet - ich konnte es bislang nicht herausfinden. Zweimal hab ich mich auf den Weg gemacht, um mich vor ort zu erkundigen, aber beide male habe ich sie nicht antreffen können, obwohl ich vorher angerufen hatte und nachgefragt hatte. Beide male war sie wohl im Haus aber obwohl ich gesagt habe, ich bin in einer halbenSTunde da, war sie jedesmal beim Eintreffen gerade eben für eine Stunde mit jemandem aufs ZHimmer entschwunden der schnelller war als ich.
Da mein Zeitfenster nicht eine Stunde fürs warten und dann noch eine dreiviertelstunde mit Nana (Nicole? Nicht Nicole?) erlaubt hat, mußte ich beide male wieder aufbrechen.
Vielleicht klappts ja beim dritten Anlauf.
Gruß in die Runde
JL
 
J

Jennalover

User
Sie ist es!

Vorige Tage noch einen Anlauf gewagt - Nanna ist tatsächlich Nicole von Maryerotik!
:)
:)
:)
:)
:)

Leider war ich etwas zu spät am Tag da und sie hatte noch einen Termin, bis zu dem nur noch fünf Minuten für eine kurze Unterhaltung blieben. Aber egal, jetzt ist sie endlich wieder gefunden!!
Danke für alle Tipps!!
:)
:)
:)
:)
:)
 
Oben