• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nika in Bonn

Bonn Nika in Bonn

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Bonn
Tel: 01783689706 bzw. 0178-3689706

Das immer noch niemand Nika getestet hat... mittlerweile hat sie eine andere Nummer, ist aber nach wie vor in Bonn Bad-Godesberg. Im Netz findet sich nichts zu ihr... Ich habe sie auf WA angeschrieben und das zurückbekommen. Das sieht sehr nach den schon besprochenen Teddy und Aleksandra aus, gleicher Lude? Das Bild ist zumindest exakt gleich.

Teddy

Aleksandra


Berichte zu Nika in Bonn im Freierforum


Dann muss ich wohl doch mal der Tester sein, die Bilder finde ich sehr ansprechend, ist schon genau mein Typ. Einzig die Preise sind schon etwas heftig, aber vielleicht kann man mit ihr noch handeln. Seitdem Viktoria sich zeitweilig aus Bonn zurück gezogen hat (oder aufgrund der aktuellen Lage nicht aus Aachen oder dem Heimaturlaub zurück kommt), ist es mal wieder etwas mau geworden mit den ortsansässigen Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Hure Nika in Bonn

28 Jahre alt, 176cm, OW 75 D, KF 36, 65kg, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Ukraine

Bonn
Tel: 01631173289 bzw. 0163-1173289

Berichte zu Nika in Bonn im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Oben