• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Nightkuriers Angebot PL

N

Nightkurier

User
Viele neue private Adressen von netten Damen verschiedenen Alters ,sexy Aussehens und angenehmen preislichen Angeboten....keine Strassen-noch Profifrauen....

Konkrete Reise geplant...... Frage schreiben ...ich bemuehe mich zu helfen.....

Bilder werden nicht versand...... nur Anfragen beantwortet.....

Begleitung ab deutscher Grenze.....Alle Frauen wuenschen keine Stunden
Stands....nur 2-bis 5 Tage.... Also Gruppenreise...oder Einzelreisender - herzlich willkommen...
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.246
C
3 2 0 2
Du bietest hier Mädels an? Dann bist Du ein Anbieter?
Dann ändern wir gerne Deinen Account und kennzeichnen Deine Berichte als Eigenwerbung.
 
G

Gospodinga

User
Viele neue private Adressen von netten Damen verschiedenen Alters ,sexy Aussehens und angenehmen preislichen Angeboten....keine Strassen-noch Profifrauen....

Konkrete Reise geplant...... Frage schreiben ...ich bemuehe mich zu helfen.....

Bilder werden nicht versand...... nur Anfragen beantwortet.....

Begleitung ab deutscher Grenze.....Alle Frauen wuenschen keine Stunden
Stands....nur 2-bis 5 Tage.... Also Gruppenreise...oder Einzelreisender - herzlich willkommen...

Hi, bin 31-2 Februar in Krakov ,die Abende bin ich frei-hätte gerne jemanden ins Hotelzimmer.Danke für die Antwort
 
Oben